Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusatzeintrag in Handelspartnerbewertung


Tante_Mathilda

Recommended Posts

Hi,

hoffe ich bin hier mit meiner Frage / Idee nicht ganz verkehrt. :biggrin5:

Und zwar folgender Ausgangspunkt.

Hab vor längere Zeit ein Spiel getauscht. In dem Deal waren zwei DLC's mit dabei.

Ich habe diese DLC's nicht benutzt.

Jetzt biete ich das Spiel selber zum Tausch an, und erwähne natürlich die beiden DLC's, weil diese ja den Wert des Spiels erhöhen.

Sollte mein Tauschpartner, oder später dessen Tauschpartner feststellen das die DLC's benutzt sind, bleibt es an mir hängen.

Mit dem bisherigem Bewertungsformular sehe ich zwar unter welchem Fred wir den DEal gemacht haben, aber nicht welches Spiel.

Jetzt meine Idee:

Kann man ein Zusatzfeld einrichten, wo steht um welche(s) Spiele(-e) es sich gehandelt hat ?

So könnte man für spätere Rückfragen direkt den richtigen anschreiben.

Hoffe ich hab mich diesmal verständlich ausgedrückt, hehe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC's dazu anzubieten wäre im Grunde Sharing und das ist ja bei uns verboten!

Es sei denn es sind Ausnahmen wie die GTA oder RDR DLC's da es diese ja auch auf Disc gibt und die natürlich gehandelt werden können.

Nur als Hinweis: Es gibt auch in diversen Spielen Codekarten, z.B. Assassins Creed Zusatzlevel. Glaube das meint er auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meinte die sich von Anfang an im Spiel befindene Codekarte. Die zweite war auch gedruckt, aber nicht so professional. :-)

Hoffe hab nix verbotenes gemacht, Spiel ist aber auch schon weg und alle sind glücklich.

Aber darum ging es mir ja gar nicht.

Mein Gedanke war das man wenn man auf das Feld Feedback klickt nicht nur grüne Smiley, "Alles super", und ein Link wo 100 Beiträge sind sieht. Fände es auch informativ wenn man da direkt sehen könnte um was es ging, z.B. "Mafia 2 - Skate 3"

Auch wenn ich mir das Feedback genauer anschaue, also per DOppelklick, steht da meistens nur das was auch in der Kurzinfo steht, aber nix vom eigentlichem Objekt der Begierde. :-)

Für die Statistik Freaks wäre dies sicherlich auch interessant. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...