Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

Hab eigendlich ich nur das Problem oder geht das anderen genau so? Bei mir Freezt das Spiel grundsätzlich beim Oval von Dakota. Vorzugsweise wenn ich grad am gewinnen bin! Megaschlecht...

Sorry, musste jetzt mal alles raus :)

Hi

Ja, und zwar auf Dakota Tri Oval !

Gruss

Cobra

Die Ausdauerrennenmeisterschaft kotzt mich total an:banghead:

Irgendeiner einen Tipp für ein Auto mit einem guten Handling, wo die Konkurrenten auch schlagbar sind!?

ich hab es mit dem Matech Ford GT GT1 gemacht, einfach ein cooles Auto, bin damit sehr gut zurecht gekommen. nach ca. 15 Runden sogar die ersten Überrundungen. hier muss ich auch erwähnen, dass die Gegner sehr gut Platz machen, verlassen dabei sogar die Strecke ohne ins Schleudern zu kommen oder - je nach Streckenabschnitt - an Geschwindigkeit zu verlieren!!!:facepalm: Realismus pur!!! Bravo, super gemacht EA.

schöne grüße

Bei den Autos denkt man , man fährt mit ner Hovercraft über wasser.. So rutschen die TIERe

:biggrin5: Das ist genau die Bezeichnung hierfür. Und ich frag mich die ganze Zeit wie man das beschreiben kann :biggrin5:

Ne ehrlich, ich bin so dermaßen enttäuscht. Eigendlich finde ich Shift vom Rennfeeling her geil, aber nicht mit solchen KI's und dieser Lenkung. Wenn das REAL sein sollte, dann würden wir in 3 Wochen keine Formel 1 mehr gucken können, weil alle Fahrer tot sein würden. Einmal die Planke gestreichelt, und BÄM fliegst nach Marokko :banghead:

Echt schade :facepalm:

Die GT1 bin ich mit dem Maserati gefahren, Bombensound!

Ihr müsst da mal Einstellungen am Fahrwerk und der Aerodynamik vornehmen, damit sich die Wagen nicht so aufschaukeln und mehr Grip in den Kurven haben. Macht das Fahrwerk vorne hart und hinten weich, bisschen mit dem Diff spielen hilft vor allem um aus der Kurve sauber herausbeschleunigen zu können.

Die Standardeinstellungen sind da echt für die Tonne!

Ne ehrlich, ich bin so dermaßen enttäuscht. Eigendlich finde ich Shift vom Rennfeeling her geil, aber nicht mit solchen KI's und dieser Lenkung. Wenn das REAL sein sollte, dann würden wir in 3 Wochen keine Formel 1 mehr gucken können, weil alle Fahrer tot sein würden. Einmal die Planke gestreichelt, und BÄM fliegst nach Marokko :banghead:

Echt schade :facepalm:

Genau, so sieht es aus ! Unfair und unrealistisch KI. Dachte schon ich bin der einzigste, der so denkt.

Ich bin gard an den Ausdauerrennen, was mich echt ankotzt is das man teilweise wegen abkürzungen gemahnt und dann disqualifiziert wird wenn man auf der Kurvenaussenseite also längerer weg ins gras kommt.

Hab jetzt zwei mal versucht die 20 runden zu beenden, jedes mal in der 11ten runde war schluss....echt lächerlich !!!! :banghead:

Das Game ist echt super, aber das ist echt mehr als nervig !!!!:mad1:

Crysis 2, Mega Geil das Game, nur das rum Gelagge im Mp Nervt sowas von Deadlineo_O

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

irgendwie das falsche thema erwischt?:emot-raise:

mir ist auch schon relativ früh aufgefallen, das die gegner megarabiat zuwerke gehen!

ich weiß nicht wie oft ich ein rennen neu starten durfte, weil ein gegner mir voll hinten reingerauscht ist und ich den vorsprung von dem, nicht mehr aufholen konnte!:mad1:

mit der steuerung geht es eigentlich finde ich, nur die KI ist mir zu heftig!

Lol sorry :-). Aber ist doch Auskotz Thread also eigentlich in dem Sinne richtig Gepostet den das Kotzt Mich halt an

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja, ist ein Auskotz-Thread... Aber nicht für Crysis 2... :skep:

Btt: Ich bin nach dem Patch eigentlich relativ zufrieden mit dem Spiel, Input Lag ist auch nicht mehr so gross wie vorher, aber trotzdem leider immernoch vorhanden (Pad)...

Leider muss ich sagen, daß die Steuerung von GT5 eindeutig besser ist.

Dank Patch halte ich endlich die Corvette im Einladungsevent, mit dem Lennkrad unter Kontrolle. Sogar die jetzige standard Lenkrad Konfiguration funnzt.

Aber das Event gewinnen, klappt nicht, weil die KI einfach nur rücksichtslos, völlig unberechenbar und fies fährt. Und ich fahre auf "Einfach". Andere Events dagegen sind auf "Normal" schon fast zu einfach.

Hoffentlich wird noch einmal nachgebessert.

Aber das Event gewinnen, klappt nicht, weil die KI einfach nur rücksichtslos, völlig unberechenbar und fies fährt. Und ich fahre auf "Einfach". Andere Events dagegen sind auf "Normal" schon fast zu einfach.
das ist mir auch aufgefallen. hatte mich riesig über den spruch vom anfang aufgeregt, "ich weiss du willst aggresiv fahren aber respektiere die anderen fahrer":banghead:

ich hoffe mal das ich die verdammte kurve 7 auf brno schaffe, das nervt einfach nur.

Dank Patch halte ich endlich die Corvette im Einladungsevent, mit dem Lennkrad unter Kontrolle. Sogar die jetzige standard Lenkrad Konfiguration funnzt.

Hoffentlich wird noch einmal nachgebessert.

Fahr doch auch rücksichtslos, dann gewinnse. Man kann jedes Rennen gewinnen. Glaube mir. Übung macht den Meister.

ich muss mich bissel über die online-meisterschaft auslassen. dort die krone zu holen ist nur durch viel glück möglich. ohne boostgruppe hätte ich das niemals geschaft. ich habe es zwar auch schon selber bis ins ziel geschaft, aber wenn du einmal nicht rechtzeitig vor deinem gegner in die kurve kommst und schnell einen kleinen abstand heraus fährst, wirst du gnadenlos weggerammt. da fährt kaum einer fair. klar gibt es viele unbeabsichtigte kontakte, auch ich bin schon einigen hinten drauf gefahren, aber nicht weil ich sie wegrammen wollte sondern mich vorbeibremsen wollte und es missglückt ist. doch der großteil kommt von weitem angeschossen, mit einem überschuß, mit dem man niemals mehr die kurve bekommen kann um dich mit voller absicht abzuschießen. wenn du schon am start einer langen geraden(dubai) den gegner gleich in den ersten 2sek zu dir rüberschießen siehst, weißt gleich, hier kommst mit fairen kampf nicht weiter. meisterschaft fahren ist nicht schön. gute idee aber schlecht umgesetzt. entweder man führt ein ordentliches strafsystem ein oder macht es wie bei der rally. einen cours nehmen wo beide in einer unterschiedlichen bahn starten und am ende zählt die schnellste zeit. da kommt man sich wenigstens nicht ins gehege.

dazu kommen dann noch die vielen freez des spiels. ich möchte nicht wissen, wieviele spieler durch mich weitergekommen sind, weil sich meine playsie aufgehangen hat wärend des laden vom rennen. wenn dir das unten in der quali oder runde2-3 passiert, mag es noch gehen aber ab dem viertelfinale ist es nur noch ärgerlich und frustrierend. ich habe das gefühl es gibt spieler, die ohne auch nur ein einziges rennen zu fahren, die krone geholt haben, weil sich das spiel der gegner aufgehängt hat. :dozey:

Wow ist die KI mies.....

5% Fahrkönnen

5% reine Willkür

90% sinnlose Aggression gegen den Spieler :banghead:

In Teil 1 war es ja ok da wurde man nur wegrammt wenn man sich der KI gegenüber aggressiv verhält aber bei Teil 2 könnte die Strecke 20 Fahrbahnen breit sein und die KI würde trotzdem nur versuchen einen wegzurammen das ja schon wie beim Online Spielen anscheinend hat die KI von der Community gelernt :facepalm:

Ansich gefällt mir das Spiel ja aber vor einer halben Stunde hat Shift 2 geschafft was das letzte mal Fifa 09 vollbracht hat und zwar hat es mich richtig richtig richtig wütend gemacht :dozey:

Das Ende vom Lied.....

bild011ra.th.jpg

Zum Glück war der schon kaputt und ich hab ihn extra für eine solche Situation aufgehoben aber inzwischen hatte ich garnicht mehr gerechnet das ich nochmal so nen Aussetzter habe da ich mich doch inzwischen relativ gut beherschen kann aber das war wohl einfach zu viel :dozey:

Wow ist die KI mies.....

5% Fahrkönnen

5% reine Willkür

90% sinnlose Aggression gegen den Spieler :banghead:

In Teil 1 war es ja ok da wurde man nur wegrammt wenn man sich der KI gegenüber aggressiv verhält aber bei Teil 2 könnte die Strecke 20 Fahrbahnen breit sein und die KI würde trotzdem nur versuchen einen wegzurammen das ja schon wie beim Online Spielen anscheinend hat die KI von der Community gelernt :facepalm:

Ansich gefällt mir das Spiel ja aber vor einer halben Stunde hat Shift 2 geschafft was das letzte mal Fifa 09 vollbracht hat und zwar hat es mich richtig richtig richtig wütend gemacht :dozey:

Das Ende vom Lied.....

bild011ra.th.jpg

Zum Glück war der schon kaputt und ich hab ihn extra für eine solche Situation aufgehoben aber inzwischen hatte ich garnicht mehr gerechnet das ich nochmal so nen Aussetzter habe da ich mich doch inzwischen relativ gut beherschen kann aber das war wohl einfach zu viel :dozey:

Ooh... :eek6::D

Da hats bei dir zuhause wohl Ausschreitungen gegeben... So schlimm ist es doch auch nicht... Musst nur zusehen, daß du der K.I. wegfährst...

Ich weiss, ist manchmal gar nicht so einfach... Musste mich auch schon das eine oder andere Mal aufregen...

Aber das beschränkt sich dann doch zum Glück nur auf verbale Entgleisungen... :D

Werde meines jetzt bald verhökern. Nur weg damit, bevor mein Lenkrad leiden muß.

Die Drift Events klappen bei mir nur mit Controller und trotzdem macht es 0 Spaß.

Jetzt, nachdem ich Dirt 3 spiele und hier auch richtig klasse driften kann und die KI recht nachvollziehbar reagiert, kotzt mich Shift 2 einfach nur noch an.

Schade drum.

Ooh... :eek6::D

Da hats bei dir zuhause wohl Ausschreitungen gegeben... So schlimm ist es doch auch nicht... Musst nur zusehen, daß du der K.I. wegfährst...

Ich weiss, ist manchmal gar nicht so einfach... Musste mich auch schon das eine oder andere Mal aufregen...

Aber das beschränkt sich dann doch zum Glück nur auf verbale Entgleisungen... :D

wiegesagt der Controller war bereits defekt...und ich kenne meine Impulisvhandlungen deshalb hab ich ihn damals nicht weggeworfen....;)

Und das war auch gut so, es müsste halt Controller zum Rumwerfen aus Plüsch geben das wär was für mich :biggrin5:

Aber egal ein paar Teile davon sind noch zu gebrauchen und damit mach ich den DS3 von nem Kollegen wieder fit :smile:

Ist ja ulkig, dass man „doppelte Erfahrungspunkte in den ersten 24 Stunden“ bekommt, wenn man den Onlinepass aktiviert. Blöd nur, dass der Store während des Kaufs des Spiels offline war und ich deshalb schon längst auf Level 20 war (das ging auch so viel zu schnell, hätte gerne wieder bis Level 50 gehen können). :biggrin5:

Ist ja ulkig, dass man „doppelte Erfahrungspunkte in den ersten 24 Stunden“ bekommt, wenn man den Onlinepass aktiviert.
Echt? Das ist ja cool, muß ich gleich heute Abend mal probieren. Konnte meinen Pass noch nicht einlösen und ein paar Pünktchen fehlen mir noch! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...