Red_Eye123 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 könnt kotzzen komm nich mal mehr bis runde 3 --------------- so bin im viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeKnatze Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich spiele den Modus jetzt auch weiter um auf die 10h online zu kommen. Bin jetzt im Halbfinale, wenn jemand den Sieg möchte, einfach per PN melden. geht an Richie4F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wird heute geboostet? Wäre dabei, da es meine alte Gruppe wohl nicht mehr gibt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wird heute geboostet? Wäre dabei, da es meine alte Gruppe wohl nicht mehr gibt?! wir brauchen mehr Leute... ich adde Dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja ok:) Kann es sein, dass wir gerade gegeneinander gefahren sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wir brauchen mehr Leute... ich adde Dich mal dann mich auch wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja ok:)Kann es sein, dass wir gerade gegeneinander gefahren sind? jo, kann sein... mit dem supra glaub ich... fair warst Du !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Japp, das Supra-Rennen. Du aber auch. Dabei hattest du -meine ich- jeweils in der 1. Kurve die Möglichkeit mich wegzurammen. Hab noch nicht weitergemacht. Dadurch bin ich ja jetzt im Viertelfinale. Falls wir heute boosten wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 heute wird das wohl nix mehr werden, hab aber bestimmt schon 10 Mann geaddet ab morgen können wir wohl richtig gas machen, wenn alle zeitig on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hallo ich würd auch mitnmachen!! vomi666 im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 alle die neu dazu gekommen sind addet mich mal pls Red_Eye123 und dan macht ambesten einer nen chat auf und läd alle die in der boostg ruppe sind ein und den sollte das was werden ab welchen uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 heute wird das wohl nix mehr werden, hab aber bestimmt schon 10 Mann geaddetab morgen können wir wohl richtig gas machen, wenn alle zeitig on sind Morgen kann ich nicht. Ab Donnerstag dann wieder (wenn L.A. Noire noch nicht da sein sollte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also wie wollen wir das denn machen und wer macht überhaupt noch alles mit?? Kann mal jemand die Liste aktualisieren! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 so, ich bin vor lauter helfen und Nachrichten schreiben kaum zum Fahren gekommen... Also, ab morgen so gegen 14 Uhr bin ich wieder online, dann mach ich als erstes einen Chat auf und lade all die, die ich heute geaddet hab (und die, die mich über Nacht vielleicht noch anschreiben) ein und dann regeln wir das mal... kann ja nicht so schwer sein. Wichtig ist, daß sich alle möglichen Leute dann erstmal gegenseitig adden, damit man auch weiß, was Sache ist. Ich denke schon, daß wenn wir 10 oder mehr Leute sind, der ein oder andere die Trophy morgen schon bekommt... allerdings müssen wir sowas wie eine Reihenfolge ausmachen. Das können wir aber im Chat klären !!! Zur Info: Trophäe holen und abhauen is nich !!! Ich hab vor dem PSN Absturz 26 Tage lang 8 Stunden täglich Homefront geboostet... mit 50 verschiedenen Leuten und das hat auch geklappt. So, bis morgen wer mich adden will: hobi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie gesagt, ich bin dann morgen erstmal noch nicht dabei und danach dann frühestens immer gegen 18:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie gesagt, ich bin dann morgen erstmal noch nicht dabei und danach dann frühestens immer gegen 18:30 Uhr. kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also ich könnte jetzt noch,den Rest der Woch so ab 20:00 Uhr Leider!!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 14uhr hört sich gut an wer issen jetzt alles dabei ich voll den überblick verloren also dabei is: KroosFCB Red_Eye123 AUDI-88 Stone2k6 JackieChanFan Maggot8SlipKnot hopi13 disaster123 vomi666 richi4f und weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 14uhr hört sich gut an wer issen jetzt alles dabei ich voll den überblick verloren also dabei is: KroosFCB Red_Eye123 AUDI-88 Stone2k6 JackieChanFan Maggot8SlipKnot hopi13 disaster123 vomi666 und weiter... und ich richi4f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich hab da noch ein paar, die mich direkt im Spiel angeschrieben haben und mitmachen wollen... Liste nach der Reihe mal auf: Stone2k6 hat meine Anfrage nicht angenommen sondern gelöscht, also wohl nicht dabei in dieser Reihenfolge sollten wir das auch abarbeiten: 1. KroosFCB 2. Red_Eye123 3. AUDI-88 4. JackieChanFan 5. Maggot8Slipknot (noch nicht geantwortet) 6. hobi13 7. BigBoo2007 8. Terror0412 9. Birne85 10. disaster123 11. Richi4F 12. Vomi666 13. MrSpeedy1982 jeder weitere soll sich dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.