Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driften

Recommended Posts

man kriegt irgendwann ziemlich früh nen Team Need for Speed Mazda RX8 das ist ein reines Drift fahrzeug

und was du als "Flughafen" bezeichnest, findest du bei den Freien Rennen und da musst du oben statt Rennen, Drift wählen, dann findest du die Strecke auch

Ich stecke seit gestern in der Vaught Gittin JR Challenge, wo ich seinen Falken Mustang gewinnen kann, letzte rennen in Miami und ich muss 1500 pkt schaffen und bei 1200 ist bei mir over und letzte platz zählz nicht, muss mindest 3 werden, selbst das funzt nie ....

echt frustrierend

Driften ist so geil in dem Spiel ich weiss nich was ihr habt, alles was im echten leben geht funzt da auch einwandfrei, schön drei viermal um ne tonne driften, also ich finde das echt top gemacht

grade das auch reifenplatzen usw, richtig top gemacht, wesentlich schöner als in GT5 wo ist nur ekelhaft quietscht, kaum rauch und fühlt sich wie rutschen auf glas an

shift 2 macht driften einfach nur top

man kriegt irgendwann ziemlich früh nen Team Need for Speed Mazda RX8 das ist ein reines Drift fahrzeug

und was du als "Flughafen" bezeichnest, findest du bei den Freien Rennen und da musst du oben statt Rennen, Drift wählen, dann findest du die Strecke auch

Ich stecke seit gestern in der Vaught Gittin JR Challenge, wo ich seinen Falken Mustang gewinnen kann, letzte rennen in Miami und ich muss 1500 pkt schaffen und bei 1200 ist bei mir over und letzte platz zählz nicht, muss mindest 3 werden, selbst das funzt nie ....

echt frustrierend

du bei der vaught gittin jr challenge ich hang da über ne stunde drann fest habs immer so wie du bis 1200 1300 geschafft du musst des so machn die lange kurve kurz vorm ziel fahr die bis zur wand aus versuch nicht in die letzte kurve rein zu komm man macht sonst net mehr genug punkte fahr schön bis zur wand aus wo es rechts in die letzte kurve geht so machste auf fall locker über 500 punkte pro runde

Hab den Mist auf Schwer gemacht. gerade Miami ist extrem unfair, da man ausserhalb der rot-weißen Markierung keine oder echt wenig Punkte bekommt *kopfschüttel*.

UND, auch wenn Schaden ausgestellt ist sind die Reifen in der letzten Runde hin und man kann kaum noch richtig driften.

Ich weiß nicht ob es an Schwer/elite hängt, aber Drift geht mal garnicht, egal welches Rennspiel im Driften war ich eigentlich immer ziemlich gut, aber hier bekomm ich nichts hin xD

vllt. meint ihr es bringt was wenn ich das Handlich und die Schwierigkeit runterstelle?

Die drift-championship ist sogesehen sehr einfach. Gewinnt die drei ersten driftrennen einfach (was wirklich klappen sollte und nicht allzu schwer sein sollte). Selbst wenn Jr immer aufm zweiten platz ist gewinnt ihr die serie anhand von ounkten am ende wenn ihr in miami nur dritter werdet und das sollte zu bewerkstelligen sein=)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...