TheMidlifeCrisis Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das Shift 2 Driften finde ich im gegensatz zu 1 richtig "ASI" gemacht. Ich fand es in Shift 1 nicht gut und in 2 ists noch schlimmer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Driften ist richtig geil, macht richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ey was ist für ein uhrensohn spiel?????? manchmal zählt er die punkte meiner drifts nicht ........ boah ey ab in die tonne .. drecksgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 was für ein auto hast du verwendet swat Driften ist so geil in dem Spiel ich weiss nich was ihr habt, alles was im echten leben geht funzt da auch einwandfrei, schön drei viermal um ne tonne driften, also ich finde das echt top gemachtgrade das auch reifenplatzen usw, richtig top gemacht, wesentlich schöner als in GT5 wo ist nur ekelhaft quietscht, kaum rauch und fühlt sich wie rutschen auf glas an shift 2 macht driften einfach nur top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 zum Driften hab ich nur den Honda (irgendwas) Drift Alliance - gut für engere Strecken, den Team NFS Mazda RX8 - gut für breite strecken und oder lange und schnelle aber auch präzise drifts (eigl perfekt die Karre) und den Team Falken Mustang - nicht so toll zum Driften auf dem freien Platz in Nevada ganz lustig, für Drift Event zu fett und zu lahm die Karre, der Mustang war in Shift 1 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 cobra 427 ist beste ^^ hab nun den pisser besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 habt ihr tipps wie man die autos am besten zum driften einstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schaffe die Drift Challenge nichtmal mit den leichtesten Einstellungen, der Wagen bricht die ganze Zeit aus, mit welchen Einstellungen habt ihrs denn geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 fahr mit dem cobra und nimm die setups die hier gepostet wurden in einem anderen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schaffe die Drift Challenge nichtmal mit den leichtesten Einstellungen, der Wagen bricht die ganze Zeit aus, mit welchen Einstellungen habt ihrs denn geschafft? öh, ich mecker nur ungern - aber das is der sinn des driftens - strengt euch halt mal n bisschen an - alle überall am rummosern hier weil's angeblich sooo schwer ist - hoffentlich gibt euch nie einer n führerschein und n richtiges auto in die hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schaffe die Drift Challenge nichtmal mit den leichtesten Einstellungen, der Wagen bricht die ganze Zeit aus, mit welchen Einstellungen habt ihrs denn geschafft? Brauchst bei der Cobra nicht mal was verändern... Bin auch kein Profi Drifter und habe mit der Cobra eig. locker alle Events im ersten Anlauf gepackt! Ausser beim Rivalen zum Schluss mal 2 oder 3 Anläufe pro Strecke gahabt... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 yup cobra hats von anfang an perfekt drauf ohne probleme packst du damit alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 öh, ich mecker nur ungern - aber das is der sinn des driftens - strengt euch halt mal n bisschen an - alle überall am rummosern hier weil's angeblich sooo schwer ist - hoffentlich gibt euch nie einer n führerschein und n richtiges auto in die hand das tut weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Driften ist doch ziehmlich leicht. Gleich meine ersten 5 Events gewonnen. Ich drück immer Gas, Gas, Gas usw., immer ganz kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bin auch erst mit dem driften nicht klar gekommen aber mit lenckhilfe an und der cobra ging das recht gut bin überall erster und habe 98% der ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mir fiel gestern auf, das der Jaguar ein recht guter Drifter ist, wenn auch der Grip der Reifen schnell abbaut, aber sonst kam ich gut mit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 boah, endlich habe ich den scheiss hinbekommen mit dem driften und daran hang ich 3tage bis ich das finale gewonnen habe und alles hing am letzten drift bei miami wo ich nur auf platz 3 kommen musste aber die ganze zeit immer zu wenig points gehabt, aber nun habe ich dies gemeistert mit der Cobra und muss sagen das ist ein TOP drift auto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Meine erste Strecke wo ich Probleme hab und einfach nicht schaffe, die in London (Millenium), könnt ihr mir da Tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Meine erste Strecke wo ich Probleme hab und einfach nicht schaffe, die in London (Millenium), könnt ihr mir da Tipps geben? Naja ich bin alle Drift Rennen mit dem Nissan 240SX Drift Alliance gefahren also auch dieses...du musst einfach versuchen am Anfang die Kurvenkombinationen ohne Unterbrechung zu driften bis eine Grade kommt wo du Gas geben kannst um dann die lange Kurve zu nehmen...aus dieser langen Kurve solltest du auch die nächsten als Kombo nehmen und immer so weiter...eigentlich nicht so schwer die Strecke eignet sich perfekt zum Driften wie ich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Naja ich bin alle Drift Rennen mit dem Nissan 240SX Drift Alliance gefahren also auch dieses...du musst einfach versuchen am Anfang die Kurvenkombinationen ohne Unterbrechung zu driften bis eine Grade kommt wo du Gas geben kannst um dann die lange Kurve zu nehmen...aus dieser langen Kurve solltest du auch die nächsten als Kombo nehmen und immer so weiter...eigentlich nicht so schwer die Strecke eignet sich perfekt zum Driften wie ich finde... Schon richtig, aber versuch die Cobra, die ist wirklich TOP!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.