Replicant87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 so grad eben mal ausgeliehn shift2 und muss sagen bin enttäuscht von dem game. grafik miserabel und steuerung ebenso, da ist shift 1 um längen besser und dann trauen die sich noch vergleiche zu GT5 zu machen. ne GT5 können se damit niemals toppen! Danke danke danke...hatte ich gleich gesagt das dass Spiel nicht der Bringer wird aber Cobra und Swat "die Shift fanboys" sehen es wahrscheinlich immer noch nicht ein.... tach,und ich dachte gt5 wäre meine schwerste rennspiel platin trophy. der (sry) mist der hier abgeht ist total bescheuert. bei gt5 hab ich nur bei der x1 herrausforderung mein lenkrad benutzt und den rest mit joypad gemacht (war alles relativ einfach, bis auf die x1 challenge), hier ist mit dem joypad kein land zu sehen bei den stärkeren autos und zb nürburgring. man kann überhaupt nicht, oder nur sehr schwer, minimale lenkungen ausführen ohne das das bescheuerte heck ausbricht. die ki gehört ausserdem mal für 4 jahre zur nanny geschickt, damit die mal lernen wie man zu fahren hat (hab sicherlich schon hundert mal neugestartet und wunder mich wieso es dafür keine eigene trophy gibt mind. eine goldene oder automatisch die platin). bei nfs hot pursuit gabs zum glück ne demo die mich davon abhielt das spiel zu kaufen. hätte es zu diesem spiel hier auch ne demo gegeben, so hätt ich nie zugegriffen. die vergleichen ja teilweise shift 2 mit gt5, dann vergleich ich jetzt ein trabi mit einem bugatti veyron. so schauts aus, grrrrrrrrrr........... . gruss duftkerze ps: shift 1 war eigentlich ganz gut. bei shift 2 sollten die einfach nur mal das f weglassen, dann stimmts. Sehr gut geschrieben. Da ich auch GT5 Platin habe weiß ich was das heißt und werde mir das Spiel doch nicht zulegen zumal es auch bei 4Players nur ne 80 bekommen hat. Hatte mir schon gedacht das sie GT5 in Thema Fahrphysik oder Grafik nicht das Wasser reichen könnten. Aber vorher groß getönnt Shift 2 wird ein neues Highlight Alter Käse nur frisch aufgewärmt mit "ein Paar" Innovationen...nein danke und echt schade, bleibt mein G27 mal wieder unberührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Im Moment (Leider erst 2-3h gespielt) bin ich etwas enttäuscht. Ich denke ich muss drangewöhnen - wobei ich wie Cobra und SWAT sehr begeistert und guter Dinge war. Ich werde dann nochmal meine Entgültige Meinung posten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 So ein Sch... GAME !! Ich krieg nen ausraster -__- Warum müssen die so ne unnötige Fahrer Duell Trophy rein machen ?!!?!?! Die sind alle nur am DRÄNGELN UND SCHUBSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wohl war. Ich hab es bei der Fahrer-Meisterschaft bisher erst einmal erlebt, das mein Gegner und ich absolut fair und ohne Berührung gefahren sind. Ansonsten versuchen die Gegner fast immer einem erstmal hinten in die Seite zu fahren. Ich bin mittlerweile auch soweit, das auch immer zu machen, sonst wird das ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Online ist sowieso noch bissel Buggy .... Rennen starten - Ich fahre einen Meter ... Platz 2. ........ Nja zum schluss den Onlinemist machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Online... Die Duell-Meisterschaft ist das beschissenste seit Menschen Gedenken auf diesem Planeten produziert wurde ohne Witz... Habe nur Crasher hier... seit 4 Stunden... könnte kotzen mit diesen Kindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Dann machs doch zur Abwechsung mal selber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Online... Die Duell-Meisterschaft ist das beschissenste seit Menschen Gedenken auf diesem Planeten produziert wurde ohne Witz... Habe nur Crasher hier... seit 4 Stunden... könnte kotzen mit diesen Kindern. hi, mir gehts gerade genau so. ich glaub da gibts nen bug wenn einer voll in die mauer fährt dann wird er automatisch erster, wie immer der das auch macht. einfach zum kotzen, die hätten das so machen sollen, das man alleine eine runde fährt und am ende die zeiten verglichen werden. hab gerade 12 niederlagen und davon 10 durch bug oder schubser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Heute festgestellt: Die ständigen Reifenplatzer bei längeren Driftstrecken nerven richtig. Gerade, wenn man gut dabei ist macht es besonders Spaß mit zwei kaputten Reifen noch eine Runde rumzueiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Platzen die auch wenn man "Schaden nur Optisch oder ganz Aus" hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Weiß ich jetzt gar nicht. Aber stimmt, das "Problem" müsste sich doch durch die Einstellung -Schaden aus- umgehen lassen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich fahre mit - Schade -> nur optisch. Mein Wagen macht 20 Saltos und ist nur noch ein haufen blech aber ich fahr damit noch max. Geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hab das spiel nur geliehen!! Gott sei dank so ein schrott game 5 freezes grafik is voll für den arsch das waren die 1,5 leih gebühr nicht wert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hab das spiel nur geliehen!! Gott sei dank so ein schrott game 5 freezes grafik is voll für den arsch das waren die 1,5 leih gebühr nicht wert!! aber anscheined war es dir wert diesen vollkommen unnützen kommentar zu hinterlassen. ich mag nichts sagende argumente ohne beleg. hoffe du kannst die ironie darin lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 jeder wie er mag .. fand das game auch kacke am anfang doch mit der zeit wurde es immer besser ... im moment komm ich mit der strecke nürburg tag und nacht nicht klar .. meine die gesammtstrecke mit 37 kurven ... bissel abnormal eklig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also mitlerweile find ich das spiel einfach nur GEIL !!! Bin jetzt bei Gt1 und es rockt Einfach frustressistent sein dann klappts schon .. Auch wenns erst nach dem 500 versuch klappt .. NICHT AUFGEBEN! Was mich noch nen bisschen aufregt sind die strecken zu meistern hab jede bis auf nordschleife , da fehlt nur noch die Karussel kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 den mist heb ich ir fürn schluss auf .. mach grad die 10h trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 10h trophy einfach privates spiel aufmachen und 10h auf der strecke warten ^^ Am besten über nacht Naja die mach ich irgendwann mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 leider klappt das nicht man wird vom autolog gekickt habe das die letzten beiden nächte verucht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 echt ? Was'n rotz ey .. War ja klar... Immer mehr solche Zeittrophies kann man nicht auf solchem wege machen.. Selbe wie bei LBP2 24h im editor nix machen , klappt ebenfalls nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.