Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driften

Recommended Posts

Also ich habe jetzt, die Schwierigkeit und das Handling auf (Leicht/Liecht) gestellt, siehe da jetzt kann ich auch Driften, wobei ich denke das es eher NUR an der Lenkhilfe Liegt, schwer vorstellbar aber, es scheint wirklich nur daran zu liegen.

Da man wenn man Handling auf Elite stellt selber gegenlenken/wiedereinschlagen muss und das Gaspedal aufs genaueste treffen muss,... Ich werde es noch einmal austesten, wenn es so ist sollte das Problem gelöst sein und Driften für jedermann kein Problem mehr darstellen!

nur nebenbei, ich zocke mit Controller und halt der Lenkhilfe, weil man mit Controller nicht so präzise lenken kann, wie mit Lenkrad, und ich hatte beim driften die lenkhilfe an, die ist eigl beim driften mit controller sehr nützlich, weil man so nen drift besser halten kann

du musst einfach in Miami full pull jede Kurve weit durchziehn, gegenlenken weiterdriften

das bräucht viel übung und gedult, und könnte ich mit meiner leitung wiederhilung hochladen, hätte ich das schon getan.

ausser Ebisu (was mal voll krank is zu driften) hab ich bei jedem Event,oder fast jedem gewonnen und spielen tu ich ohne Traktion,Stabiprogamm etc.,

aber bei dem Miami da fällt mir nix mehr ein,das dumme is ja wenn ich in einem schönen Drift bin und dann zu weit raus komme zählt der keine Punkte mehr,ich dachte eigentlich das die ganze Strecke zum driften da is und net nur ne dumme Ideallinie

gibt noch ein DriftEvent, ich mach jez Driften auf schwer, das Event ist in tokio in diesem Container Hafen und ich soll 793 schaffen für platz 1 -.- heisst pro runde am besten 270pkt machen, kann man fast knicken das zu schaffen, aber ich muss es auf schwer schaffen...

Fahr ich auch mit Controller :skep: - Steuerung auf Elite - kein Problem mit dem Richtigen Auto und vorallem den richtigen Empfindlichkeitseinstellungen! ( da muss man sich die "Mühe" halt machen, die Werte mal verstellen und testen wie's am besten klappt )

Fahrhilfen sind was für Mädchen. :biggrin5:

http://www.abload.de/image.php?img=ingame0r1x.jpg

is von der pc-version, sollte aber jeder finden ^^

Nicht jeder hat ein Lenkrad xD ich glaube die Letzten Posts handelten ehr davon, das es Extrem schwer mit dem Pad ist,... ist doch für Lenkrad oder?

PS.: Ich habe jetzt mal einiges Probiert, also es ist wesentlich LEICHTER wenn man die Schwierigkeit & Das Fahr- Handling Runterstellt, sprich Lenkhilfe an, mehr benötigt man denk ich nicht, also groß war der Unterschied nicht nur mit/ohne Lenkhilfe...

Der Madza is schon echt nice für die Events aber für die Engeren Strecken empfehle ich den Nissan, den man nach dem Beginner Event geschenkt bekommt, geht auch alles mit dem Nissan,... O.o Joa das wars... !!! xD

Nicht jeder hat ein Lenkrad xD ich glaube die Letzten Posts handelten ehr davon, das es Extrem schwer mit dem Pad ist,... ist doch für Lenkrad oder?

PS.: Ich habe jetzt mal einiges Probiert, also es ist wesentlich LEICHTER wenn man die Schwierigkeit & Das Fahr- Handling Runterstellt, sprich Lenkhilfe an, mehr benötigt man denk ich nicht, also groß war der Unterschied nicht nur mit/ohne Lenkhilfe...

Der Madza is schon echt nice für die Events aber für die Engeren Strecken empfehle ich den Nissan, den man nach dem Beginner Event geschenkt bekommt, geht auch alles mit dem Nissan,... O.o Joa das wars... !!! xD

das war nur zur Veranschauung - ich fahr auch alles mit Pad - mit den Werten muss man rumprobieren, wie's jedem eben am besten passt - ich hab alle Totzonen auf 1% gestellt.

Gasempfindlichkeit auf ~50%

Bremsempfindlichkeit auf ~50%

Lenkempfindlichkeit auf ~15-20%

Steuerung auf Elite ( momentan ) - alle Fahrhilfen aus, nur ABS hab ich wieder aktiviert. Funktioniert wunderbar.

Wobei ich zugeben muss - mit dem Driften tu ich mich auch noch "relativ schwer" - muss mal noch n paar Autos testen. Klappt an sich ganz gut - nur reicht's (warum auch immer) nicht immer auf die geforderten Driftpunkte auf Mittel/Schwer - Leicht is ganz locker.

Aber auch die restlichen Rennen/Zeitrennen/HotLaps, whatever, funktionieren definitiv besser mit korrigierten Empfindlichkeitseinstellungen , die Karren brechen einfach nicht ständig aus wenn man Gas und Bremse anständig dosieren kann - das is Gold wert :biggrin5:

mit welchen Auto's fahrt ihr denn die Drift event's? Der Nissan ist mehr als lahm und damit schaffe ich den letzten Turn garnicht (der rest geht einigermaßen mit der karre)... der RX8 finde ich geht mal garnicht... soll das ein Drift auto sein oder wie?

Habe mir jetzt die Cobra fürs Driften fertig gemacht, damit gehts bis auf 1400 Punkte hoch, nur da ist immer eine Kurve wo ich keine Punkte bekomme (letztes Event Miami)!

bei mir momentan M3 E92 - glaube 740 Leistungspunkte.

Hat nur n BodyKit , Fahrwerk und Felgen bekommen.

edit: damit kannste miami und london ohne absetzen komplett einmal aussenrum driften.

wie das mit dem RX8 gehen soll hab ich auch noch nicht raus ..... vielleicht muss ich da mal noch am empfindlichkeitssetup rumspielen - so wie's momentan is fliegt der nur gegen die wand.

habs jetzt bis auf miami (bin dort 2ter geworden) geschafft überall erster zu werden, JR ist somit besiegt und habe nun seinen wagen. Werde die ein oder andere Strecke zu einem Späteren Zeitpunkt vielleicht nochmal mit der Karre von JR versuchen.

Geschafft habe ich es nachdem ich meine 427er Shelby Cobra voll inkl. Motortausch voll aufgetuned habe... ist nach all dem Tuning echt en feines Drift Car!

also das driften geht ja mal überhaupt nicht! bei dem training musst ich das spiel jetzt beenden wegen verpassbarer trophy und so...

die ersten beiden challenges schaff cih noch, aber dann geht gar nix mehr bei der 3. , der wagen bricht schon na 5 metern aus, maaaaan ey.... werde es morgen nohcmal mit leichtem handling modell versuchen, wenns dann nicht geht, dreh ich echt durch. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...