gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ja ... wat solls deswegen wird die erstmal abgehackt .. dann nur noch 6 trophys zur platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die Steuerung ist gewöhnungssache aber Freezes oder bugs hat ich bis jetzt noch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 dann werden sie noch kommen ^^ packe ausdauer rivalen nicht ...... total der mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 So ein scheiss! Der 8. freeze in 4 Stunden! Wie schlecht... :emot-ssj: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 poh eh online kann mann net fahren nur rammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Die Freezes kommen aber nur wenn man im PSN Menü ist. Also im IXB Menü. Sonst kommt das eigentlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich schaff das 2te Eleminator Rennen nich, das mit dem Zonda... bei der Steuerung is es für mich unmöglich, obwohl ich schon einiges verstellt hatte... keine Chance -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Die Freezes kommen aber nur wenn man im PSN Menü ist.Also im IXB Menü. Sonst kommt das eigentlich nicht! Ganz oft Freezes bei Serien-Rennen, wenn das nächste Rennen lädt. Was für ne Qualitätssicherung bei EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja kann dem nur zustimmen.. z.b bei nem Serien Renn hängt sich meine PS3 meistens beim 4. auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das einzige was mich wirklich ankotzt sind die Drift-Events. Teilweise schaffe ich die nicht einmal auf leicht. (spiele mit G27) Der Rest des Games ist einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das Spiel an sich ist geil, wenn die Steuerung nicht so misserabel wäre. Ich habe die Totzone eingestellt usw. hat super geklappt. Habe aber das Gefühl das es nicht bei jedem Rennen so ist. Frisch eingestellt funzt es für 2 -3 Rennen und irgentwann mit gleichem Auto, gleicher Strecke, gleiche Geschwindigkeit und gleicher winkel und was dann? AB INS GRÜNE mal so mal so die Lenkung, so macht das Spiel kein Spaß obwohl das schon im grossen und ganzen ein Topspiel ist. Das ist wie Ferrari fahren und ständig nen Platten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Motherfucking nürburg ausdauerrivale maaaan ich pack die scheisse nicht wieso ist das so unnormal schwer?????? ich krieg die gegner garnicht wenn die weg düsen .. und 5 runde diese gigantische map ohne feher spielen ...... wie soll das gehen und danach das ganze bei nacht .................. da ist die gt1 ja ein feuchter furz gegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornholio74 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bin mitlerweile so weit, mir zu überlegen den ganzen Scheiß zu lassen und das Spiel einfach wieder zu verkaufen, Platin is eh unmöglich mit diesen armen assi leuten die da Online unterwegs sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und ich kenn kein spiel mit so vielen freezes wie shift2... einfach krass was die da programiert haben, beim nächsten mal sollten die erstmal zuende programieren und das spiel erst dann auf den markt bringen und nicht so ne unausgereifte nicht getestete scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und ich kenn kein spiel mit so vielen freezes wie shift2... einfach krass was die da programiert haben, beim nächsten mal sollten die erstmal zuende programieren und das spiel erst dann auf den markt bringen und nicht so ne unausgereifte nicht getestete scheiße bei SHIFT 1 hat man nach 1,5 jahren immer noch freezes und komplettabstürze eine frechheit dass dahingehend nichts gemacht wurde und SHIFT 2 da weitermacht wo SHIFT 1 aufgehört hat ..unbegreiflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die Steuerung ist gewöhnungssache aber Freezes oder bugs hat ich bis jetzt noch keine. Ich schaff das 2te Eleminator Rennen nich, das mit dem Zonda... bei der Steuerung is es für mich unmöglich, obwohl ich schon einiges verstellt hatte... keine Chance -.- Das einzige was mich wirklich ankotzt sind die Drift-Events. Teilweise schaffe ich die nicht einmal auf leicht. (spiele mit G27)Der Rest des Games ist einfach nur geil. Das Spiel an sich ist geil, wenn die Steuerung nicht so misserabel wäre. Ich habe die Totzone eingestellt usw. hat super geklappt. Habe aber das Gefühl das es nicht bei jedem Rennen so ist. Frisch eingestellt funzt es für 2 -3 Rennen und irgentwann mit gleichem Auto, gleicher Strecke, gleiche Geschwindigkeit und gleicher winkel und was dann? AB INS GRÜNE mal so mal so die Lenkung, so macht das Spiel kein Spaß obwohl das schon im grossen und ganzen ein Topspiel ist.Das ist wie Ferrari fahren und ständig nen Platten Motherfucking nürburg ausdauerrivale maaaan ich pack die scheisse nicht wieso ist das so unnormal schwer?????? ich krieg die gegner garnicht wenn die weg düsen .. und 5 runde diese gigantische map ohne feher spielen ...... wie soll das gehen und danach das ganze bei nacht .................. da ist die gt1 ja ein feuchter furz gegen Guckt doch mal alle HIER (Post von mir), dann sind wenigstens die Probleme mit der Steuerung weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hab jetzt extra für die 10 Mio die GT1 nochmal gemacht. Nach der 5. Wiederholung vom letzten Rennen, bleibts stecken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wieso wiederholst du denn immer das letzte rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimt5t3rn Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 .. könnte jemand so nett sein und mir sagen wie man die Trophy bekommt, hab nun schon eine Autologempfehlung angenommen und abgeschlossen und ein paar von Freunden und ich bekomm die Trophy einfach nicht! Muss man die Zeit unterbieten oder wie läuft das denn genau? Also manche Trophies in Shift 2 sind ja schon ein wenig daneben muss ich sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wieso wiederholst du denn immer das letzte rennen? wegen dem Geld da kriegt man 100000 und brauch das für die 10 Mio-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.