Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

Das Spiel an sich ist geil, wenn die Steuerung nicht so misserabel wäre. Ich habe die Totzone eingestellt usw. hat super geklappt. Habe aber das Gefühl das es nicht bei jedem Rennen so ist. Frisch eingestellt funzt es für 2 -3 Rennen und irgentwann mit gleichem Auto, gleicher Strecke, gleiche Geschwindigkeit und gleicher winkel und was dann? AB INS GRÜNE mal so mal so die Lenkung, so macht das Spiel kein Spaß obwohl das schon im grossen und ganzen ein Topspiel ist.

Das ist wie Ferrari fahren und ständig nen Platten

Motherfucking nürburg ausdauerrivale maaaan ich pack die scheisse nicht wieso ist das so unnormal schwer?????? ich krieg die gegner garnicht wenn die weg düsen .. und 5 runde diese gigantische map ohne feher spielen ...... wie soll das gehen und danach das ganze bei nacht .................. da ist die gt1 ja ein feuchter furz gegen

und ich kenn kein spiel mit so vielen freezes wie shift2... einfach krass was die da programiert haben, beim nächsten mal sollten die erstmal zuende programieren und das spiel erst dann auf den markt bringen und nicht so ne unausgereifte nicht getestete scheiße

bei SHIFT 1 hat man nach 1,5 jahren immer noch freezes

und komplettabstürze

eine frechheit dass dahingehend nichts gemacht wurde und

SHIFT 2 da weitermacht wo SHIFT 1 aufgehört hat ..unbegreiflich

Die Steuerung ist gewöhnungssache aber Freezes oder bugs hat ich bis jetzt noch keine.
Ich schaff das 2te Eleminator Rennen nich, das mit dem Zonda... bei der Steuerung is es für mich unmöglich, obwohl ich schon einiges verstellt hatte... keine Chance -.-
Das einzige was mich wirklich ankotzt sind die Drift-Events. Teilweise schaffe ich die nicht einmal auf leicht. (spiele mit G27)

Der Rest des Games ist einfach nur geil.

Das Spiel an sich ist geil, wenn die Steuerung nicht so misserabel wäre. Ich habe die Totzone eingestellt usw. hat super geklappt. Habe aber das Gefühl das es nicht bei jedem Rennen so ist. Frisch eingestellt funzt es für 2 -3 Rennen und irgentwann mit gleichem Auto, gleicher Strecke, gleiche Geschwindigkeit und gleicher winkel und was dann? AB INS GRÜNE mal so mal so die Lenkung, so macht das Spiel kein Spaß obwohl das schon im grossen und ganzen ein Topspiel ist.

Das ist wie Ferrari fahren und ständig nen Platten

Motherfucking nürburg ausdauerrivale maaaan ich pack die scheisse nicht wieso ist das so unnormal schwer?????? ich krieg die gegner garnicht wenn die weg düsen .. und 5 runde diese gigantische map ohne feher spielen ...... wie soll das gehen und danach das ganze bei nacht .................. da ist die gt1 ja ein feuchter furz gegen

Guckt doch mal alle HIER (Post von mir), dann sind wenigstens die Probleme mit der Steuerung weg... :D

.. könnte jemand so nett sein und mir sagen wie man die Trophy bekommt, hab nun schon eine Autologempfehlung angenommen und abgeschlossen und ein paar von Freunden und ich bekomm die Trophy einfach nicht!

Muss man die Zeit unterbieten oder wie läuft das denn genau?

Also manche Trophies in Shift 2 sind ja schon ein wenig daneben muss ich sagen! :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...