Nickeledion Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 bis sonntag ist es so weit, platin ich komme. Ich habe dich am heutigen Tag ständig in einer Lobby getroffen, aber wenn du diese anschließend nach meinem joinen wieder verlässt, weiß ich auch nicht mehr weiter. sorry, online date ! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 das spiel regt einfach nur auf.. ich fand shift richtig genial, wie kann der zweite teil dann so sche*ße sein -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich hasse dieses Spiel mit dieser blöden Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Genau das meine ich. Und das wird im späteren Spielverlauf nicht besser... Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Die größten Auswirkungen haben wohl die Differential-Einstellungen. Wenn man da zu sehr dran rumschraubt, wird es nur noch schlimmer... Die Belegung ist für mich ideal. (R2 + L2 = Gas + Bremse) So zogge ich schon immer. Das Problem ist die miese Umsetzung der Analogstick-Abfrage... Viel zu ungenau und zu "holprig". Das hat Gran Turismo besser gelöst. Shift 1 möchte ich an dieser Stelle für mich mal als Referenz angeben, weil von der Steuerung war ich absolut begeistert. Das Fahrgeführ war unglaublich intensiv und präzise, nicht so "steril", wie bei GT5. Ich fahre normalerweise auch komplett ohne Fahrhilfen (ausser ABS und ESP low), aber dieses Spiel ist für mich dann leider nicht spielbar. In den ersten Levels ging das noch, aber je schneller die Autos werden, desto ungenauer wird die Steuerung. An ein sauberes Überholmanöver war überhaupt nicht zu denken. Denn was passiert, wenn man einen Gegner berührt, wurd hier schon deutlichst gesagt... Ja ich bin mittlerweile quer durch den Fuhrpark und weiß jetzt besser was du meinst. Was ich extrem anstrengend finde, ist den Wagen wechseln zu müssen, gerade in den hohen Klassen. Von GT3, über GT1 zu Works, ist ein deutlicher Leistungsunterschied. Die GT3/GT1 Wagen fahren sich absolut sauber und man merkt, dass hier Rennwagen auf der Strecke liegen. Im Gegensatz dazu, kann man gerade bei den hochgezüchteten Monstern, also alles ab nem Performance Index über 2000, was da für Murks rauskommt. Die Steuerung finde ich nach wie vor "ok", aber keineswegs konkurrenzfähig zu anderen Titeln, da hast du wohl recht. Siet einigen Tagen schwebt mir der Werbeslogan von EA im Kopf rum. Habe ich irgendwo gelesen, "Shift 2 - die realistischste Rennsimulation aller Zeiten". In jedem Rennen, in dem Mein Wagen die Grundgesetze der Physik bricht und komische Sachen macht, denk ich an diesen Slogan. Dann wundere ich mich, dass EA noch Grund findet für ne Selbstbeweihräucherung... Je länger man das Spiel spielt, um so mehr Fehler und Nervereien fallen auf...sehr schade, wenn dadurch dass die Karriere so unendlich lang ist, wirkt das Ganze nochmal schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Weis wer ob der glitch mit der neunten brno Kurve mit dem neuesten Patch gepatscht wurde oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Weis wer ob der glitch mit der neunten brno Kurve mit dem neuesten Patch gepatscht wurde oder nicht ? Nein, funktioniert immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Aber ich schaffe das weder normal oder mit glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Aber ich schaffe das weder normal oder mit glitch Hast du das Video gesehen, mit dem Renault Megane? Das fand ich sehr stimmig und einfach zu vollenden. Pc: Das Spiel ist soviel einfacher und besser zu spielen, wenn man die richtigen Autos findet. Völlig egal, ob Competition, Ideallinie oder Kurven meistern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja aber ich Kriegs nicht hin andscheinend muss das ganz genau sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 also bisher hats Bock gemacht und auch keine Probleme gehabt, ABER: jetzt hänge ich im Muscle Cup in diesem Oval, dort freeeeeeeeezt das Game willkürlich zwischen runde 1 und 5. Habe schon patch runter, neu installiert Problem bleibt aber. Soll ich jetzt Karriere neustarten oder was????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ey ich bin voll am durchdrehen jetzt"!!!! Ich hab mir vorhin den Speedhunters Pack gekauft ... So weit so gut, da ich das Game nur noch ab und Spiele, ich also kein Bock hatte jedes Auto mühevoll zu erspielen, hab ich mir aufgrund der Tuningmöglichkeiten alle Autos für'n 10er freischalten lassen ... So, bei meinem Savegame waren fast alle Events beendet. Kaufe und tune massig Karren und dann hängt sich das Game auf ... Gut, passiert ja öfters mal ... Nur jetzt is mein Savegame am Arsch! Darf von vorne bginnen und hab dadurch keine Credits mehr! So ein Dreck! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 NFS Shit 2 ist eins der schlechtesten Spiele im ganzen Universum ^^ NFS Undercover und The Run sind da immernoch 1000 ma besser. Die Steuerung bei dem Spiel ist unterste Schublade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das game ist ja mehr als nur scheiße voll oft hat man in den rennen keine chance trotz das ich auf einfach gestellt habe.... rivalen kann man nicht besiegen und autos tunen ist sinnfrei vorteile hat man dadurch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das game ist ja mehr als nur scheiße voll oft hat man in den rennen keine chance trotz das ich auf einfach gestellt habe.... rivalen kann man nicht besiegen und autos tunen ist sinnfrei vorteile hat man dadurch nicht... Vielleicht solltest du auch nur üben ??? Höllische Grüße.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das game ist ja mehr als nur scheiße voll oft hat man in den rennen keine chance trotz das ich auf einfach gestellt habe.... rivalen kann man nicht besiegen und autos tunen ist sinnfrei vorteile hat man dadurch nicht... Steuerung suckt halt mega. Die Wagen kann man im Prinzip bei hoher Geschwindigkeit kaum steuern. Es fährt sich teilweise wie auf Eis. Da geht der Spielspaß massiv runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Man stelle sich mal vor...Mein Auto fährt ganz normal, naja ganz normal ist bei dem Spiel ja auch sehr relativ, auf der Rennstrecke. Will ich nun mit meinem Auto ein Driftrennen fahren, mutiert es zur unbeherrschbaren Bestie. Was für ein Schwachkopf denkt sich denn so eine Sch...aus?!?!? Ich werd total aggressiv bei den Driftrennen. Gut dass ich nicht weiss wer diese Kacke programmiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Man stelle sich mal vor...Mein Auto fährt ganz normal, naja ganz normal ist bei dem Spiel ja auch sehr relativ, auf der Rennstrecke. Will ich nun mit meinem Auto ein Driftrennen fahren, mutiert es zur unbeherrschbaren Bestie. Was für ein Schwachkopf denkt sich denn so eine Sch...aus?!?!?Ich werd total aggressiv bei den Driftrennen. Gut dass ich nicht weiss wer diese Kacke programmiert hat... Ich verstehe was du meinst und weiß auch nicht warum das so ist, aber das war ja bisher bei jedem Need for Speed so, von daher war das eigentlich keine große Überraschung. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Komischerweise kam ich bei NFS Shift besser mit dem Driften zurecht. Hab mir Shift 2 letztens nach einer langen Zeit wieder zur Brust genommen um es fertig zu machen. Mir ist gestern schlagartig bewusst geworden warum ich es weggelegt hatte....Sitz jetzt wieder an den Driftrennen and könnte nach 2 Runden den Controller wieder in die Ecke feuern... Hab auch auf youtube nachgeschaut. Wie machen die Leute das nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Man stelle sich mal vor...Mein Auto fährt ganz normal, naja ganz normal ist bei dem Spiel ja auch sehr relativ, auf der Rennstrecke. Will ich nun mit meinem Auto ein Driftrennen fahren, mutiert es zur unbeherrschbaren Bestie. Was für ein Schwachkopf denkt sich denn so eine Sch...aus?!?!?Ich werd total aggressiv bei den Driftrennen. Gut dass ich nicht weiss wer diese Kacke programmiert hat... Die sind echt ... PS, programmiert wurde es von den Machern von Project Cars, aber 1. hat EA auf den Release gedrängt und 2. (Das ist jetzt aber ne Vermutung) hat wohl EA zwecks der NFS-Reihe ein anderes Handling-Modell verlangt. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Also meckern kann ich über das Game wirklich nicht. Im Gegenteil: i love it <3 Ist das bisher schwerste Teil aus der NfS-Reihe. Herausfordernd, aber machbar. Naja, bis auf die Kurven... lach... davon fehlen mir bei Brno 7 und 9, sowie das Karussell in der Nordschleife (4x dieselbe Kurve, bei Tag/Nacht auf zwei Strecken ). Noch weiss ich nicht, wie ich die hinkriegen soll, aber wird schon noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.