Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Glückwusnch :smile:

Ich mach dann mal ne 2. Gruppe - Ihr müsst mind. im VIERTELFINALE sein, HALBFINALE wäre noch besser. Auf jeden Fall fahren wir an Wochenmittentagen, wenn es geht, Nachmittags (Auch wenig los), am WE nach Absprache. Ihr schreibt nach eurer ID wann ihr Zeit habt und wie weit normalerweise kommt (mind. VIERTELFINALE, HALBFINALE wäre besser, ist dann aber egal)

1. miwula - Halbfinale

2. S_Jordan_88 - Halbfinale

3. gremlin-2010 - Viertelfinale

4. Noobiking2k8 (Im PSN DA_RULA) - Quali (Fährt noch)

5. Besetzt (Namen trag ich nach) - Quali (Fährt noch)

6. Black_Phantom - Meisterschaft

(7.)

(8.)

Ich werde nochmal probieren ob ich es alleine schaffe, probier es dann mit einer neuen Taktik. Dann werde wir zuerst Black_Phantom boosten, dann S_Jordan (Der wird beim Boost von Black_Phantom ausgelassen).#

Ich werde morgen oder heute Abend den Plan posten - könnt ihr nochmal schreiben wann ihr Zeit habt (Am besten gleich Freitag)?

Ich mach dann mal ne 2. Gruppe - Ihr müsst mind. im VIERTELFINALE sein, HALBFINALE wäre noch besser. Auf jeden Fall fahren wir an Wochenmittentagen, wenn es geht, Nachmittags (Auch wenig los), am WE nach Absprache. Ihr schreibt nach eurer ID wann ihr Zeit habt und wie weit normalerweise kommt (mind. VIERTELFINALE, HALBFINALE wäre besser, ist dann aber egal)

1. miwula - Halbfinale - So ziehmlich ganzen Tag

2. S_Jordan_88 - Halbfinale - Freitga 19 Uhr, sonst Nachmittags

3. gremlin-2010 - Viertelfinale - Nachmittags

4. Noobiking2k8 (Im PSN DA_RULA) - Quali (Fährt noch) - Nachmittags meistens bis in die Nacht)

5. Psycho_Joker88 - Quali (Fährt noch)

7. Pillefit

(8.)

Ich werde nochmal probieren ob ich es alleine schaffe, probier es dann mit einer neuen Taktik. Dann werde wir zuerst Black_Phantom boosten, dann S_Jordan (Der wird beim Boost von Black_Phantom ausgelassen).#

Ich werde morgen oder heute Abend den Plan posten - könnt ihr nochmal schreiben wann ihr Zeit habt

4. Noobiking2k8 (Im PSN DA_RULA) - Quali (Fährt noch) - Nachmittags meistens bis in die Nacht)

7. Pillefit

(8.) Buffer4Life (immer zeit nach absprache)

6. Das Phantom - Meisterschaft

7. Pillefit

(8.) Buffer4Life (immer zeit nach absprache)

Wieso eigentlich Black_Phantom?^^ Hab' das mal angepasst.

Zeit hätte ich so ab 18:30 Uhr bis etwa 22 Uhr. Am Wochenende auch länger.

6. Das_Phantom - Meisterschaft

7. Pillefit

8. Buffer4Life (immer zeit nach absprache)

9. Mr.Speedy1982

Geht morgen ab 15 Uhr - 16 Uhr?

Plan - Krone 1: Das_Phantom bekommt meinen Finalsieg von xxDarksmilexx geschenkt. Krone für Das_Phantom.

Plan - Krone 2 (S_Jordan noch nicht da): gremlin pusht Noobiking ins Halbfinale. Psycho_Joker pusht Pillefit ins Halbfinale. Buffer4Life pusht Mr.Speedy1982 ins Halbfinale. Noobiking pusht miwula ins Finale. Mr.Speedy pusht Pillefit ins Finale. Im Finale pusht Pillefit miwula in die Meisterschaft. In der Meisterschft lässt Das_Phantom miwula gewinnen. Krone für miwula.

Plan - Krone 3 (S_Jordan da): Alle kommen wieder ins Viertelfinale. Noobiking pusht gremlin ins Halbfinale. Pillefit pusht Das_Phantom ins Halbfinale. Psycho_Joker pusht Buffer4Life ins Halbfinale. gremlin lässt im Halbfinale S_Jordan gewinnen und ins Finale kommen. Buffer4Life lässt Das_Phantom im Halbfinale gewinnen und pusht ihn so ins Finale. Im Finale lässt Das_Phantom S_Jordan gewinnen und pusht ihn in die Meisterschaft. In der Meisterschaft lässt miwula ihn gewinnen. Krone für S_Jordan.

Folgende Gewinner: gremlin-2010, dann Noobiking, so wie sie sich gemeldet habe und in der Liste stehen.

Fett=Gewinner des Duells

Kursiv=Verlierer des Duells

WENN SICH JEMAND NICH AN DIE REIHENFOLGE HÄLT, WIRD ER AUS DER BOOSTGRUPPE GESCHMISSEN!!!

Geht morgen ab 15 Uhr - 16 Uhr?

Ich wei, dass das hier ein Doppelpost is, aber es ist wichtig. Wenn xXDarksmileXx nachher nicht ON kommt müssen wir zuerst alle im Halbfinale sein - einer im Finale, was ein Problem wird. Da Mr.Spedy1982 nicht kommen kann und S_Jordan es nicht nochmal ins Halbfinale schafft. ODer schaffst du es S_Jordan? :frown:

Wenn du verlierst ist es dein Pech ;)

Du bist NUR, weil du im Finale bist 1. Es müssen einfach 2 ins Viertelfinale kommen. Dann kommt einer ins HF und dann einer ins F und dann hast Boostgegener. Wann bist du denn ON? Oder du guckst in der Halbzeit und vor dem Spiel rein ;)

P.S.: Wenn du verlierst bist du an der Positin dran, an der du angemeldet bist ;) - du kannst us, wenn du gewinnst einen Freewin schenken.

alter, solche trophäen sind absoluter mist. da sind alle nur am rammen und abschießen, da hast du ohne boosten keine chance. dtracing33 ist so ein kandidat, gegen den bin ich jetzt 3x gefahren - mit etwas glück konnte ich die 2. runde gegen ihn überstehen, weil er es nicht geschafft hat mich richtig abzuschießen ... dann wartest du bereits in der 3. runde eine halbe ewigkeit bis sich ein gegner findet, und natürlich findet sich dann nach einer gewissen wartezeit wieder dtracing33 als gegner - was ist die folge? gleich in der ersten kurve schießt er dich ab, wie willst du da fair gewinnen? sowas macht keinen spaß... da verzichte ich freiwillig auf platin bevor ich mich über solche gegner maßlos ärgere und vielleicht einen controller vor lauter wut zertrümmere...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...