Villeroy86 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Guckt doch mal alle HIER (Post von mir), dann sind wenigstens die Probleme mit der Steuerung weg... mal dran gedacht das die steuerung mim lenkrad beschissen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Boh eh so langsam kotz es mich an in den letzen 3 tagen war ich 5 mal im finale bei dem Fahrer-Duell jedes mal kommt da ein noob rein ramm jedes mal weg und schon ist er gute platz am ar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 mal dran gedacht das die steuerung mim lenkrad beschissen ist? Mal daran gedacht, sich vielleicht auch mal selber Gedanken zu machen und nen paar Sachen auszuprobieren ? EDITH: Ok, das mit der Steuerung ist echt der letzte Dreck ! Ich kann verstellen, was ich will, mit nem GT3 Wagen zu fahren oder mit der Lambo mit der Steuerung ist UNMÖGLICH ! Mit dem Fokus funzte das einwandfrei... Ne halbe Sekunde Lag... Warum macht man sowas ? Warum verhunzt man ein ansonsten so fettes Game ?? Wenn die das nicht patchen, fliegts ausm Fenster raus... Dreck ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Also das war defenitiv der letzte teil von NFS den ich gespielt habe. 1. Ich weiß ja nicht ob ich zu beschränkt bin zu fahren aber egal welchen wagen und mit welchem tuning ich es versuche (hänge gerade beim Rivalen "Retro") klappt es nicht. 2. Jedesmal wenn ich was geschafft habe bekomme ich einen Freeze (da freut man sich gleich doppelt). 3. Ich habe das gefühl das spiel betrügt. ich hatte es nun nen paar mal das ich am start quer abgesetzt wurde (als ob man nicht schon genug Herausforderungen hätte) 4. Über diese ganzen Deppen die meinten sie können fahren (ONLINE) !!!! was hat fahren mit rammen und schupsen zutun??? klar kenne ich auch den spruch "ein bisschen drängeln bedeutet rennen fahren". aber hallo??? nicht in dem ausmaße!!! 5. Driften.... naja EA das habt ihr schonmal besser hinbekommen... besser ich sage nichts mehr dazu. wie gesagt kann ja sein das es an meinen fehlenden Kompetenzen als Rennfahrer liegt aber ich würde das spiel am liebsten zum Fenster rauswerfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Also das war defenitiv der letzte teil von NFS den ich gespielt habe.1. Ich weiß ja nicht ob ich zu beschränkt bin zu fahren aber egal welchen wagen und mit welchem tuning ich es versuche (hänge gerade beim Rivalen "Retro") klappt es nicht. 2. Jedesmal wenn ich was geschafft habe bekomme ich einen Freeze (da freut man sich gleich doppelt). 3. Ich habe das gefühl das spiel betrügt. ich hatte es nun nen paar mal das ich am start quer abgesetzt wurde (als ob man nicht schon genug Herausforderungen hätte) 4. Über diese ganzen Deppen die meinten sie können fahren (ONLINE) !!!! was hat fahren mit rammen und schupsen zutun??? klar kenne ich auch den spruch "ein bisschen drängeln bedeutet rennen fahren". aber hallo??? nicht in dem ausmaße!!! 5. Driften.... naja EA das habt ihr schonmal besser hinbekommen... besser ich sage nichts mehr dazu. wie gesagt kann ja sein das es an meinen fehlenden Kompetenzen als Rennfahrer liegt aber ich würde das spiel am liebsten zum Fenster rauswerfen... Denke mal so ist es... *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Denke mal so ist es... *lol* Er nun wieder... Warum hast du eigentlich noch nicht den "Shift 2 Forum Champion" -Titel ? Zum Thema Freezez... Ich hatte bis jetzt noch keinen Freeze und ich hoffe, daß es so bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Er nun wieder... Warum hast du eigentlich noch nicht den "Shift 2 Forum Champion" -Titel ? Zum Thema Freezez... Ich hatte bis jetzt noch keinen Freeze und ich hoffe, daß es so bleibt... @Doc: Genau das dachte ich mir auch gerade... der DPawel der hats halt volle Kanne drauf und all die, die Kritik am Spiel üben sind einfach nur N00bs weil die die Fehler am Spiel suchen. :'> Echt noch kein Freeze? Wie lange spielste denn schon, 2 Minuten? Ne jetzt mal im Ernst wenn ich Glück hatte (ja hatte, es ist verkauft ) lief das Game 1 Stunde durch bei mir, selbes bei meinem Nachbar. Ich habe die Fat PS3, er die Slim, sehe also auch da nicht den Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsufreak Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also ich hatte bislang bei knapp 20 Spielstunden einen einzigen Freeze, welchen ich wahrscheinlich auch noch selbst ausgelöst hab. Also in dem Punkt hab ich an dem Game rein gar nix auszusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ihr belügt euch selber... Spätestens bei den Meisterschaften freezed es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hatte das spie letztens einfach mal aus fun und ohne aus trophies aus zu sein gezockt... Tja, es hat dann auch mal spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Was mich, und wahrscheinlich auch viele andere, am meisten ankotzt ist der Online-Duell-Modus!!! Der ist doch wohl ein Witz. Gewinnen is da Glückssache. Ps: Beim ersten Spielen musste ich aber gleich an ein Buch denken, was ich mal gesehen habe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Was mich, und wahrscheinlich auch viele andere, am meisten ankotzt ist der Online-Duell-Modus!!! Der ist doch wohl ein Witz. Gewinnen is da Glückssache. Ps: Beim ersten Spielen musste ich aber gleich an ein Buch denken, was ich mal gesehen habe: Hehe... Ja, das kotzt mich auch an... Vielleicht beheben sie diese ganzen Probleme mit DIESEM Patch, der Ende April hoffentlich auch für die PS3 erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Schwirigkeit Leicht sollte auch leicht sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 mich kotz es an wenn ich online zocke und die ganzen online trophys hole muss und mir aber immer einer in mein auto reinfährt weil er ned verliernen kann. dann muss ich wieder von ganz unten anfangen das kotz mich voll auf wird woll nie die trophy bekommen weil es immer paar deppen geben muss...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 das kann man schwer patchen das andere nicht mehr rammen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 das kann man schwer patchen das andere nicht mehr rammen sollen Hi Sie sollen ein konsequentes Strafsystem einführen mit Disqualifikation ! Das kann man patchen ! Alternativ sollte man Kollision abschalten können, denn dann würde der beste Fahrer gewinnen und die Crasher-Noobs hätten nichts mehr zu lachen. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 denke nicht das sowas eingeführt wird ... wir werden sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 puh ziemliche enttäuschung das game lenkung hab ich zum positiven verändert dank dem anderen post hier im forum, jedoch merk ich jetzt grad das bei den a-klasse wagen der "auf eis fahren effekt" doch noch da is. vorallem bei langen gerade in denen man nur minimal lenken muss, da hauts mich sauoft weg... dann kommt noch das ganze scheiss geramme hinzu und das zu 95% immer ich der depp bin der sich dreht etc. blöd ist auch die sache das, wenn man überholt wird man dann irgendwie fast keine chance mehr hat den gegner zu überholen den vorsprng den der innerhalb 4-5sekunden herausfährt is abnormal.... naja online bisher eigentlich ganz nice aber das mag auch daran liegen das ich kurz nach dem release online gezockt hab, da fuhren die meisten noch normal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Schade das man die meisten Rennspiele, wie das hier, Online nicht normal zocken kann. Diese ganzen Noobs die nicht verlieren können sind echt nervig. Versuche gerade die Fahrer Duell Meisterschaft und immer wirst du weggerammt, echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 puh ziemliche enttäuschung das game lenkung hab ich zum positiven verändert dank dem anderen post hier im forum, jedoch merk ich jetzt grad das bei den a-klasse wagen der "auf eis fahren effekt" doch noch da is. vorallem bei langen gerade in denen man nur minimal lenken muss, da hauts mich sauoft weg... dann kommt noch das ganze scheiss geramme hinzu und das zu 95% immer ich der depp bin der sich dreht etc. blöd ist auch die sache das, wenn man überholt wird man dann irgendwie fast keine chance mehr hat den gegner zu überholen den vorsprng den der innerhalb 4-5sekunden herausfährt is abnormal.... naja online bisher eigentlich ganz nice aber das mag auch daran liegen das ich kurz nach dem release online gezockt hab, da fuhren die meisten noch normal ^^ das ist das behindertste problem ... es gab doch irgendwie bei den nfs teilen handicap so das falls man nen fehler macht trotzdem noch an die gegner rankommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.