Cobra Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Das kann schon sein, allerdings ist das noch lange kein Grund die Physik so unglaublich unrealistisch zu machen.Ich glaub so eine miserable Physik, hab ich noch nie in einem Rennspiel gesehen. Hätte auch gereicht, wenn die einfach , genauso wie bei Abkürzungen, Verwarnung geben, für aggresives fahren. Hi Miserable Physik ? ... Warum ? ... Weil du mit ihr bzw. der Steuerung nicht zurechtkommst ? Unrealistisch ? Hmh ... Ich bin noch kein echten Rennwagen gefahren oder irgendein Supersportwagen, darum kann ich es nicht beurteilen ob es " unrealistisch " ist .... Für mich ist es unerheblich, ob eine Physik / Steuerung nun " realistisch / unrealistisch " ist. Ich muss einfach mit ihr zurechtkommen und ich muss spass haben, das ist das Wichtigste ! Kläre mich doch mal auf, warum DU die Physik als " unrealistisch " erachtest. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 HiWas gefällt dir nicht an der KI ? Wenn du die KI Fahrer in Ruhe lässt, lassen sie auch ( i.d.R ) dich in Ruhe, wenn du allerdings meinst sie als Bremsklotz missbrauchen zu müssen, oder sie von der Strecke schieben tust / versuchst, dann bekommst du von der KI genau das zurück was du verdienst. Ich glaube im Allgemeinen Thread hat einer geschrieben, dass er Tommy Milner im Ausdauerrennen nicht besiegt ... und weisst was da als Antwort kam von einigen Leuten ? Ihm hinten reinfahren und von der Strecke schießen ! Genau wegen solchen Spielern wurde die KI so gemacht wie sie ist nämlich: -dass die KI Autos wie Panzer auf der Strecke sind und bei anschubsen oft unbehelligt weiterfahren. -dass man bei nur leicher Berührung von Gegnern schon heftigst abfliegt. -dass die KI sehr aggressiv wird, wenn man sie provoziert, schubst, anrempelt u.s.w. und das ganze kombiniert mit Strafen für Abkürzen und die magnetischen Leitplanken / Banden ( zum verhindern von " Wallrides " ), soll die Spieler dazu zwingen mal zu lernen wie man sauber fährt ..... Einige Spieler sollten mal lernen sauber zu fahren und sich nicht durchs Fahrerfeld zu " rempeln " Gruss Cobra Da liegt der Teufel im Detail (sie lassen dich in der Regel in Ruhe) leider merk ich davon überhaupt nichts. Vom Fahrverhalten her geht das noch da gibts auf jeden Fall noch schlechtere Games. Aber ich schnall echt nicht wie man aus einem wirklich guten Vörganger. (meine Meinung) So einen Schrott dann auf den Markt werfen kann.Zum Glück hab ich das Game gebraucht gekauft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 HiMiserable Physik ? ... Warum ? ... Weil du mit ihr bzw. der Steuerung nicht zurechtkommst ? Unrealistisch ? Hmh ... Ich bin noch kein echten Rennwagen gefahren oder irgendein Supersportwagen, darum kann ich es nicht beurteilen ob es " unrealistisch " ist .... Für mich ist es unerheblich, ob eine Physik / Steuerung nun " realistisch / unrealistisch " ist. Ich muss einfach mit ihr zurechtkommen und ich muss spass haben, das ist das Wichtigste ! Kläre mich doch mal auf, warum DU die Physik als " unrealistisch " erachtest. Gruss Cobra Ne, mit dem Fahrverhalten hab ich keine Probleme. Allerdings so Sachen wie, wenn ich z.b. ausversehen mal ganz leicht gegen das heck von einem anderen Fahrer "stupse", schleudert der Wagen wie wild umher und ich lande im Graben:banghead: Einfach unnötig. Oder ich Drift mal eine Kurve und es liegt iein kleines Teil vor einem Wagen im weg, schon überschlage ich mich 2mal und hab nen Totalschaden. Häää?!?!? Manchmal hab ich so das Gefühl die Wagen sind aus Pappe und wiegen 5 Kilo. So verhalten die sich zumindest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi Wenn du die KI Fahrer in Ruhe lässt, lassen sie auch ( i.d.R ) dich in Ruhe, Da bin ich nicht deiner Meinung, ich versuche immer sauber zu überholen da ich von Shift 1 gewohnt war das die KI sich deinem Verhalten entsprechend verhält. Aber in Teil 2 spielt das mMn absolut keine Rolle wenn die KI durch ein Abdrängen, Rammen oder was auch immer einen Vorteil bekommen kann nutzt sie das auch Das ist auch das einizge was mich wirklich an dem Spiel aufregt alles was nicht KI gesteuert ist wird zum Abschuss freigegeben was mich in meiner Ansicht festigt das EA sich vom Verhalten der Online Community hat inspirieren lassen...... Hinzu kommt dann die willkürliche Vergabe von Strafen für die Speedwall das tollste bisher war auf einer Kurvenausfahrt zur Zielgeraden mit einem Rad auf dem Kies und Strafe für Abkürzung bekommen und das in der 17 von 20 Runden auf Brno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKater Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So. Nachdem ich vor einigen Monaten die Ausdauer Championship aufgegeben hatte, startete ich vor einigen Tagen einen neuen Versuch, nachdem ich hier im Forum den Tipp mit dem Scion gelesen habe. Funktionierte nach ein bisschen Eingewöhnung super. Für das Nachtrennen fehlte mir dann die Konzentration, also vertagt. Heute 3x versucht, jedesmal in Führung liegend in Runde 3, 4 und 5 (!!!) gefreezt. Über ne Stunde einfach fürn Arsch. Die Platin lass ich glaub ich liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also was mich manchmal richtig ankotzt, ist, dass immer wenn man gegen die Wand fährt alles grau wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMagra Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So. Nachdem ich vor einigen Monaten die Ausdauer Championship aufgegeben hatte, startete ich vor einigen Tagen einen neuen Versuch, nachdem ich hier im Forum den Tipp mit dem Scion gelesen habe. Funktionierte nach ein bisschen Eingewöhnung super. Für das Nachtrennen fehlte mir dann die Konzentration, also vertagt. Heute 3x versucht, jedesmal in Führung liegend in Runde 3, 4 und 5 (!!!) gefreezt. Über ne Stunde einfach fürn Arsch. Die Platin lass ich glaub ich liegen. Versuche mal einen anderen Wagen. Bei mir z.B. war es so, das ich in der GT1 Meisterschaft, bei dem Nachtrennen in Spa, nicht mit dem MC12 fahren konnte, da es ständig freezes gab. Mit der Corvette hatte ich hingegen keine Probleme, komischerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKater Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Versuche mal einen anderen Wagen. Bei mir z.B. war es so, das ich in der GT1 Meisterschaft, bei dem Nachtrennen in Spa, nicht mit dem MC12 fahren konnte, da es ständig freezes gab. Mit der Corvette hatte ich hingegen keine Probleme, komischerweise. Danke für den Tipp. Es hat heute allerdings auch so im ersten Anlauf mit dem Scion geklappt. Am Ende war ich ganz schön nervös, ob nicht doch noch der Freeze in der letzten Kurve wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Es nervt total, dass online so gut wie niemand mehr die Fahrer-Duell-Meisterschaft fährt. Sich dafür zu verabreden oder gefühlte 100 Fake-Accounts zu erstellen ist mir auch zu blöd. Soll ja noch Menschen geben, die durch Können gewinnen wollen Also, fahrt alle die Duell-Meisterschaft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Soll ja noch Menschen geben, die durch Können gewinnen wollen Dann viel Spaß bei den unfairen Schweinen... aber moment, es fährt ja keiner mehr die Fahrerduellmeisterschaft^^ Ich habs 2 mal ohne Hilfe in die letzte Stufe geschafft und immer meinten diese Idioten sie könnten einen wegrammen. Wenn ich versucht habe die zu rammen passiert hingegen nichts -.- Das war letztendlich der Grund, wieso ich die Trophäe mit anderen hier im Forum geboostet hab (und das war nicht nur mein Grund sondern auch der von vielen anderen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dann viel Spaß bei den unfairen Schweinen... aber moment, es fährt ja keiner mehr die Fahrerduellmeisterschaft^^Ich habs 2 mal ohne Hilfe in die letzte Stufe geschafft und immer meinten diese Idioten sie könnten einen wegrammen. Wenn ich versucht habe die zu rammen passiert hingegen nichts -.- Das war letztendlich der Grund, wieso ich die Trophäe mit anderen hier im Forum geboostet hab (und das war nicht nur mein Grund sondern auch der von vielen anderen). Also ich steh jetzt im Halbfinale - immer hin.... Du hast auf jeden Fall recht, dass die alle fahren wie sonst was. Das ja aber bei fast allen Rennspielen so. Am schlimmsten fand ich es bei F1 2010... Bis jetzt habe ich es mit meiner sauberen Fahrweise geschafft die ganzen Pfeifen abzuhängen. Zumal die sich alle selber aufrauchen, da sie nicht gescheit Kurven fahren können. Na ja, schauen wir mal, ob ich die Krone beim ersten Durchgang bekomme Und es würde einfach viel mehr Spaß bringen, wenn mehr Leute und vor allem fair mitmachen würden. Die Idee dieser Meisterschaft finde ich echt gut. Aber an der Kompetenz der Mitspieler scheitert es leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 dieses spiel bringt mich noch zum explodieren...!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! 1. ich geh ins autolog, zack konsole bekommt ne freeze und das war´s... 2. fahrerduellmeisterschaft - unmöglich da legal zu gewinnen, man wird immer abgeschossen... "behinderte wixxer" 3. seit gestern ist mein gesamter spielfortschritt weg...!!!! die spieldaten sind/waren nicht defekt... ich startete das spiel, ging dann in die karriere und wunderte mich schon, warum ich auf einmal die 2 testrennen fahren musste (handling / schwierigkeit festlegen), gut dachte mir nix weiter und fuhr sie halt... dann wollte ich die karriere weitermachen und zack, alles weg/gesperrt... dabei steht in der info leiste, lvl20 - karrierefortschritt 57% - 679245$... muss aber im allerersten event anfangen und alles andere ist geperrt, weil mein fahrerlvl anscheinend wiedr bei 0 oder 1 ist... was zur hölle ist das für ein behindertes scheiß spiel....!!!!!!!!!!!! sry, aber ich bin grad soooo am ausflippen... boah ich krieg mich gar net mehr ein.... so ein fuck.... hat irgendjemand nen tipp für mich...??? wäre echt dankbar... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das ist ein bekanntes Problem,was davon kommt, dass das Spiel immer abkratzt. Da kann man nix machen. Ich speichere immer meinen Stand auf nen Stick, falls das passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 2 Online-Rennen und 2-mal fährt man gezielt in mich herein -__-' Wie beschränkt sind die Leute eigtl? Ich hab zwar durch den Rempler meine Führungsposition nicht verloren aber bei solch einem Delantismus an Online-Fahrern hat man echt Lust die Fahrer-Duell-Meisterschaft zu fahren (hab mich auch schon zum Boosten getroffen deswegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Das ist ein bekanntes Problem,was davon kommt, dass das Spiel immer abkratzt.Da kann man nix machen. Ich speichere immer meinen Stand auf nen Stick, falls das passiert... ist doch echt zum kotzen... aber dank dir... ich werd wohl ab jetzt auch alles per speicherstick speichern, sofern ich mal wieder bock habe, das game zu starten bzw zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das Spiel ist so ultra schlecht !!!! nach jedem rennen hab ich ein freeze !! :banghead: da das Spiel Neuware ist kann die Disc ja nicht beschädigt sein ! also Spielfehler... Erste Platin wo ich aufgeben muss ! so macht es absolut keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das Spiel an sich geht ja noch, aber diese schwammige Lenkung (Zeitverzögert) und die T O L L E Trophäe "Herr im Haus" geben dem Spiel echt nen schlechten Beigeschmack. Ich selbst hatte zum Glück noch keinen freeze, toi toi toi. Gebe aber erst mal nicht auf und hoffe auf Platin bevor ich zuviel krieg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 *aufreg* *mecker* ich bin gerade die herr im haus trophy am machen.. 2 mal finale.. bis man dann man nen gegner gefunden hat vergehen jaaaahre.. win / loose steht bei mir zZ 19/8 von den 8 looses waren 7 durch crasher.. wenn ich mal auf nen fairen gegner treff ( egal ob ich gewinne oder verliere) schreib ich ne pn und bedanke mich für faires fahren und wünsche weiterhin viel glück.. und was kommt als antwort? "bastart mutter ficker" so verkommt die zockergemeinschaft zu ner freudlosen bande kleiner kinder.. naja das wars erst mal was es zu meckern gibt über die ca 20 freezes und den spielstand verlust den ich hinter mir hab will ich mich mal nich beklagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 *aufreg* *mecker*ich bin gerade die herr im haus trophy am machen.. 2 mal finale.. bis man dann man nen gegner gefunden hat vergehen jaaaahre.. win / loose steht bei mir zZ 19/8 von den 8 looses waren 7 durch crasher.. wenn ich mal auf nen fairen gegner treff ( egal ob ich gewinne oder verliere) schreib ich ne pn und bedanke mich für faires fahren und wünsche weiterhin viel glück.. und was kommt als antwort? "bastart mutter ficker" so verkommt die zockergemeinschaft zu ner freudlosen bande kleiner kinder.. naja das wars erst mal was es zu meckern gibt über die ca 20 freezes und den spielstand verlust den ich hinter mir hab will ich mich mal nich beklagen Und das alles nur für ne Platin:eek6: lol:banghead: Würd ich mir NICHT antun. Shift 1 war ja noch fahrbar, Shift 2 geht garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ach schwer wars nich.. wenn man mal mit der steuerung klar kommt is es fahrbar und macht sogar spass in der gt3 und gt1.. das einzige was mich halt "anbricht" ist der online modi.. naja egal.. noch 90 mins online und dann machts platin pling.. hab gestern nach 41 rennen online (29 wins zu 12 looses) endlich die duellmeisterschaft gewonnen (fair ohne eine mutwillige kollision) .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.