Red_Eye123 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hi bin neu hier brauch nur noch die trophi herr im haus oder wie die heisst wäre auch beim boosten dabei aber einmal bitte boosten erklären wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrill Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Steht weiter hinten im Thread. Edit: PSN ist wieder online. Also wie gesagt, falls ihr eine neue Gruppe aufstellt, könnte ich jeden DI & DO sowie übers Wochenende ab 20/21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Moin, da PSN wieder geht, finden sich paar Leute für ne Boostgruppe wegen der Meisterschaft? Wenn ja sagt mal Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo Würde auch gerne mitboosten.Weiß aber nicht genau wie das ablaufen muss.Hab schon Schwierigkeiten das Viertelfinale zu erreichen(aber klappt dann doch hin und wieder).Der Untertitel bei diesem Game sollte lauten "Destruction Derby". Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Würden sich denn ein paar finden die von selber ins Viertelfinale fahren können? Wenn ja lasst uns mal nen neuen Trupp aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich wär sogern dabei jemanden giwinnen zu lassen...aber wenn das wie shift 1 abläuft das bei einem verlorenen rennen alles flötten geht...na danke...die trophy schreib ich ab. reicht das ich zwar ein rennen in shanghai in helmsicht gewonnen hab und keine trophy bekam (hab erst vor der rotrotrotgrün anzeige schnell umgeschalten...(so ein pech,lol)) Aber im ersnt...ich fahr jetz diese geschichte bis 16 uhr. hoff ich kann helfen. danach hab ich die ****autze voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeKnatze Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Würde gerne bei eurer Gruppe mitmachen, mein Mainaccount ist im Finale und diverse Subaccounts sind bereit zum boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Würde gerne bei eurer Gruppe mitmachen, mein Mainaccount ist im Finale und diverse Subaccounts sind bereit zum boosten. dich kenn ich doch unsere letzte begegnung war ja nich so doll is wer dabei heut abend nen bischen boosten?? id: Red_Eye123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich mach jetzt mal ne Boostgruppe auf! Wer lust hat einfach eintragen (PSN ID). 1. KroosFCB 2. 3. 4. ich weiß noch nicht genau ob jeder ins halbfinale oder ins viertelfinale kommen muss! Werde ich sehen, wenn sich mehrere eingetragen haben! LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich mach jetzt mal ne Boostgruppe auf!Wer lust hat einfach eintragen (PSN ID). 1. KroosFCB 2. 3. 4. ich weiß noch nicht genau ob jeder ins halbfinale oder ins viertelfinale kommen muss! Werde ich sehen, wenn sich mehrere eingetragen haben! LG Dennis kannst mich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich mach jetzt mal ne Boostgruppe auf! Wer lust hat einfach eintragen (PSN ID). 1. KroosFCB 2. Red_Eye123 3. AUDI-88 4. ich weiß noch nicht genau ob jeder ins halbfinale oder ins viertelfinale kommen muss! Werde ich sehen, wenn sich mehrere eingetragen haben! LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDI-88 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich würd auch mit machen. Ich stehe momentan im Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeKnatze Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hab jetzt gerade meinen ersten Subaccount auf die Stufe Ziel gebracht, mein Hauptaccount ist auf Meisterschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich mach jetzt mal ne Boostgruppe auf!Wer lust hat einfach eintragen (PSN ID). 1. KroosFCB 2. Red_Eye123 3. AUDI-88 4. Stone2k6 ich weiß noch nicht genau ob jeder ins halbfinale oder ins viertelfinale kommen muss! Werde ich sehen, wenn sich mehrere eingetragen haben! LG Dennis Hoffe nur das passt mit dem onlinepass kann den ja nicht aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hoffe nur das passt mit dem onlinepass kann den ja nicht aktivieren das problem hab ich auch! aber diese 2 tägige testphase ist irgendwie nur ne limited edition testphase oder so. nach den 2 tagen kann man trotzdem noch normal online weiterspielen! ein freund von mir, Ribery97 den kennst du ja, hatte seinen auch nicht aktiviert und er konnte trotzdem ganz normal online spielen! also dürfte das kein problem sein! Hier nochmal die Liste: 1. KroosFCB 2. Red_Eye123 3. AUDI-88 4. Stone2k6 ich weiß noch nicht genau ob jeder ins halbfinale oder ins viertelfinale kommen muss! Werde ich sehen, wenn sich mehrere eingetragen haben! Morgen werde ich mir überlegen, wie das boosten ablaufen soll! LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer lust hat einfach eintragen (PSN ID). 1. KroosFCB 2. Red_Eye123 3. AUDI-88 4. Stone2k6 5. JackieChanFan 6. ich weiß noch nicht genau ob jeder ins halbfinale oder ins viertelfinale kommen muss! Werde ich sehen, wenn sich mehrere eingetragen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich bin jetzt auch i m ziel wieviele renn kommen jetzt noch 1 oder 2 ich will jetzt nich fahren weil gegen den ich eben gefahrn bin war voll der crasher aber ich hab mir gedacht so du mir so ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich will jetzt nich fahren weil gegen den ich eben gefahrn bin war voll der crasher aberich hab mir gedacht so du mir so ich dir das ist doch fast in jedem rennspiel so!! sobald einer merkt er kommt nicht an dir vorbei dann wird halt in der kurve gerammt oder auf der geraden abgedrängt. ist halt so, da kannst nix machen außer dich aufregen. bei GT5 ist es auch fast immer das selbe, ist sehr selten dort mal eine lobby/gruppe zu treffen wos gesittet zugeht. hatte da mal 3 spanier die nicht an mir vorbeigekommen sind, da haben sie sich über headset unterhalten, plötzlich blieb einer stehn und wartete eine runde auf mich und rammte mich weg. ist immer schön wenn da einer aufm letzten platz liegt einfach in die gegenrichtung fährt und alle anderen behindert und du dadurch verlierst. das geht ja hier hoffentlich nicht da ja hier ausgezählt wirst, hoffe auch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja is so kannst nichts mach ausser slber chrashen aber meist fieg ich dan ab und der andere fährt weiter als wär nichts gewesen wann wird geboostet?? mit headset?? wenn nich adde mich ich mach nen chat auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer lust hat einfach eintragen (PSN ID). 1. KroosFCB 2. Red_Eye123 3. AUDI-88 4. Stone2k6 5. JackieChanFan 6. Maggot8SlipKnoT bin gerne dabei , war erst in ner gruppe lief eher nur für andere gut un dann wurde sie einfach aufgelöst un ich stand leer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.