INfeXxTioN Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo liebe Comunity: Habe ein großes Problem mit der Singleplayerkampagne:facepalm: Die Kampagne hat sich von selbst einfach gelöscht...Mir fehlen noch 2 Trophäen in der Kampagne zu Platin. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen (oder nen Trick) oder muss ich alles in 6 Stunden nochmal spielen? Hattet ihr das auch schonmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Was meinst du mit gelöscht ? Sind die Spieldaten komplett weg oder steht da "Defekte Daten" ? Wenn er komplett weg ist musste wohl von neu beginnen . Bei defekte speicherstand soweit ich weiß auch.. Hatte bei BFBC2 aber keinerlei probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Da steht nichts von defekt, aber wenn ich auf meine Kampagne gehe (konnte man ja vorher jede gemachte Mission auswählen) und jetzt kann ich nurnoch Operation Aurora anklicken also die 1. Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hmm das ist komisch... Vllt. ausversehen gelöscht ? Anders kann ichs mir eigentlich nicht erklären ? Wie gesagt hatte das problem noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Oder irgentwie ist deine Speicherdatei beschädigt Hattest du so ein problem auch bei nem andren Spiel ? Weil dann läge es auch vieleicht an der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 nene nur bei BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 War bei mir auch so, ich habe zuhause die Kampagne fast durch gehabt, bin zu meinem Bruder und hatte meine PS3 dabei, habe dort die Kampagne weiter gezockt, war ja die selbe PS3, aber mein Spielstand war weg, total komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hast du das savegame denn noch auf der festplatte? weil dann probier mal die installationsdaten zu deleten und ps3 neustarten ob es dann funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ist jetzt eh wurst hab heute alles nochmal neu gezock und nach knapp 4 stunden hatte ich die 2 Trophys. jetzt fehlen nurnoch 4 dest. 2.0 kills und dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ist jetzt eh wurst hab heute alles nochmal neu gezock und nach knapp 4 stunden hatte ich die 2 Trophys.jetzt fehlen nurnoch 4 dest. 2.0 kills und dann hab ich Platin Naja, dann hätte sich das Thema wohl erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.