Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Ah ok. Ich versuch's schon seit 'ner Stunde^^

Das PSN ist aber noch immer Offline.

Ich hoffe das wir morgen boosten können!! Ich setze jetzt erstmal morgen, FR, 16 Uhr an. Wenn ihr nicht kommen könnt, eine kurze PN und ein Post hier genügen. Frohe Ostern wünsche ich euch. Warscheinlich wird es deswegen dieses WE eh nicht so viel mit dem boosten...

While we are investigating the cause of the Network outage, we wanted to alert you that it may be a full day or two before we’re able to get the service completely back up and running. Thank you very much for your patience while we work to resolve this matter. Please stay tuned to this space for more details, and we’ll update you again as soon as we can.

https://www.ps3blog.de/2011/allgemein/psn-auszeit-konnte-wohl-langer-1-bis-2-tage-dauern/

so viel dazu...

Hallo alle miteinander!

Habe mir mal den gesamten Thread durchgelesen und weiß nun in etwa bescheid, wie ihr das ganze hier regelt.

Würde hier gerne bei Bedarf mitanpacken. :)

War in der Vergangenheit auch öfters im Finale aber ihr wisst sicher bescheid, was passiert ist...

Werde es erstmal selbstständig versuchen und würde mich extrem darüber freuen, wenn mir jemand im Finale oder sogar bei der Meisterschaft, den Sieg schenkt!

Im Gegenzug gebe ich dann natürlich mit freude meine Krone an den nächsten ab!!

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...