Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

ja is so kannst nichts mach ausser slber chrashen aber meist fieg ich dan ab

und der andere fährt weiter als wär nichts gewesen

wann wird geboostet??

mit headset?? wenn nich

adde mich ich mach nen chat auf

ironie des schiksals!!!

ausgerechnet an dem tag, an dem das psn wieder funzt, habe ich als schichtarbeiter nachtschicht!!! :banghead::banghead::banghead:

kannst mich ja trotzdem schon mal adden, nehme dann morgen an.

headset vorhanden bei mir!!

bin gerne dabei , war erst in ner gruppe lief eher nur für andere gut un dann wurde sie einfach aufgelöst un ich stand leer da

so etwas kenne ich auch von anderen spielen. die meisten hauen einfach ab wenn sie alle trophys zusammenhaben.

man sollte schon auch nach dem gewinn der trophys weiter mit dabei bleiben bis alle ihre trophys aus der gruppe haben.

Wer lust hat einfach eintragen (PSN ID).

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. Stone2k6

5. JackieChanFan

6. Maggot8SlipKnoT

7. hobi13

bin gerne dabei , war erst in ner gruppe lief eher nur für andere gut un dann wurde sie einfach aufgelöst un ich stand leer da

ich fahr jetzt schon mal so weit wie es geht und bin morgen ab 14 uhr online... natürlich nur, wenn ich mitmachen darf :biggrin5:

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. Stone2k6

5. JackieChanFan

6. Maggot8SlipKnoT

7. hobi13

Bitte niemand mehr eintragen. Wir werden wahrscheinlich jeden Tag für einen die Trophy machen. Genaueres kommt heute mittag noch!

Hallo

Ja, also eingetragen habe ich mich noch nicht. Würde aber gerne mit boosten. Besteht da noch die Möglichkeit.

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. Stone2k6

5. JackieChanFan

6. Maggot8SlipKnoT

7. hobi13

Bitte niemand mehr eintragen. Wir werden wahrscheinlich jeden Tag für einen die Trophy machen. Genaueres kommt heute mittag noch!

ok ich bin bereit und voll getankt:biggrin5:

Hallo

Ja, also eingetragen habe ich mich noch nicht. Würde aber gerne mit boosten. Besteht da noch die Möglichkeit.

würde auch gerne noch irgendwo mit boosten. war vorher auch schon in ner boost gruppe;

also wenn noch irgendwo platz ist bitte eintragen.

wir sind ja schon 7. wenn noch mehr leute sich bei uns eintragen, werdens zu viele!;)

macht ihr doch ne eigene boostgruppe auf! findet 100% noch mehrere die da mitmachen wollen!

An alle die bei uns mitmachen!

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. Stone2k6

5. JackieChanFan

6. Maggot8SlipKnoT

7. hobi13

Jeder muss seinen Hauptaccount (mit dem er die Trophäe bekommen will) mindestens ins Halbfinale bringen! Wir werden wahrscheinlich morgen oder übermorgen anfangen! Pro Tag bekommt einer die Trophy. Die Reihenfolge ist folgende:

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. Stone2k6

5. JackieChanFan

6. Maggot8SlipKnoT

7. hobi13

Niemand darf verschwinden, wenn er die Trophy hat, sondern wir machen für alle die Trophy. Jeder muss 2 neue PSN ACCs erstellen die er beide jeden Tag ins Viertelfinale bringt! Wenn ihr dies geschafft habt tut ihr euch mit einem aus der Liste zusammen und bringt von jedem ein Acc ins Halbfinale. Somit stehen 7 im Halbfinale. Einer bleibt im Halbfinale und boostet dann den der dran ist laut der liste ins Ziel. Die restlichen 6 suchen sich wieder einen mit dem sie boosten. Danach stehen dann 3 im Ziel. Einer bleibt wieder übrig von den dreien und lässt den, der an dem Tag die Trophy bekommt, gewinnen damit er in der Meisterschaft ist. Die anderen beiden bringen also auch wieder zusammen einen in die Meisterschaft. Der jenige, der dann in der Meisterschaft ist lässt den, der die Trophy bekommt, dann wieder gewinnen und es macht bling! Dies machen wir jeden Tag einmal! Wenn irgendjemand das nicht versteht, sagt es mir einfach!

LG Dennis

irgentwie versteh ich nich alles

boosten immer nur 2 miteinander? oder wie

-------------------------

das wird wohl nichts mit boosten man kommt mit den neuen acc nich online

weil man den online pass eingeben muss und das geht nich weil der stor noch nich online is

oder geht das auch ander

also, ich hab das auch noch nicht so richtig verstanden... es sind ja in Summe 7 Siege hintereinander bis zur Trophy, richtig ? Nr.1 in der Liste gewinnt jedes Spiel und die anderen 6 schicken immer den jeweils nächsten in der Liste hinterher. Würde bedeuten, daß der letzte in der Liste quasi immer nur die Quali spielt und immer wieder einen hochschickt. Der Vorletzte alle in Runde 3 usw. usw. Dauert für den ersten wohl ein bißchen bis er das letzte rennen fährt, aber das ist ja nicht schlimm, schließlich macht es ja bling für ihn...

wenn man einen chat nebenher laufen läßt und jeder weiß, wer gerade in welcher runde ist müßte das doch auch klappen oder nicht ?

Von daher wären mehrere leute auch nicht schlimm, muß nur jeder wissen, wer mit gewinnen dran ist, weil mit 3 Accounts machen wir ja zu siebt die Arbeit von 21 !!!

also, ich hab das auch noch nicht so richtig verstanden... es sind ja in Summe 7 Siege hintereinander bis zur Trophy, richtig ? Nr.1 in der Liste gewinnt jedes Spiel und die anderen 6 schicken immer den jeweils nächsten in der Liste hinterher. Würde bedeuten, daß der letzte in der Liste quasi immer nur die Quali spielt und immer wieder einen hochschickt. Der Vorletzte alle in Runde 3 usw. usw. Dauert für den ersten wohl ein bißchen bis er das letzte rennen fährt, aber das ist ja nicht schlimm, schließlich macht es ja bling für ihn...

wenn man einen chat nebenher laufen läßt und jeder weiß, wer gerade in welcher runde ist müßte das doch auch klappen oder nicht ?

Von daher wären mehrere leute auch nicht schlimm, muß nur jeder wissen, wer mit gewinnen dran ist, weil mit 3 Accounts machen wir ja zu siebt die Arbeit von 21 !!!

es geht ja jetzt noch nich mit 3 acc weil man den online pass nich eigeben kann weil der store noch offline is oder versteh ich das falsch

selbst wenn es ginge, glaub ich nicht, daß der Onlinepass auf dem Cover für 3 accounts gilt, selbstwenn das die gleiche Konsole ist

Jeder muss 2 neue PSN ACCs erstellen die er beide jeden Tag ins Viertelfinale bringt

dann geht das ja auch nich mit 3 acc

oder wie meintest du das mit 2 weiter acc aufmachen?

dich kenn ich doch unsere letzte begegnung war ja nich so doll

aber beim boosten ist er fair. hab mit ihm gerade die krone und somit die auch die schwierige trophäe geholt - als boostpartner ist er ok!

wie auch immer: ich könnte bei eurer nächsten boostgruppe meine krone an den nächsten weiterreichen - wenn jemand auf "meisterschaft" steht, kann er sich bei mir melden, ich gebe sie dann ohne gegenleistung ab.

aber beim boosten ist er fair. hab mit ihm gerade die krone und somit die auch die schwierige trophäe geholt - als boostpartner ist er ok!

wie auch immer: ich könnte bei eurer nächsten boostgruppe meine krone an den nächsten weiterreichen - wenn jemand auf "meisterschaft" steht, kann er sich bei mir melden, ich gebe sie dann ohne gegenleistung ab.

das klingt doch schon mal super !!!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...