duc-748S Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Also meckern kann ich über das Game wirklich nicht. Im Gegenteil: i love it <3Ist das bisher schwerste Teil aus der NfS-Reihe. Herausfordernd, aber machbar. Naja, bis auf die Kurven... lach... davon fehlen mir bei Brno 7 und 9, sowie das Karussell in der Nordschleife (4x dieselbe Kurve, bei Tag/Nacht auf zwei Strecken ). Noch weiss ich nicht, wie ich die hinkriegen soll, aber wird schon noch werden Befrag mal google oder youtube danach oder such dich etwas im Forum durch, die muss man auf eine ganz seltsamen Linie durchfahren ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Befrag mal google oder youtube danach oder such dich etwas im Forum durch, die muss man auf eine ganz seltsamen Linie durchfahren ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Merci für den Tipp, duc Nachdem ich Ferrari TRE gestern platiniert habe, werde ich mich wohl dazu aufraffen die letzten paar Kurven von NfS Shift2, auf die von dir vorgeschlagene Weise zu meistern. Allein mit dem sauberen Fahren auf der Ideallinie ging's nämlich nicht Sollte dies gelingen wäre dies meine 5. NfS-Platin. Dann fehlen bloss noch deren 2 für die komplette Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.