Jocker-Style Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hey, hat jemand paar Tipps zum driften auf offenen Strecken??? Ich habe zwar überall einen Podiumsplatz, aber auf Daytona wirds einfach nix-.- Nach dem Drifttraining sagt der Typ ja auch, dass man sich auf dem Flugplatz austoben kann. Nur wie komme ich dahin? Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich bin noch keine Drift Challenges gefahren, aber in das Depot kommst du über Schnelles Rennen -> Modus Drift-Rennen auswählen und dann die Nevada-Strecke nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Was ist das Beste Drift-Auto was vom Handling geht? und wie sind eure Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Der Bmw E92/93..? Eignet sich gut fürs driften.. Hab weder Tuning benutzt oder was gekauft.. Halt Standard..Läuft damit eig. ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 man kriegt irgendwann ziemlich früh nen Team Need for Speed Mazda RX8 das ist ein reines Drift fahrzeug und was du als "Flughafen" bezeichnest, findest du bei den Freien Rennen und da musst du oben statt Rennen, Drift wählen, dann findest du die Strecke auch Ich stecke seit gestern in der Vaught Gittin JR Challenge, wo ich seinen Falken Mustang gewinnen kann, letzte rennen in Miami und ich muss 1500 pkt schaffen und bei 1200 ist bei mir over und letzte platz zählz nicht, muss mindest 3 werden, selbst das funzt nie .... echt frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich hatte bei den Drift Sachen schon die Schnauze nach den Übungsstrecken voll! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Das Driften ist nicht umbedingt die Paradedisziplin von Shift 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich glaube ich bin einfach zu doof dafür. Ich bekomme nicht einmal die 300 Punkte in dem Slalom Einsteiger Event zu stande. Der Wagen bricht mir bei der kleinsten bewegung aus ich kann keine 20 Meter vorwärts Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 geht mir genauso ich hab an dem training bestimmt ne stunde gesessen und die erste challenge hab ich grad so geschafft also bei den vorangegangen NFS Teilen war das aber nicht so übelst schwer, obwohl ich damals gerne Drift Rennen gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Driften ist so geil in dem Spiel ich weiss nich was ihr habt, alles was im echten leben geht funzt da auch einwandfrei, schön drei viermal um ne tonne driften, also ich finde das echt top gemacht grade das auch reifenplatzen usw, richtig top gemacht, wesentlich schöner als in GT5 wo ist nur ekelhaft quietscht, kaum rauch und fühlt sich wie rutschen auf glas an shift 2 macht driften einfach nur top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ihr bekommt doch den Drift Alliance Nissan nach dem Drifttraining (A160). Damit hab ich alles gemacht top ohne probleme hab in Miami 3143pkt gemacht mit dem. versucht es mal. Durch die wenige Leistung rutscht der kaum weg auch bei vollgas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Äh, die Frage mag blöd sein, aber wo finde ich das Drift-Training? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Zweite Herausforderungskategorie einfach auf "Drift" gehen. Machste beim ersten mal automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 man kriegt irgendwann ziemlich früh nen Team Need for Speed Mazda RX8 das ist ein reines Drift fahrzeugund was du als "Flughafen" bezeichnest, findest du bei den Freien Rennen und da musst du oben statt Rennen, Drift wählen, dann findest du die Strecke auch Ich stecke seit gestern in der Vaught Gittin JR Challenge, wo ich seinen Falken Mustang gewinnen kann, letzte rennen in Miami und ich muss 1500 pkt schaffen und bei 1200 ist bei mir over und letzte platz zählz nicht, muss mindest 3 werden, selbst das funzt nie .... echt frustrierend du bei der vaught gittin jr challenge ich hang da über ne stunde drann fest habs immer so wie du bis 1200 1300 geschafft du musst des so machn die lange kurve kurz vorm ziel fahr die bis zur wand aus versuch nicht in die letzte kurve rein zu komm man macht sonst net mehr genug punkte fahr schön bis zur wand aus wo es rechts in die letzte kurve geht so machste auf fall locker über 500 punkte pro runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 jaja habs auf platz3 geschafft knapp an p2 vorbei aber war froh wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also mit dem Nissan DA und dem Matzda 8 komme ich net überall klar aber für mich habe ich jetzt den Ford Mustang entdeckt,der geht ja mal geil zu driften Hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab den Mist auf Schwer gemacht. gerade Miami ist extrem unfair, da man ausserhalb der rot-weißen Markierung keine oder echt wenig Punkte bekommt *kopfschüttel*. UND, auch wenn Schaden ausgestellt ist sind die Reifen in der letzten Runde hin und man kann kaum noch richtig driften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich weiß nicht ob es an Schwer/elite hängt, aber Drift geht mal garnicht, egal welches Rennspiel im Driften war ich eigentlich immer ziemlich gut, aber hier bekomm ich nichts hin vllt. meint ihr es bringt was wenn ich das Handlich und die Schwierigkeit runterstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 bei mir platzen seit tagen die reifen nimmer, selbst wenn ich es drauf anlege, Scahden steht auf voll, ich verstehs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Die drift-championship ist sogesehen sehr einfach. Gewinnt die drei ersten driftrennen einfach (was wirklich klappen sollte und nicht allzu schwer sein sollte). Selbst wenn Jr immer aufm zweiten platz ist gewinnt ihr die serie anhand von ounkten am ende wenn ihr in miami nur dritter werdet und das sollte zu bewerkstelligen sein=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.