Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

so, ich bin vor lauter helfen und Nachrichten schreiben kaum zum Fahren gekommen...:banghead::banghead::banghead:

Also, ab morgen so gegen 14 Uhr bin ich wieder online, dann mach ich als erstes einen Chat auf und lade all die, die ich heute geaddet hab (und die, die mich über Nacht vielleicht noch anschreiben) ein und dann regeln wir das mal... kann ja nicht so schwer sein.

Wichtig ist, daß sich alle möglichen Leute dann erstmal gegenseitig adden, damit man auch weiß, was Sache ist. Ich denke schon, daß wenn wir 10 oder mehr Leute sind, der ein oder andere die Trophy morgen schon bekommt... allerdings müssen wir sowas wie eine Reihenfolge ausmachen. Das können wir aber im Chat klären !!!

Zur Info: Trophäe holen und abhauen is nich !!!

Ich hab vor dem PSN Absturz 26 Tage lang 8 Stunden täglich Homefront geboostet... mit 50 verschiedenen Leuten und das hat auch geklappt.

So, bis morgen

wer mich adden will: hobi13

ich hab da noch ein paar, die mich direkt im Spiel angeschrieben haben und mitmachen wollen...

Liste nach der Reihe mal auf:

Stone2k6 hat meine Anfrage nicht angenommen sondern gelöscht, also wohl nicht dabei

in dieser Reihenfolge sollten wir das auch abarbeiten:

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. JackieChanFan

5. Maggot8Slipknot (noch nicht geantwortet)

6. hobi13

7. BigBoo2007

8. Terror0412

9. Birne85

10. disaster123

11. Richi4F

12. Vomi666

13. MrSpeedy1982

jeder weitere soll sich dazu schreiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...