KroosFCB Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich suche auch ne boostgruppe! wenn irgendwo ein platz frei ist, wäre es nett wenn ihr mich da mit eintragt und bescheid sagt! LG KroosFCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich suche auch ne boostgruppe! wenn irgendwo ein platz frei ist, wäre es nett wenn ihr mich da mit eintragt und bescheid sagt!LG KroosFCB Mach doch ne eigene Boostgruppe, meine ist voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 WICHTIG!!!Wenn heute Abend um 19 uhr noch immer Wartungsarbeiten sind fällt das boosten aus... Ah ok. Ich versuch's schon seit 'ner Stunde^^ Das PSN ist aber noch immer Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ah ok. Ich versuch's schon seit 'ner Stunde^^ Das PSN ist aber noch immer Offline. Ich hoffe das wir morgen boosten können!! Ich setze jetzt erstmal morgen, FR, 16 Uhr an. Wenn ihr nicht kommen könnt, eine kurze PN und ein Post hier genügen. Frohe Ostern wünsche ich euch. Warscheinlich wird es deswegen dieses WE eh nicht so viel mit dem boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeKnatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 While we are investigating the cause of the Network outage, we wanted to alert you that it may be a full day or two before we’re able to get the service completely back up and running. Thank you very much for your patience while we work to resolve this matter. Please stay tuned to this space for more details, and we’ll update you again as soon as we can. https://www.ps3blog.de/2011/allgemein/psn-auszeit-konnte-wohl-langer-1-bis-2-tage-dauern/ so viel dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Heute - FR - boosten wir nicht. PSN wird wohl nicht gehen. Morgen - SA - werden wir um 16 Uhr boosten. Übermorgen - SO - boosten wir gewohnt um 19 Uhr. Falls ihr nicht kommen könnt, im Forum oder im PSN eine kurze PN an mich. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Samstag wäre mir zu früh. Sonntag ginge wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Samstag klappt bei mir auch nicht. Am Sonntag bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Heute, SA, boosten wir nicht. PSN fällt heute eh noch aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Und Sonntag und Montag werdet ihr auch nichts machen können! PSN ist bis mindestens Montag Abend nicht ereichbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich werde euch im psn anschreiben, wann wir wieder boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 War schon 3 mal im Finale und immer wenn ich in Führung war ist mir einer von hinten in das Auto gefahren, zuzeit interresiert mich das Spiel nicht mehr wegen diesen ASSI's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrill Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo alle miteinander! Habe mir mal den gesamten Thread durchgelesen und weiß nun in etwa bescheid, wie ihr das ganze hier regelt. Würde hier gerne bei Bedarf mitanpacken. War in der Vergangenheit auch öfters im Finale aber ihr wisst sicher bescheid, was passiert ist... Werde es erstmal selbstständig versuchen und würde mich extrem darüber freuen, wenn mir jemand im Finale oder sogar bei der Meisterschaft, den Sieg schenkt! Im Gegenzug gebe ich dann natürlich mit freude meine Krone an den nächsten ab!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 tja PSN soll ja "die Tage" wieder online gehn, laut offenem Brief, zu finden auf play3 usw. wer wäre denn dann dabei? könnten ja schonmal ne liste machen um abends wieder zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrill Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Während der Woche bin ich meistens auf dem Campus und hätte daher nut DI & DO frei. Generall auch nur ab 21 Uhr. Da dann aber auch sehr lange - zur Not bis in den Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillefit Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wäre auch mit von der partie.. zeit müsste mann mal schauen wies am besten zu lösen ist mit den leuten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 bin auch gern wieder mit dabei... abends immer nach absprache. ab 21uhr ist bei mir eigentlich immer machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 bin auch mit dabei!! habe jetzt alle offline trophys zusammen. wird langsam zeit das psn wieder on geht!! bei mir klappts auch eigentlich immer ab 20uhr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich mach natürlich auch weiter. Wird aber wohl noch 'ne ganze Weile dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.