Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driften

Recommended Posts

Ich schaff das letzte Drift Rennen einfach nicht auf Miami... Ich hab es schon 1000x versucht und ich komm nich auf den dritten Platz.. Hab es mit dem Mazda, dem Nissan, einem komplett getunten M3 E92 und der Cobra versucht... Nix zu machen.. fehlen 150 Punkte wenn ich es meiner Meinung nach mal richtig gut hinbekomme...

Edit: Oh man grade geschrieben, noch einmal rangesetzt und geschafft.. Sogar fast 2ter gewordenn aber für den Sieg hat es gereicht :D

Wenn du das ding gewinnen willst hab ich hier noch einen trick für dich:

Die strecke besteht hauptsächlich aus 3 haupt drifts: 1. Kurve, 3. Kurve und vorletzte Kurve - die kleineren zwischen durch bringen wenig punnkte.

Am ausgang dieser Hauptdrifts machs du keinen übergang in eine andere Kurve sondern driftest einfach munter weiter und rauscht voll in die bande! :) Das bringt mehr punkte. Ich habs so geschafft.

Ich hoffe du konntest mir folgen.

Gruß knaxikig

Find die Drift Rennen einfach nur GEIL ;) Müsste dreifach soviele geben. Hab eigentlich alle Punkte locker auf Schwer geknackt und die 7 Sekunden drifts waren auch kein prob (Im real life schaffste höstens 3 Sek., so wars bei mir zumindest) aber die Ebisu Circuit macht mir kopfzerbrechen :banghead: Mein Rekord liegt bei 131 Drift Punkte..... aber wie ich noch was rausholen kann dort ist mir sowas von schleierhaft. Selbst nur die 4 Sek. auf Leicht sind unschaffbar. Hat jemand beide Event Ziele geschafft? Wenn ja ich wär dankbar über jeden noch so kleinen Tipp auf der Strecke.

Am ende ist es scheiss egal was man nimmt, denke das braucht einfach Übung.... Habe mit der Cobra alles auf 1 gefahren nach Stunden der Verzweiflung, dann mal mit dem Nissan (bekommt man gestellt) probiert und sogar noch bessere Ergebnisse erzielt :biggrin5:.

Hab nur alle Hilfen raus und schon war es kein Problem, Übung macht den Meister würde ich sagen....

man kriegt irgendwann ziemlich früh nen Team Need for Speed Mazda RX8 das ist ein reines Drift fahrzeug

und was du als "Flughafen" bezeichnest, findest du bei den Freien Rennen und da musst du oben statt Rennen, Drift wählen, dann findest du die Strecke auch

Ich stecke seit gestern in der Vaught Gittin JR Challenge, wo ich seinen Falken Mustang gewinnen kann, letzte rennen in Miami und ich muss 1500 pkt schaffen und bei 1200 ist bei mir over und letzte platz zählz nicht, muss mindest 3 werden, selbst das funzt nie ....

echt frustrierend

Genau da stecke ich auch fest,einfach nicht zu schaffen!:banghead:

Ja das hilft mir ungemein :facepalm:

zumal der Post das ich es nicht schaffe auf Seite 1 steht und das fast ein Monat her ist :facepalm:

Genau da stecke ich auch fest,einfach nicht zu schaffen!:banghead:

seit weit über einem jahr bist du hier angemeldet, zitierst nen Beitrag von mir von über einem Monat, wobei eine seite weiter steht

jaja habs auf platz3 geschafft knapp an p2 vorbei aber war froh wie sau

nur um dein 6ten Betrag zu bekommen :facepalm:

Oh man driften ist ja mal echt der letzte ...!!

Hab glaube ich für das Trainingsevent ca. ne halbe Stunde gebraucht und bin jetzt richtig froh, dass es *bling* gemacht hat und ich die beiden verpassbaren Trophies geholt habe. OMG da muss ich wohl noch viel üben

Das wäre mal was - hab mich schon gewundert, wie die die Punkte vergeben. :biggrin5:

das hab ich mich auch schon gefragt, wie die da die punkte vergeben!

bestes beispiel ebisu!:facepalm:

die ganz enge und kleine strecke musste ich gestern fahren, habs zum glück noch auf platz 1 geschafft, aber hab dafür auch mindestens 20 versuche gebraucht!

ich weiß nicht wie oft ich sauber um die kurve gedriftet bin und nicht einen punkt, oder maximal 1-2 punkte bekommen habe!:banghead:

und dann soll man da 132 punkte in 2 runden einfahren! ja nee, is klar!:emot-raise:

Hab teilweise auch relativ viele Versuche gebraucht.

----> Wie am Schnürchen hat es dann mit dem getunten (schwarzen) 190er Mercedes geklappt. Der dreht sich schon nach kurzem Antippen des Gaspedals und reagiert dann relativ stabil. Reifen sollten natürlich nicht mit aufgerüstet werden!

Vielleicht klappt das auch bei euch?!?

Also ich bin jetzt auch bei the final slide

aber da zu gewinnen ist für mich i-wie unmöglich mann muss doch glaub ich mal mindestens erster werden um den rivalen zu besiegen und den energy zu gewinnen....

ich glaub mein erstes nfs wo ich kein platin holen werden kann nur wegen dem blöden driften bin schon tage dadran gescheitrt ...keien ahnung was man da machen soll um alleine schon im ersten rennen über 800 punkte zu bekommen ist für mich nen rätsel :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...