Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driften

Recommended Posts

Also ich bin jetzt auch bei the final slide

aber da zu gewinnen ist für mich i-wie unmöglich mann muss doch glaub ich mal mindestens erster werden um den rivalen zu besiegen und den energy zu gewinnen....

ich glaub mein erstes nfs wo ich kein platin holen werden kann nur wegen dem blöden driften bin schon tage dadran gescheitrt ...keien ahnung was man da machen soll um alleine schon im ersten rennen über 800 punkte zu bekommen ist für mich nen rätsel :banghead:

Mit der Cobra sind die Drifts total easy (Bis auf eine Ebisu Strecke) denn mit der Karre kannst du fast die ganze zeit über im drift bleiben ohne pause. Bissel übung und du wirst sehn du bekommst vom Drift nicht genug :smile: Ich bin zbs. auf der letzten Strecke nicht einmal aus dem Drift rausgekommen und hab wenn ich mich nicht täusche über 2000 Punkte oder noch weit aus mehr so geholt.

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe jetz den final slide geschafft indem ich die gasempfindlichkeit driften auf 50% gestellt habe... bin mit den need for speed shelby terlinga ford mustang gefahren... hat im ersten anlauf auf leicht funktioniert! habe sogar nur beim letzten event gewonnen ansonsten einmal 3. platz und zweimal 2. platz gemacht... beim letzten event bei den langen drifts einfach immer bis in die bande hinterdriften so gibts mehr punkte. habe dann 1500 gehabt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...