Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

ich bearbeite meinen beitrag nun komplett, da sich nun das halbfinale mit viel glück für mich ergeben hat:

ich würde nur mitboosten, wenn ich die ganze prozedur ab runde 1 nicht nochmal durchmachen muss, sprich: ich möchte nurmehr die 3 letzten siege einfahren und dann schenke ich jemanden den freewin, damit derjenige, dann die trophy durch mich erhält.

wenn das irgendwie in deinen plan hineinpasst, booste ich gerne mit. klingt zwar etwas egoistisch, aber wie ich sehe, sind durch deinen plan nicht viele im halbfinale und würde sogar für manche in die hände spielen, oder?

miwula, übrigens haben wir 2 schon mal mtieinander geboostet und ich glaube, du kennst mich als fairen mitspieler: ich bin natürlich auch bereit weiter mit euch zu boosten und so manchen ins viertel- oder halbfinale zu pushen, wenn es sich ergibt - ich würde nicht gleich wieder abhauen.

alter, solche trophäen sind absoluter mist. da sind alle nur am rammen und abschießen, da hast du ohne boosten keine chance. dtracing33 ist so ein kandidat, gegen den bin ich jetzt 3x gefahren - mit etwas glück konnte ich die 2. runde gegen ihn überstehen, weil er es nicht geschafft hat mich richtig abzuschießen ... dann wartest du bereits in der 3. runde eine halbe ewigkeit bis sich ein gegner findet, und natürlich findet sich dann nach einer gewissen wartezeit wieder dtracing33 als gegner - was ist die folge? gleich in der ersten kurve schießt er dich ab, wie willst du da fair gewinnen? sowas macht keinen spaß... da verzichte ich freiwillig auf platin bevor ich mich über solche gegner maßlos ärgere und vielleicht einen controller vor lauter wut zertrümmere...

Geht mir genauso. Spätestens in Runde 3 flieg ich immer raus weil irgendein noob mich immer abschießt...

@ miwula

Stehe im Moment mal wieder bei Runde 2. Wenn das kein Problem wäre würde ich gerne mitboosten.

Heute leider aus privaten Gründen erst ab4Uhr

@resort Das lag daran, dass so wenig kamen - aber leider geht, dass nicht. Du müsstest schon so vorher andere gewinnen lassen, andere sind nämlich auch schon weit und das würde den Plan zu sehr durcheinander breingen - momentan - ich schreib dich dann aber evtl. noch an

@biehler Komm heute um 4 uhr ON, du musst allerdings MIND. ins VIERTELFINALe kommen können, und das öfters

Hi Leute, ich bin nur im Finale(Meisterschaft) der Fahrer-Duell-Meisterschaft. Ich würde mich tierisch freuen, wenn mir hier jemand einen Freewin schenkt. Außerdem würde es meiner Boosttruppe sehr helfen. Außerdem würde man bei meinem Platin-Projekt verewigt werden. Ich hoffe einfach jemand schenkt mir und meiner Boosttruppe einne Freewein. Hoffnungsvoller Gruß - miwula:smile:

Edit: Wir boosten morgen je nachdem wieder 4 Uhr Nachmittags oder 7 Uhr Abends, je nachdem wieviele sicjh finden

Jetzt haben 2 die Krone. Wir boosten heute, DI, um 19 Uhr. Leute kommt mal, ich kann die unzuverlässigen Leute auch rausschemeissen. Auf jeden Fall ist jetzt BRIEHLer dran, der war gestern da, also haben wir ihn geboostet, da er der einzie gestern war, der noch keine Krone hat.

hey, ich würde gerne auch iwie mitboosten. ich hab gerade zum ersten mal die fahrer-duell-meisterschaft ausprobiert und bei runde 3 leider abgeflogen :frown:

tut mir leid, unsere Boostgruppe ist voll :frown:

Du könntest ja eine eigene machen. Falls du nicht weißt wie es geht frag mich einfach (Mach die am besten im Verabredungsthread auf, da hast du dann mehr leute). Ich hab jetzt schon keine Lust mehr zu boosten. Aber bei uns haben schon 3 eine Krone.

Hi,

bin in der letzten Stufe (Meisterschaftsrennen), kann ich irgendwo mitmachen?

Will das Ding nicht nochmal an so ein dämliches Crashkid verlieren.

Ja, wir schenken dir den Freewin, ALLERDINGS musst du uns den Freewin danach sofort zurückschenken. Das ist die Bedingung!!!+

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...