wshber Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 puh ziemliche enttäuschung das game lenkung hab ich zum positiven verändert dank dem anderen post hier im forum, jedoch merk ich jetzt grad das bei den a-klasse wagen der "auf eis fahren effekt" doch noch da is. vorallem bei langen gerade in denen man nur minimal lenken muss, da hauts mich sauoft weg... dann kommt noch das ganze scheiss geramme hinzu und das zu 95% immer ich der depp bin der sich dreht etc. blöd ist auch die sache das, wenn man überholt wird man dann irgendwie fast keine chance mehr hat den gegner zu überholen den vorsprng den der innerhalb 4-5sekunden herausfährt is abnormal.... naja online bisher eigentlich ganz nice aber das mag auch daran liegen das ich kurz nach dem release online gezockt hab, da fuhren die meisten noch normal ^^ Du sprichst mir aus der Seele.. Ich finde es furchtbar einmal kurz versehentlich gerammt und schon verkeilen sich beide Fahrzeuge und du siehst nur noch die Leitplanke und drückst start neustart.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Tag ihr Renn-Seelen. Hab heut wie seit tagen schon im D-C Renn_Eventen ein problem. Selbsd wenn ich ein 499 punkte auto fahr oder eins mit 150, schaff ich keinen 1sten platz. Wieso bemüht man sich eigentlich 4 runden zu fahren um dann letzter zu werden weil: -man gerammt wird -die Ki 2mal schneller fährt -die Ki in den Kurven (Beispiel: Ebisu) dich wie ein igel stehn lässd oder selbsd wenn man meint zu gewinnen immer einen klizekleinen fehler macht (nen 50cm slide hinlegt, etwas von der strecke abkommt, man etwas abremsd) gleich von einem Ki der 200meter hinter dir liegt mit (gefühlten 300km/h) überholt wird?!. WTF! Driften is einfach (nach 4tagen driften ohne rennen, bekommt man ein gefühl für) Aber die Rennen sind dermasen übertrieben schwer auf einfach, das ich das spiel nu wegwerfe oder einfach in den schrank schmeiss und es verotten lasse. Shift war schon echt schwer mit dem Bugatti...(hab aber 89% Plati) doch der ableger is ja echt voll zum ankacken. Miesen Ea Mitarbeiter. am pc entwickln und meinen 70 euro (+dlc 17 euro) gewinn pro Rennseele... Ich bin echt verzweifelt!!! Niewieder Rennspiele von EA.... Die solln mal wieder Pro Street bringen wie vor Undercover (auch wenn es gut zum cheatn war...aber da hab ich online fahren gelernt und hab es echt geliebt (3 jahre non stopp dabeigewesen) aber jetzt wirds unreal frustrierend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich habs: der trick besteht darin zu gewinnen:!!! Geht unter die AUTOlog-SpeedWall nimmt jedes rennen an und IHR werdet sehn: Es entspricht eurem RennStyle! Nix mehr mit: ''Ich pack des game ned!'' Wenn Ihr ned weiter wissd, geht AutoLog, yaa! ()!//# Hab grad selbsd Muscle Cars gefahren und ne silber und 4 bronze gewonnen... obwohl ich psychisch voll im arsch war!. Macht es so. fahrt euer Lieblings Rennen/Drift/ Hotlap und geht unter : AUTOLOG....echt, der gibt dir GERECHTIGKEIT!!! Ich werd doch weiterfahrn, danke AUTOLOG!!! JUPI (was 23 beer mit einem machen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich habs:der trick besteht darin zu gewinnen:!!! Geht unter die AUTOlog-SpeedWall nimmt jedes rennen an und IHR werdet sehn: Es entspricht eurem RennStyle! Nix mehr mit: ''Ich pack des game ned!'' Wenn Ihr ned weiter wissd, geht AutoLog, yaa! ()!//# Hab grad selbsd Muscle Cars gefahren und ne silber und 4 bronze gewonnen... obwohl ich psychisch voll im arsch war!. Macht es so. fahrt euer Lieblings Rennen/Drift/ Hotlap und geht unter : AUTOLOG....echt, der gibt dir GERECHTIGKEIT!!! Ich werd doch weiterfahrn, danke AUTOLOG!!! JUPI (was 23 beer mit einem machen)! Was hast du denn geraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Was hast du denn geraucht ? hi, dachte ich mir auch grad - fahre auf schwer so ziemlcih alle rennen auf gold. gruß cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Normalerweise mag ich die Need for Speed Spiele recht gern und sie machen mir die meiste Zeit auch Spaß (ausgenommen ein paar Frustmomente, aber das ist meist nicht wild). Aber mit dem NFS Shift 2 Unleashed werd ich einfach nicht warm. Das Fahrverhalten kann man sich ja noch angewöhnen, das wird dann mit der Zeit. Aber diese unglaublich unfaire und agressive KI, die auch noch deutlich schneller ist selbst wenn man super fährt, die macht mir dann doch zu schaffen. Selbst der kleinste Rempler endet in einem Dreher. Und meistens ist es so, dass man nach einem Rempler irgendwie am Gegner festklebt. Auch glaub ich mittlerweile, dass die Leitplanken magnetisch sind. Was hab ich mich deshalb schon aufgeregt. Gott sei dank kann man den Typ, der während des Rennens immer rein plappert aus schalten. Immerhin. Die absolute Krönung hatte ich aber gestern abend: ich stand in der Startaufstellung verkehrt herum!! Als alle gestartet waren musst ich erst mal wenden. Bin dann zwar noch vierter geworden, aber das war echt der Hit. So einen Fehler hatte ich in noch keinem Spiel vorher erlebt. Alles in allem werd ich das Spiel vielleicht zwischendurch mal ein wenig zocken, aber die Platin geb ich jetzt schon auf. Da sind mir meine Nerven zu schade für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hi,dachte ich mir auch grad - fahre auf schwer so ziemlcih alle rennen auf gold. gruß cobra Schonmal dran gedacht beim nen Rennstall anzufragen ? Also ich gewinn ab mitte der karriere fast kein rennen mehr und das auf Leicht. Die Gegner fahren wie auf schienen mit 5000 PS Nur frustend das spiel. Am anfang dachte ich noch super game aber jetzt ist es nur noch lachhaft. Wenn ich gewust hätte das so ein frust herscht hätte ich mir die kurven meister kacke erspart. NFS Shift ist geschichte für mich und wird regelrecht ins regal gefeuert. Die Leutz die das alles locker geschafft haben sollten über nen job wechsel nach denken. Gott weiss ich bin ein verdammt guter fahrer aber das geht zu weit. Denke EA hat da ziemlich zu kämpfen mit frust mails. edit: So weiter gehts Nach ner kurzen abstress pause gehts weiter in den kampf. Frustend aber ich denke ich ziehs durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Am besten ist, wenn dich ein Gegner in's Kiesbeet schickt und du dann eine Verwarnung fürs abkürzen bekommst. :emot-raise: Mir gefällt das Spiel eigentlich ganz gut, aber manchmal ist es echt Frust pur. Zumindest habe ich eine neue Taktik entdeckt. Controller in Kissen schmeissen, anstelle sonst wo hin, spart viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mit nem Lenkrad finde ich die Steuerung ziemlich goil - nur das Geramme der KI nervt übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Ausdauer Rennen sind mir zu lang. Das bisst mich ziemlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 boah ey packe die drecks nordschleife bei nacht im ausdauer rennen iwie nicht dann auch noch 5 runden -.- am tag war es kein problem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich rate dir den Wagen zu nehmen, den du bekommst wenn du den Zeit Rivalen besiegt hast. Den der forne dran nen Spoiler hat. Mit dem hängst du die sowas von ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich rate dir den Wagen zu nehmen, den du bekommst wenn du den Zeit Rivalen besiegt hast. Den der forne dran nen Spoiler hat. Mit dem hängst du die sowas von ab. funtioniert nicht wirklich mit dem scion die gt1 karren der ki sind echt übelst nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was mich mittlerweile so ankotzt ist das es den anschein hat, das die gegner irgendwie immer perfekt fahren! ich habe es bis jetzt noch nicht einmal erlebt das irgendein gegner, irgendeinen fehler gemacht (bei mir zumindestens)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 funtioniert nicht wirklich mit dem scion die gt1 karren der ki sind echt übelst nervig... korrekt! Ich hab mal mit dem Nissan SpecV mit Werksumbau probiert - der geht eigentlich gut, aber in 5 Runden ist es nicht einfach immer auf der Strecke zu bleiben... Die Ausdauerrennenmeisterschaft kotzt mich total an:banghead: Irgendeiner einen Tipp für ein Auto mit einem guten Handling, wo die Konkurrenten auch schlagbar sind!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Irgendeiner einen Tipp für ein Auto mit einem guten Handling, wo die Konkurrenten auch schlagbar sind!? ich habs mit dem mitsubishi evo 8 gefahren. voll getuned mit werksumbau. der hat dann einen LI von knapp über 1600. handling auch fast dran an der 9. der ist nicht so overpowerd wie der nissan und bekommt etwas schwächere karren als gegner wie den radical oder nissan specv ohne werksumbau. bei tag wars recht einfach und gut machbar, wenn erstmal erster bist kommst ganz gut weg. bei nacht nicht so einfach aber auch machbar. bin damit zweimal erster geworden und bin kein sehr guter fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Moin Moin Leute Also ich bin auch verzweifelt an der nachtstrecke 5 Runden lang. Ich hab soviele verschiedene autos ausprobiert und letzten endes hab ich es dann ganz easy mit dem Reventon gemacht muss aber dazu sagen hab ihn nur bis 1489 Leistungsindex getunt da man dann schwächere autos als gegner hat. Nur beim Rivalen muss man dann aufpassen das der einen nicht davon fährt. Da es ein fliegender start ist war er nach der ersten kurve vor mir, als es dann über die ziellinie ging und er dann abbremste bin ich den stockvoll hinten draufgeraucht so das sein M3 gleich totalschaden war und er nicht mehr weiterfahren konnte. Das ist der einfachste weg ohne viel stress für mich gewesen weil die anderen autos sind in der leistungsklasse nicht wirklich ein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonicTI Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moinsen, was haltet Ihr eigendwlich von der Muscle-Car Serie? Mich kot... der kack soooo derbe an! Wie kann man die Amikarren so dermaßen schlecht vom handling machen? Das schockt echt 0. Bei GT5 ist die Corvette ZR1 eine richtig geile Sache, hier ist es einfach nur schlecht! Genau so wie der RS4. Der war in Shift1 das Obergeschoss (GEIL!!!!) hier bei Shift2 hatte ich Probleme den überhaubt auf der Strecke zu behalten. Ich konnte den nichtmal gradeaus fahren lassen (mit Controler)...echt arm geworden... Hab eigendlich ich nur das Problem oder geht das anderen genau so? Bei mir Freezt das Spiel grundsätzlich beim Oval von Dakota. Vorzugsweise wenn ich grad am gewinnen bin! Megaschlecht... Sollte ich jetzt auch noch meinen Speicherstand verlieren (ist mir bei Shift1 passiert) dann dreh ich durch... Sorry, musste jetzt mal alles raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 K.I. is zum kotzen und die rammen ein es is als würde alles magnetisch sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das stimmt ... Einfach nur FAIL KI und FAIL Game... Bei den Autos denkt man , man fährt mit ner Hovercraft über wasser.. So rutschen die TIERe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.