FreAk47 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 habe jetzt hanze stunde versucht David McNamara zu besigen aber schaffe irgendwie nicht, der sacxk fligt einfach........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 habe jetzt hanze stunde versucht David McNamara zu besigen aber schaffe irgendwie nicht, der sacxk fligt einfach........ dann fahr nen Lp640 mit werksumbau (nicht getunned). is wohl eine ehre wenn man gegen McNamara einmal verliert...aber solange du auf den Lp 640 vertrausd ...wirsd du leichtes spiel haben. danach nim den Scion t von ihm im Ausdauerrennen und du wirsd reichlich belohnt mit siegen. hau rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 dann fahr nen Lp640 mit werksumbau (nicht getunned). is wohl eine ehre wenn man gegen McNamara einmal verliert...aber solange du auf den Lp 640 vertrausd ...wirsd du leichtes spiel haben. danach nim den Scion t von ihm im Ausdauerrennen und du wirsd reichlich belohnt mit siegen. hau rein . danke ich verde gleich versuchen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 neeeeee nix da beim Retro darf ich nocht mit Lambo fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 neeeeee nix da beim Retro darf ich nocht mit Lambo fahren sorry war auf time trail masterchip. (chris Rado) im Retro natuerlich den NISSAN SKYLINE GT-R (R32) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 neeeeee nix da beim Retro darf ich nocht mit Lambo fahren skyline r-32 voller werksumbau, keine probleme. oder mc laren f1 ( kann wegen der gegner aber schwer werden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 geschafft mit NISSAN SKYLINE GT-R (R32) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Kann man denn nun mal ein paar Rennen fahren ohne das die PS3 sich aufhängt?! Hab das Spiel seit Monaten nicht mehr in der Konsole gehabt weil das Spiel dauernd die PS3 zum aufhängen gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Finger weg von NFS Shift 2! Nach unzähligen Neustarts der Konsole hat das Spiel vor wenigen Augenblicken komplett den Geist aufgegeben und lässt sich überhaupt nicht mehr starten ... klasse, oder? Ich legte wie gewöhnlich die (übrigens kratzerfreie, ich gehe sehr sorgfälltig mit meinen Spielen um) Disc ein und wollte das Spiel starten, doch schon während des Ladens der Spieldaten ist das Bild eingefroren. Erst dachte ich mir nichts dabei, denn das ist bei diesem Spiel ja nichts Neues. Nach mehreren Versuchen die Disc erneut einzulegen musste ich aber leider feststellen, dass das Spiel immer wieder beim Laden der Spieldaten einfriert - man kann also nicht mehr spielen! Mir fehlten nur noch ca. 700.000 $ und 6 Onlinestunden für Platin und nun das. Ich bin echt stinksauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich steh kurz vor der Platin und muss echt sagen das es eines der schlechtesten Teile der NfS Reihe ist. Das Fahrverhalten von einigen Autos ist echt unter aller sau,ich bin noch nie soviel in nem Rennspiel gedriftet obwohl ich nur vernünftig fahren wollte und zu dem verhalten der Gegner brauch ich ja wohl nix zusagen,man kriegt nen kleinen schubbser und fliegt wer weiß wohin. Die Freezes und probleme on un offline machen die sache auch nicht gerade besser und wenn das nächste Shift genauso werden sollte das ist die Reihe für mich gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich steh kurz vor der Platin und muss echt sagen das es eines der schlechtesten Teile der NfS Reihe ist.Das Fahrverhalten von einigen Autos ist echt unter aller sau,ich bin noch nie soviel in nem Rennspiel gedriftet obwohl ich nur vernünftig fahren wollte und zu dem verhalten der Gegner brauch ich ja wohl nix zusagen,man kriegt nen kleinen schubbser und fliegt wer weiß wohin. Die Freezes und probleme on un offline machen die sache auch nicht gerade besser und wenn das nächste Shift genauso werden sollte das ist die Reihe für mich gestorben. Bis auf das "kurz vor Platin" sehe ich das genau so... Bald noch schlimmer als die unfairen Gegner finde ich dass es ständig als abkürzen gewertet wird, wenn man von der Strecke abkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Naja so ne schlechte Idee ist das garnet denn da ist man wenigstens gezwungen sauber zufahren aber ne Flaggenregel hätte es glaub ich ah getan. So nochmal zu den Gegnern,als ich heut die Kohle erfahren hab hatte ich auch wieder richtig schöne erlebnisse.Die Gegner halten so stur in dich rein das is echt net mehr normal und meistens schicken sie dich in die Leitplanken und dann geht das Auto Ping Pong los. Was ich auch net verstehn kann warum die havarierten Autos der Gegner einfach auf der Strecken bzw Ideallinie stehn bleiben.:emot-raise: Ich bin auch froh das ich die Online Meisterschaft geboostet hab den was da abgeht mit den ganzen crashern,freezes und fehlern ist echt net mehr normal. Das einzige was wirklich gut ist an dem Spiel ist die Nordschleife,die GT1 und GT3 Serie aber dann wars das auch schon...leider. Naja wie auch immer mir ist das jetzt egal denn das Spiel kann mich jetzt ey mal,da ich grad Platin geholt hab.:emot-butt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Finger weg von NFS Shift 2!Nach unzähligen Neustarts der Konsole hat das Spiel vor wenigen Augenblicken komplett den Geist aufgegeben und lässt sich überhaupt nicht mehr starten ... klasse, oder? Ich legte wie gewöhnlich die (übrigens kratzerfreie, ich gehe sehr sorgfälltig mit meinen Spielen um) Disc ein und wollte das Spiel starten, doch schon während des Ladens der Spieldaten ist das Bild eingefroren. Erst dachte ich mir nichts dabei, denn das ist bei diesem Spiel ja nichts Neues. Nach mehreren Versuchen die Disc erneut einzulegen musste ich aber leider feststellen, dass das Spiel immer wieder beim Laden der Spieldaten einfriert - man kann also nicht mehr spielen! Mir fehlten nur noch ca. 700.000 $ und 6 Onlinestunden für Platin und nun das. Ich bin echt stinksauer! Leider bestand das Problem nach diesem Beitrag auch weiterhin, weshalb ich gezwungen war die Speicherdaten zu löschen um das Spiel wieder starten zu können. Jetzt sind alle Statistiken (Spielfortschritt, Onlinerang, Kurven/Ideallinie, Fahrzeuge und daran vorgenommene Änderungen) logischerweise auf Null gesetzt - Gott sei Dank hatte ich kurz vor dieser Geschichte wenigstens alle Kurven bei Tag und Nacht gemeistert. Die 10 Onlinestunden werde ich noch einmal angehen - die 10 Millionen Dollar und die damit verbundene Platin nicht. Ich fahre garantiert keine hunderte Rennen noch einmal mit der Gefahr, dass das wieder passiert... Bisher hatte ich so gut wie jedes NFS für PS2, PSP und PS3. Bei The Run und weiteren Teilen werde ich mir den Kauf gründlich überlegen müssen. Edit: Wenigstens meine Rundenzeiten/Rekorde sind nicht verschwunden, immerhin ein kleiner Trost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 So nochmal zu den Gegnern,als ich heut die Kohle erfahren hab hatte ich auch wieder richtig schöne erlebnisse.Die Gegner halten so stur in dich rein das is echt net mehr normal und meistens schicken sie dich in die Leitplanken und dann geht das Auto Ping Pong los. Was ich auch net verstehn kann warum die havarierten Autos der Gegner einfach auf der Strecken bzw Ideallinie stehn bleiben.:emot-raise: Jaja genau so sehe ich das auch frei nach dem Motto alles was auf der Idealline fährt und nicht KI gesteuert ist hat halt Pech gehabt Gekrönt von der Tatsache das die gegner als Rennautos getarnte Panzer fahren....man könnte mit 1.000.000.000km/h in die hineindonnern und die fahren Teilweise weiter als ob rein garnichts gewesen ist Ich weiss garnicht wie oft mir ein KI Fahrer schon die sauberen Runden versaut hat aber das dürfte sich fast mit meiner Gesamtrennanzahl abdecken.....macht man aber selbst den Fehler einen Gegner zu rammen reicht der Kontakt bei Schrittgeschwindigkeit aus um die tollsten Überschläge miterleben zu dürfen :emot-what: Von der willkürlichen vergabe der Strafen für Abkürzungen fange ich garnicht erst an zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich weiß noch ganz genau, das einige sich im auskotz-thread von gran turismo 5 sich über das spiel ausgelassen haben und am ende immer shift 2 als kommendes hammerspiel bezeichnet haben(als es noch nicht draussen war). seit shift 2 nun auf dem markt ist, habe ich so etwas dort nie wieder gelesen. mag sein dass man bei gt5 viele jahre mehr entwicklungszeit gehabt hat und es ist auch unbestreitbar, das es dort auch vieles gibt, was verbesserungswürdig ist, aber bei gt5 hat man weniger fehler und probleme als bei shift 2. ich habe noch nie so viele freez in einem spiel erlebt wie hier. fast überall und zu jeder zeit musste man mit einem freez rechnen. vor allem das autolog und online war es besonders schlimm. besonders in der meisterschaft hat das schon für sehr hohes frustpotenzial gesorgt. die KI ist zwar bei GT5 auch nicht die krone der schöpfung, verhält sich aber im vergleich zu der von shift 2 viel realistischer und vor allem fairer. wärend bei GT5 die simulation, schon der einer realen(soweit es für ein spiel möglich ist) recht nahe kopmmt, ist shift 2 noch weit davon entfernt. zur zeit steht es irgnedwo zwischen einer simulation und einem arcaderacer. das renngefühl ist zwar besser aber das bringt nicht viel wenn der rest nicht stimmt. über die grafik lässt sich bekanntlich immer streiten aber die premiumfahrzeuge in GT5 sehen bedeutend besser aus als die in shift 2. klar kann man die standardfahrzeuge in die tonne kloppen aber es gibt immerhin über 200 premiumfahrzeuge. so viel kann shift 2nicht bieten und wo ist ferrari bitte schön. das gleiche gilt für die strecken. ich hatte deutlich mehr spass in GT5 über die nordschleife zu brettern als in shift 2. klar gibt es auch in GT5 deutliche abzüge(schatten) aber der großteil spricht für die grafik bei GT5 der grösste unterschied aber ist das onlinerennen. ich habe mich damals im GT5 auskotz-thread über die rempler und schuppserin GT5 beschwert aber was hier bei shift 2 los ist(vor allem bei der meisterschaft), ist unter aller sau. mindestens 80% aller user sind nur darauf aus dich von der strecke zu rammen und das nicht erst wenn sie merken sie haben anders keine chance gegen dich. nein, sobald das renen losgeht schiessen sie schon rüber zu dir und versuchen dich zu drehen um dann ihre 5sek vorsprung zu bekommen. auf ein faires rennen bei der meisterschaft brauchst nicht hoffen, die sind sehr sehr selten. diese punkte(vor allem der erste und letzte) haben mich dazu bewogen wieder zu GT5 zurückzukehren, vor allem online habe ich dort bedeutend mehr freude am fahren als bei shift 2. das gute daran ist. wenn man in GT5 jetzt sich über etwas aufregt, brauch man nur an shift 2 zu denken und stellt fest, dort ist es noch viel schlimmer und das hier im gegenzug nur eine kleinigkeit die man übersehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hasse das Driften!!! Hätte ich das Spiel nicht ausgeliehen gehabt, wäre es schon lange aus dem Fenster geflogen, nur um zu Beweisen dass ichs kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Das einzige was ich am Spiel ätzend find ist die 10.000.000$ Trophy. Sonst ists geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Spielen die von EA ihre Spiele auch mal selber bevor sie die auf den Markt werfen ???? Ich hab schon viel Mist gespielt aber sowas ist mir in den letzten 15 jahren auch noch nicht untergekommen. Das ist mit Abstand das schlechteste NfS Game ever !!! Kann doch sein das die da bei EA alle so unfähig sind. Die Freezes und die KI geben dem Spiel den Todesstoß. Aber Hauptsache Online Pass und DLC ....... Setzen 6 !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Spielen die von EA ihre Spiele auch mal selber bevor sie die auf den Markt werfen ???? Ich hab schon viel Mist gespielt aber sowas ist mir in den letzten 15 jahren auch noch nicht untergekommen. Das ist mit Abstand das schlechteste NfS Game ever !!! Kann doch sein das die da bei EA alle so unfähig sind. Die Freezes und die KI geben dem Spiel den Todesstoß. Aber Hauptsache Online Pass und DLC ....... Setzen 6 !!!!! Hi Was gefällt dir nicht an der KI ? Wenn du die KI Fahrer in Ruhe lässt, lassen sie auch ( i.d.R ) dich in Ruhe, wenn du allerdings meinst sie als Bremsklotz missbrauchen zu müssen, oder sie von der Strecke schieben tust / versuchst, dann bekommst du von der KI genau das zurück was du verdienst. Ich glaube im Allgemeinen Thread hat einer geschrieben, dass er Tommy Milner im Ausdauerrennen nicht besiegt ... und weisst was da als Antwort kam von einigen Leuten ? Ihm hinten reinfahren und von der Strecke schießen ! Genau wegen solchen Spielern wurde die KI so gemacht wie sie ist nämlich: -dass die KI Autos wie Panzer auf der Strecke sind und bei anschubsen oft unbehelligt weiterfahren. -dass man bei nur leicher Berührung von Gegnern schon heftigst abfliegt. -dass die KI sehr aggressiv wird, wenn man sie provoziert, schubst, anrempelt u.s.w. und das ganze kombiniert mit Strafen für Abkürzen und die magnetischen Leitplanken / Banden ( zum verhindern von " Wallrides " ), soll die Spieler dazu zwingen mal zu lernen wie man sauber fährt ..... Einige Spieler sollten mal lernen sauber zu fahren und sich nicht durchs Fahrerfeld zu " rempeln " Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 HiWas gefällt dir nicht an der KI ? Wenn du die KI Fahrer in Ruhe lässt, lassen sie auch ( i.d.R ) dich in Ruhe, wenn du allerdings meinst sie als Bremsklotz missbrauchen zu müssen, oder sie von der Strecke schieben tust / versuchst, dann bekommst du von der KI genau das zurück was du verdienst. Ich glaube im Allgemeinen Thread hat einer geschrieben, dass er Tommy Milner im Ausdauerrennen nicht besiegt ... und weisst was da als Antwort kam von einigen Leuten ? Ihm hinten reinfahren und von der Strecke schießen ! Genau wegen solchen Spielern wurde die KI so gemacht wie sie ist nämlich: -dass die KI Autos wie Panzer auf der Strecke sind und bei anschubsen oft unbehelligt weiterfahren. -dass man bei nur leicher Berührung von Gegnern schon heftigst abfliegt. -dass die KI sehr aggressiv wird, wenn man sie provoziert, schubst, anrempelt u.s.w. und das ganze kombiniert mit Strafen für Abkürzen und die magnetischen Leitplanken / Banden ( zum verhindern von " Wallrides " ), soll die Spieler dazu zwingen mal zu lernen wie man sauber fährt ..... Einige Spieler sollten mal lernen sauber zu fahren und sich nicht durchs Fahrerfeld zu " rempeln " Gruss Cobra Das kann schon sein, allerdings ist das noch lange kein Grund die Physik so unglaublich unrealistisch zu machen. Ich glaub so eine miserable Physik, hab ich noch nie in einem Rennspiel gesehen. Hätte auch gereicht, wenn die einfach , genauso wie bei Abkürzungen, Verwarnung geben, für aggresives fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.