Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

Nach der anfänglich na nennen wir es mal gewöhnungsbedürftigen Physik die ich dank diverser Einstellungen von Usern aus dem Forum (hier nochmal danke an euch) in den Griff bekommen habe habe ich jetzt den Storymodus durch.

Es geht jetzt ans Kurven meistern (habe noch 133 offen) danach noch sinnlos fast 7 Mios farmen und dann noch die Herr im Haus Kacke. Als ob es nicht schon genug wäre, dass die eine hälfte der Platin aus mehr als schlecht gemachten Rennen und die andere Hälfte aus langweiligem Schrott besteht nein diese ständigen Freezes. Habe beim Online spielen eine Verbindungsabbruchrate von 18% Tolle Wurst! Offline häuft es sich so langsam auch! Da die Ladezeit auch nicht gerade kurz ist kotzt es einfach nur noch an! Wäre nicht schon so viel nerviges erledigt und die Plat im Moment dank boosten nur noch eine Frage der Ausdauer ich glaube dann würde dieses Kackspiel jetzt schon in die Ecke fliegen. Hat man hier eigentlich nur versucht ein N4S zu programmieren, das mehr Fehler als Undercover und Shift1 VOR Patch zusammen, hat oder wollte man hier ernsthaft ein Spiel basteln? Ersteres liegt eigentlich eher auf der Hand. Imho Big Fail EA/Black Box/Mad Slightley. Werde die Tage mal N4S HP angehen mal sehen ob das mehr kann. The Run rückt durch diese Erfahrung in meiner Must Have Liste aber mal ganz weit nach hinten. So Frust abgelassen. Viel. klappt jetzt doch nochmal was...

Nach der anfänglich na nennen wir es mal gewöhnungsbedürftigen Physik die ich dank diverser Einstellungen von Usern aus dem Forum (hier nochmal danke an euch) in den Griff bekommen habe habe ich jetzt den Storymodus durch.

Es geht jetzt ans Kurven meistern (habe noch 133 offen) danach noch sinnlos fast 7 Mios farmen und dann noch die Herr im Haus Kacke. Als ob es nicht schon genug wäre, dass die eine hälfte der Platin aus mehr als schlecht gemachten Rennen und die andere Hälfte aus langweiligem Schrott besteht nein diese ständigen Freezes. Habe beim Online spielen eine Verbindungsabbruchrate von 18% Tolle Wurst! Offline häuft es sich so langsam auch! Da die Ladezeit auch nicht gerade kurz ist kotzt es einfach nur noch an! Wäre nicht schon so viel nerviges erledigt und die Plat im Moment dank boosten nur noch eine Frage der Ausdauer ich glaube dann würde dieses Kackspiel jetzt schon in die Ecke fliegen. Hat man hier eigentlich nur versucht ein N4S zu programmieren, das mehr Fehler als Undercover und Shift1 VOR Patch zusammen, hat oder wollte man hier ernsthaft ein Spiel basteln? Ersteres liegt eigentlich eher auf der Hand. Imho Big Fail EA/Black Box/Mad Slightley. Werde die Tage mal N4S HP angehen mal sehen ob das mehr kann. The Run rückt durch diese Erfahrung in meiner Must Have Liste aber mal ganz weit nach hinten. So Frust abgelassen. Viel. klappt jetzt doch nochmal was...

Ich fühle mit dir... Hab kürzlich ein Nordschleife Rennen bei Nacht gefahren... Letzte Runde auf Platz 1... FREEZE ! :banghead:

Hat nicht mehr viel gefehlt, und die Disc hätte den Weg durch das Fenster über den Balkon in den Garten gefunden...

Wenn EA beim nächsten Shift auch so´n halb fertigen Schrott abliefert, war das mein letztes NFS !

Trotz Patch immernoch die totale Grützensteuerung... was das mit Realität zu tun haben soll, ist mir immernoch ein Rätsel.

Man stelle sich vor, das Auto reagiert genauso, wie bei dem spiel... OMG, die Unfallrate würde um 500% steigen.

Dreck !

ich kann dir n4s hp empfehlen... lief bei mir sehr stabil und machte eich laune ^^ vorallem die arcadelastige steuerung macht laune :)

Hätte ich nicht extrem viel gutes über HP gelesen wäre S2 auch definitiv mein letztes N4S geworden.

Ich fühle mit dir... Hab kürzlich ein Nordschleife Rennen bei Nacht gefahren... Letzte Runde auf Platz 1... FREEZE ! :banghead:

Hat nicht mehr viel gefehlt, und die Disc hätte den Weg durch das Fenster über den Balkon in den Garten gefunden...

Wenn EA beim nächsten Shift auch so´n halb fertigen Schrott abliefert, war das mein letztes NFS !

Trotz Patch immernoch die totale Grützensteuerung... was das mit Realität zu tun haben soll, ist mir immernoch ein Rätsel.

Man stelle sich vor, das Auto reagiert genauso, wie bei dem spiel... OMG, die Unfallrate würde um 500% steigen.

Dreck !

Was ich vor allem so schade finde: S1 war imho so geil und dann so einen Scherbenhaufen von Nachfolger anzuliefern, der wirklich in jeder Beziehung schlechter ist... :banghead:

Hätte ich nicht extrem viel gutes über HP gelesen wäre S2 auch definitiv mein letztes N4S geworden.

Was ich vor allem so schade finde: S1 war imho so geil und dann so einen Scherbenhaufen von Nachfolger anzuliefern, der wirklich in jeder Beziehung schlechter ist... :banghead:

Ja, Shift 1 war der Hammer ! Habe ich echt genossen, weil das Fahrgefühl einfach super war... so intensiv und doch konnte man die Wagen gut kontrollieren.

Was man bei Shift 2 fährt, sind grösstenteils unkontrollierbare-, störrische-, nur auf Felgen fahrende Schrankwände, die sich anfühlen, als hätte man absichtlich ne 1 Sekunden-Verzögerung eingebaut ! :facepalm:

Ich wollte aber trotzdem (oder grade deswegen) hier nochmal meinen herzlichen Dank an die jenigen aussprechen, die sich hingesetzt und rumprobiert- und schliesslich diese wirklich guten Tipps für die Einstellungen gepostet haben, die das Fahren jetzt wenigstens halbwegs erträglich macht.

Trotzdem ist meiner mMn ein kontrolliertes "um-die-Kurven-zirkeln" noch immer nicht möglich, weil die Steuerung einfach zu ungenau ist...

Echt schade... Hätte ein richtig gutes Spiel werden können.:emot-what:

Ich wollte aber trotzdem (oder grade deswegen) hier nochmal meinen herzlichen Dank an die jenigen aussprechen, die sich hingesetzt und rumprobiert- und schliesslich diese wirklich guten Tipps für die Einstellungen gepostet haben, die das Fahren jetzt wenigstens halbwegs erträglich macht.

Trotzdem ist meiner mMn ein kontrolliertes "um-die-Kurven-zirkeln" noch immer nicht möglich, weil die Steuerung einfach zu ungenau ist...

Ich schließe mich mal spontan an! Dank euch quäle ich mich nicht mehr ganz so bei Shift 2! Ich denke die Leute wissen ja wer gemeint ist, dann muss ich nicht nochmal Threads wälzen um explizit den Nick zu nennen! :biggrin5:

Dieser Drecks Brno Kurve 7 Glitch! Solche Schwachmaten, da soll man ne Kurve meistern und dabei aber neben (!) der Ideallinie fahren! Sehr sinnig! :banghead:

Edit: Es nervt nur noch: Beim laden aufgehängt. Eine Strecke gemeistert, bei der nächsten steh ich quer zur Fahrbahn beim Start und nichts geht mehr. Alsonächster Neustart! Das Spiel ist einfach nur ein Friedhof! Zum kotzen!

Edit 2: Nächster Freeze, es ist einfach nur erbärmlich! EIn anständiges Durchspielen von Shift scheint nicht möglich...

Die Steuerung ist echt fürn Arsch. Vieleicht spielt es sich mit einem Lenkrad besser, aber mit nem Controller ist es nur eine Qual.

Ich spiele seitdem F-Zero raus kam Rennspiele und kam zu 95% mit der Steuerung zurecht, aber hier gebe ich auf. Habe einfach keine Lust mehr das weiter zu Spielen.

Was auch geil ist, ist die Ideallinie. Gefühlte 5 km vor der Kurve wird sie rot. Man Bremst dadurch immer zu früh. Alle schaffen es einen Anpassenden Bremspunkt zu Programieren (selbst Shift 1) nur hier nicht.

Dadurch das die Steuerung so verhunzt ist, kommt kein Gleichmäßiges Fahrgefühl auf. Man Eiert so über die Strecke und tut alles um erster zu werden.

Ein Freeze hatte ich noch nicht. Werde ich wohl auch nicht mehr haben, weil ich keine Lust mehr darauf habe.

Ich verstehe nicht warum ihr das überhaupt noch zockt.ich hab 11% gebraucht um einzusehen das es Schrott ist. Ich werd es nicht mehr einlegen...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

ich will den krampf noch irgendwie auf platin kriegen und dann wirds sofort verkauft. die freezes nerven ohne ende und auch das fahrverhalten ist sowas von schlecht, das ist unglaublich. das spiel hat soviele schlechte eigenschaften, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. ich versteh nicht, wie ea ein solch bekannte und erfolgreiche serie dermaßen an die wand fährt. das letzte richtig gute nfs, war meiner meinung nach hot pursuit 2. undercover ist der absolute tiefpunkt und shift 2 kommt da sehr na ran.

Hach wie episch normal müsste ich jetzt Platin haben aber Autolog hat mir die letzten 3std Online nicht gewertet :banghead:

das ist natürlich bitter. hab die ps3 ne nacht über laufen lassen und hab jetzt 17h online. zum glück hats gezählt und auch die trophy kam. dann wär das onlinezeug endlich abgeschlossen. kommt nur noch der restliche krampf.

wie meinst du das, mit die hauen ab?

Hallo nizzle195, ja wenn ich einen Gegner suche und jemand gefunden habe der ebenfals um die krone fährt!

Wenn das Glück schonmal da ist überhaupt jemand da zu treffen, und dann einfach raus geht, stehe ich wieder alleine da und bin auf verlohrenen Posten!

Nu ist es wieder passiert von runde 3 zurück zur qual.!!!:banghead::banghead::banghead: und alles von vorne, halte es nicht aus!

akommt immer drauf an, wann der gegner geht. in der lobby ist natürlich übel, aber wenn der im rennen raus geht, gwinnst du ja. aber das ist halt bei dem spiel einfach so, dass fast jederr die krone boostet und deswegen die lobby gleich wieder verlässt. deswegen kann ich dir nur die online-verabredungen ans herz legen. ich habs auch allein versucht und war im viertelfinsle raus. dann fängst wieder von vorne an und das nervt.

akommt immer drauf an, wann der gegner geht. in der lobby ist natürlich übel, aber wenn der im rennen raus geht, gwinnst du ja. aber das ist halt bei dem spiel einfach so, dass fast jederr die krone boostet und deswegen die lobby gleich wieder verlässt. deswegen kann ich dir nur die online-verabredungen ans herz legen. ich habs auch allein versucht und war im viertelfinsle raus. dann fängst wieder von vorne an und das nervt.

Jop hast wohl recht, bin zwar wieder auf runde 3 hochgefahren aber es sieht übel aus um weiterzukommen! Danke für dein Interesse ! Gruß

So jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um mal richtig Dampf abzulassen und mal kurze meine Erläuterungen zu geben warum es für mich das SCHLECHTESTE Rennspiel aller Zeiten ist:

- ständige Freezes, Grafikfehler etc. (sind jedoch noch das kleinste übel)

- entgegenkommende bzw. im Weg stehende Fahrzeuge sind keine Seltenheit

- die KI ist nicht darauf ausgelegt ein Rennen zu gewinnen sonden einfach nur um dir in die Karre zu fahren, fern ab jeglicher Ideallinie wird die Richtung gewechselt nur um dich von der Strecke zu schieben

- leichtes "anlehnen" in der Kurve am Gegner, hinten drauf fahren etc. führt zu Drehungen (egal ob Initiative vom Gegner oder von einem selbst)

- abürzen und abkommen von der Strecke sollte einer mal den Typen von EA erklären

- ....

Es ist einfach nur traurig was EA da abzieht, es geht seit langen nur noch um die Kohle. Hauptsache 3 Spiele im Jahr rausbringen, zig DLC die kein Mensch braucht, Online-Pass usw. usw. Sollen Sie doch mal über längerer Zeit an einem Spiel entwickeln was es sich lohnt zu kaufen (z.B. wie bei GT5). Das ganze ist nicht nur bei NFS so, sondern auch zum Beispiel bei Fifa...

So jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um mal richtig Dampf abzulassen und mal kurze meine Erläuterungen zu geben warum es für mich das SCHLECHTESTE Rennspiel aller Zeiten ist:

- die KI ist nicht darauf ausgelegt ein Rennen zu gewinnen sonden einfach nur um dir in die Karre zu fahren, fern ab jeglicher Ideallinie wird die Richtung gewechselt nur um dich von der Strecke zu schieben

- leichtes "anlehnen" in der Kurve am Gegner, hinten drauf fahren etc. führt zu Drehungen (egal ob Initiative vom Gegner oder von einem selbst)

- abürzen und abkommen von der Strecke sollte einer mal den Typen von EA erklären

- ....

Es ist einfach nur traurig was EA da abzieht, es geht seit langen nur noch um die Kohle. Hauptsache 3 Spiele im Jahr rausbringen, zig DLC die kein Mensch braucht, Online-Pass usw. usw. Sollen Sie doch mal über längerer Zeit an einem Spiel entwickeln was es sich lohnt zu kaufen (z.B. wie bei GT5). Das ganze ist nicht nur bei NFS so, sondern auch zum Beispiel bei Fifa...

Ja da muss ich dir recht geben, in letzter Zeit reist mich kein Spiel mehr vom Hocker. Die letzten Rennspiele von NFS werden wirklich immer beschi.....

Die Grafik ist zwar besser aber das Auto richtig gut im Griff zu haben ohne gleich zu schleudern ist echt schwirig. Driften ist bei Shift2 der aller größte Dreck!!!

Da lob ich mir "Shift 1" :smile:

- ....

dem kann ich nix hinzufügen. das spiel ist grottenhagelschlecht. wenn schon allein die idelliene nicht die ideallinie ist, dann haben die programmierer ne übelst miese leistung erbracht. das ist mittlerweile bei ea und nfs leider standerd, dass man ein halbgares schlechtes spiel rausbringt und einfach nur kohle machen will. ich werd mir auch keine neuen teile mehr kaufen. die 3, die ich jetzt noch hab versuch ich noch zu platinieren und dann werden alle verkauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...