Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

ich wär sogern dabei jemanden giwinnen zu lassen...aber wenn das wie shift 1 abläuft das bei einem verlorenen rennen alles flötten geht...na danke...die trophy schreib ich ab. reicht das ich zwar ein rennen in shanghai in helmsicht gewonnen hab und keine trophy bekam (hab erst vor der rotrotrotgrün anzeige schnell umgeschalten...(so ein pech,lol))

Aber im ersnt...ich fahr jetz diese geschichte bis 16 uhr. hoff ich kann helfen. danach hab ich die ****autze voll.

Ich mach jetzt mal ne Boostgruppe auf!

Wer lust hat einfach eintragen (PSN ID).

1. KroosFCB

2.

3.

4.

ich weiß noch nicht genau ob jeder ins halbfinale oder ins viertelfinale kommen muss! Werde ich sehen, wenn sich mehrere eingetragen haben!

LG Dennis

1. KroosFCB

2.

3.

4.

ich weiß noch nicht genau ob jeder ins halbfinale oder ins viertelfinale kommen muss! Werde ich sehen, wenn sich mehrere eingetragen haben!

LG Dennis

kannst mich eintragen

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4.

LG Dennis

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. Stone2k6

LG Dennis

Hoffe nur das passt mit dem onlinepass kann den ja nicht aktivieren

Hoffe nur das passt mit dem onlinepass kann den ja nicht aktivieren

das problem hab ich auch! aber diese 2 tägige testphase ist irgendwie nur ne limited edition testphase oder so. nach den 2 tagen kann man trotzdem noch normal online weiterspielen! ein freund von mir, Ribery97 den kennst du ja, hatte seinen auch nicht aktiviert und er konnte trotzdem ganz normal online spielen! also dürfte das kein problem sein!:)

Hier nochmal die Liste:

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. Stone2k6

ich weiß noch nicht genau ob jeder ins halbfinale oder ins viertelfinale kommen muss! Werde ich sehen, wenn sich mehrere eingetragen haben! Morgen werde ich mir überlegen, wie das boosten ablaufen soll!

LG Dennis

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. Stone2k6

5. JackieChanFan

6.

ich will jetzt nich fahren weil gegen den ich eben gefahrn bin war voll der crasher

aberich hab mir gedacht

so du mir so ich dir

das ist doch fast in jedem rennspiel so!!

sobald einer merkt er kommt nicht an dir vorbei dann wird halt in der kurve gerammt oder auf der geraden abgedrängt.

ist halt so, da kannst nix machen außer dich aufregen. :banghead:

bei GT5 ist es auch fast immer das selbe, ist sehr selten dort mal eine lobby/gruppe zu treffen wos gesittet zugeht.

hatte da mal 3 spanier die nicht an mir vorbeigekommen sind, da haben sie sich über headset unterhalten,

plötzlich blieb einer stehn und wartete eine runde auf mich und rammte mich weg.

ist immer schön wenn da einer aufm letzten platz liegt einfach in die gegenrichtung fährt und alle anderen behindert und du dadurch verlierst.

das geht ja hier hoffentlich nicht da ja hier ausgezählt wirst, hoffe auch online.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...