Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driften

Recommended Posts

was für ein auto hast du verwendet swat

Driften ist so geil in dem Spiel ich weiss nich was ihr habt, alles was im echten leben geht funzt da auch einwandfrei, schön drei viermal um ne tonne driften, also ich finde das echt top gemacht

grade das auch reifenplatzen usw, richtig top gemacht, wesentlich schöner als in GT5 wo ist nur ekelhaft quietscht, kaum rauch und fühlt sich wie rutschen auf glas an

shift 2 macht driften einfach nur top

zum Driften hab ich nur den Honda (irgendwas) Drift Alliance - gut für engere Strecken, den Team NFS Mazda RX8 - gut für breite strecken und oder lange und schnelle aber auch präzise drifts (eigl perfekt die Karre) und den Team Falken Mustang - nicht so toll zum Driften auf dem freien Platz in Nevada ganz lustig, für Drift Event zu fett und zu lahm die Karre, der Mustang war in Shift 1 besser

Schaffe die Drift Challenge nichtmal mit den leichtesten Einstellungen, der Wagen bricht die ganze Zeit aus, mit welchen Einstellungen habt ihrs denn geschafft?

öh, ich mecker nur ungern - aber das is der sinn des driftens - strengt euch halt mal n bisschen an - alle überall am rummosern hier weil's angeblich sooo schwer ist - hoffentlich gibt euch nie einer n führerschein und n richtiges auto in die hand :banghead:

Schaffe die Drift Challenge nichtmal mit den leichtesten Einstellungen, der Wagen bricht die ganze Zeit aus, mit welchen Einstellungen habt ihrs denn geschafft?

Brauchst bei der Cobra nicht mal was verändern... Bin auch kein Profi Drifter und habe mit der Cobra eig. locker alle Events im ersten Anlauf gepackt!

Ausser beim Rivalen zum Schluss mal 2 oder 3 Anläufe pro Strecke gahabt... MfG

boah, endlich habe ich den scheiss hinbekommen mit dem driften und daran hang ich 3tage bis ich das finale gewonnen habe und alles hing am letzten drift bei miami wo ich nur auf platz 3 kommen musste aber die ganze zeit immer zu wenig points gehabt, aber nun habe ich dies gemeistert mit der Cobra und muss sagen das ist ein TOP drift auto!

Meine erste Strecke wo ich Probleme hab und einfach nicht schaffe, die in London (Millenium), könnt ihr mir da Tipps geben? :smile:

Naja ich bin alle Drift Rennen mit dem Nissan 240SX Drift Alliance gefahren also auch dieses...du musst einfach versuchen am Anfang die Kurvenkombinationen ohne Unterbrechung zu driften bis eine Grade kommt wo du Gas geben kannst um dann die lange Kurve zu nehmen...aus dieser langen Kurve solltest du auch die nächsten als Kombo nehmen und immer so weiter...eigentlich nicht so schwer die Strecke eignet sich perfekt zum Driften wie ich finde...

Naja ich bin alle Drift Rennen mit dem Nissan 240SX Drift Alliance gefahren also auch dieses...du musst einfach versuchen am Anfang die Kurvenkombinationen ohne Unterbrechung zu driften bis eine Grade kommt wo du Gas geben kannst um dann die lange Kurve zu nehmen...aus dieser langen Kurve solltest du auch die nächsten als Kombo nehmen und immer so weiter...eigentlich nicht so schwer die Strecke eignet sich perfekt zum Driften wie ich finde...

Schon richtig, aber versuch die Cobra, die ist wirklich TOP!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...