Stephan5783 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich sehe bei der GT3 und GT1 kein licht am ende des tunnels. ich habe schon sämtliche wagen ausprobiert. bei der GT3 wird auf den R8 geschworn, da haben einige user, laut deren angaben mit dickem vorsprung gewonnen, aber ich kann mich nur über einen 5. oder schlechteren platz freuen. online ist es ja teilweise ohne bossten schon recht happig die krone zu kriegen. bei manchen glaube ich die denken die sind bei destruction derby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das spiel ist der letzte rotz. So eine scheisse hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Ich spiel auf leicht und die fahren mir alle wech. Ich fahr bessere zeiten als meine freunde und seh kein stich. Das "spiel" ist ein riesen haufen scheisse. hab ich schon gesagt das das spiel SCHEISSE ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich sehe bei der GT3 und GT1 kein licht am ende des tunnels. ich habe schon sämtliche wagen ausprobiert. bei der GT3 wird auf den R8 geschworn, da haben einige user, laut deren angaben mit dickem vorsprung gewonnen, aber ich kann mich nur über einen 5. oder schlechteren platz freuen. online ist es ja teilweise ohne bossten schon recht happig die krone zu kriegen. bei manchen glaube ich die denken die sind bei destruction derby. Hallo Stephan, versuche mal mit dem Maserati MC 12 GT1 die GT 1 zu fahren. Dieser hat die beste Beschleunigung, gehe so früh wie nur möglich in Führung (am besten erste Kurve vorbei bremsen). Hat meist auf anhieb gefunzt. In der GT 3 ist meineserachtens der Porsche GT 3 CupR oder der Porsche GT 3 RS zu empfehlen, beide sind sehr beherschbar und lassen sich schön in die Kurven legen. Viel Glück, nicht aufgeben Gruß adler82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Für die GT3 kann ich den BMW M6 nur empfehlen ! Guter Grip, 1a beherrschbar ! Absolut kein Problem, mit dem Wagen zu gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das spiel ist der letzte rotz. So eine scheisse hab ich schon lange nicht mehr gespielt.Ich spiel auf leicht und die fahren mir alle wech. Ich fahr bessere zeiten als meine freunde und seh kein stich. Das "spiel" ist ein riesen haufen scheisse. hab ich schon gesagt das das spiel SCHEISSE ist. Da Schließe ich mich dir voll und ganz an, ich mein ich gewinne zwar, aber trotzdem die shift Spiele aus der NFS Serie sind für Ar... ! Mich wunderts echt nicht das mir das spiel geschenkt wurde haha beste war bei strecken die ziemlich am anfang der karriere kamen wo man auch langsame autos fahren musste und dann strecken wo richtig lange geraden dabei sind, da bin ich fast eingepennt das spiel is allgemein so larm gemacht man muss teilweise fast stehen bleiben in den kurven. NFS war immer mein Lieblingsspiel aufgrund der geilen Story`s und Verfolgungsjagdten ( Most Wanted, Undercover usw. ) aber diese shift teile haben mich dazu gebracht überhaupt kein NFS mehr zu fahren, diese hier spiele ich auch nur damit ich vilt 20% ergattern kann von den Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich finde das Spiel einfach schwer. Man muss jedes Rennen ohne fehler fahren, macht man ein fehler wird man sofort überholt. Geht das auch jemand so ? Ich finde das Spiel sehr frustierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das Spiel an sich ist doch einfach! Aber manche Kurven zu Meistern ist die reinste Hölle, desweiteren die duellmeisterschaftskrone, 10h onlinerennen gääähhhnnn! Ach ja und die sinnlosen 10 Mille zusammenzukratzen! Werd auch in Zukunft nfs meiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jetzt muss ich auch mal meinen Frust ablassen. Ich hatte schon 60% in der Karriere, als sich mein Spielstand freundlicherweise selbst zerschossen hat. Jetzt habe ich neu angefangen und merke schon wieder wie unausgewogen der Schwierigkeitsgrad ist. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man auf Mittel oder Schwer nahezu perfekt fahren muss um erster zu werden, aber auf Leicht sollte das eigentlich kein Problem sein. Oft ist es das auch nicht, aber manche Strecken im Zusammenhang mit manchen Autos (bei den vorgegebenen Autos) sind einfach nur lächerlich schwer auf Leicht. Es kann doch nicht sein, dass man manche Events mit 5 Sekunden Vorsprung gewinnt und bei anderen brachiale Gewalt anwenden muss um erster zu werden. Ich versuche jetzt noch so viele Trophys wie möglich zu machen aber auf 100% Karriere habe ich wirklich keine Lust. Ich weiß noch, dass ich mit einem total demolierten Wagen gerade noch so eben den Nürburgring gemeistert habe und das schaffe ich wohl nicht noch einmal. So, auch wenn das niemand liest und es niemanden interessiert, das musste ich jetzt los werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jetzt muss ich auch mal meinen Frust ablassen. Ich hatte schon 60% in der Karriere, als sich mein Spielstand freundlicherweise selbst zerschossen hat. Jetzt habe ich neu angefangen und merke schon wieder wie unausgewogen der Schwierigkeitsgrad ist. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man auf Mittel oder Schwer nahezu perfekt fahren muss um erster zu werden, aber auf Leicht sollte das eigentlich kein Problem sein. Oft ist es das auch nicht, aber manche Strecken im Zusammenhang mit manchen Autos (bei den vorgegebenen Autos) sind einfach nur lächerlich schwer auf Leicht.Es kann doch nicht sein, dass man manche Events mit 5 Sekunden Vorsprung gewinnt und bei anderen brachiale Gewalt anwenden muss um erster zu werden. Ich versuche jetzt noch so viele Trophys wie möglich zu machen aber auf 100% Karriere habe ich wirklich keine Lust. Ich weiß noch, dass ich mit einem total demolierten Wagen gerade noch so eben den Nürburgring gemeistert habe und das schaffe ich wohl nicht noch einmal. So, auch wenn das niemand liest und es niemanden interessiert, das musste ich jetzt los werden. Ich habs gelesen und ich bin ganz deiner Meinung. Ich verstehs auch nicht wenn man zb. ein Hersteller Rennen fährt und der Gegner rammt mich von hinten bzw. drängt mich von der Strecke (Abkürzung) und "Ich" werde disqualifiziert und nicht er. Die vielen Aufhäger beim Online spieln sind auch eine frechheit, es wird wohl mein letztes NfS sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Online habe ich nur einmal kurz ausprobiert und ich konnte nicht mal die erste Kurve erreichen, ich wurde von allen Seiten nur gerammt. Ich speichere jetzt meinen Spielstand dreifach ab und spiele immer nur ein paar Rennen und wenn der Frustfaktor wieder steigt, mache ich aus und spiele ein andermal weiter. Weiß eigentlich jemand ob man mit dem kaputten Spielstand noch alle Strecken meistern kann? (Bei Tag und Nacht, Ideallinie usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Was ich noch absolut klasse finde das zum Beispiel bei Suzuka in der N8 ein Heiluftballon am Himmel steht. Man müsste die Sache mit der Thermik den Leuten von EA vielleicht mal erklärèn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das spiel ist der letzte rotz. So eine scheisse hab ich schon lange nicht mehr gespielt.Ich spiel auf leicht und die fahren mir alle wech. Ich fahr bessere zeiten als meine freunde und seh kein stich. Das "spiel" ist ein riesen haufen scheisse. hab ich schon gesagt das das spiel SCHEISSE ist. Hahaha wie geil, ich kann nicht mehr, gut geschrieben:biggrin5: Jaaaa, NFS2 ist schon echt grütze:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kann mir irgendjemand mal sagen, welches Rennen man mit der lahmen Krücke von "Speedhunters" Toyota Supra gewinnen soll ?? Das ist ja ein schlechter Witz... Da kann ich auch zu Fuss hinterher schleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kann mir irgendjemand mal sagen, welches Rennen man mit der lahmen Krücke von "Speedhunters" Toyota Supra gewinnen soll ?? Das ist ja ein schlechter Witz...Da kann ich auch zu Fuss hinterher schleichen... Wieso willst du mit dem Auto gewinnen?? Ich geh davon aus das du die eine dlc Trophäe meinst, aber da musst du nur mit jedem Speedhunter Auto ein Meisterschafts Event BEENDEN NICHT GEWINNEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wieso willst du mit dem Auto gewinnen??Ich geh davon aus das du die eine dlc Trophäe meinst, aber da musst du nur mit jedem Speedhunter Auto ein Meisterschafts Event BEENDEN NICHT GEWINNEN!!! Das ist richtig, nur teilnehmen bis Ende! Gewinnen ist mit diesem auch wirklich ein wenig zu kniffelig! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wieso willst du mit dem Auto gewinnen??Ich geh davon aus das du die eine dlc Trophäe meinst, aber da musst du nur mit jedem Speedhunter Auto ein Meisterschafts Event BEENDEN NICHT GEWINNEN!!! Tatsächlich ? Oh... vielleicht sollte ich einfach mal meine alten Glotzen aufmachen und die Trophy-beschreibung mal richtig lesen. Danke euch, Leute. P.S. Trotzdem kann man mit der Gurke keinen Hering vom Teller ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also ich hab mehr erwartet von dem Spiel, am meisten stört mich das driften... Die Punktzahlen um 1. zu werden sind schon teils unrealistisch, aber die eventziele erst.... saß gestern 3 stunden für 2 Event-Ziele! Das ist doch nicht der Ernst von EA oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also ich hab mehr erwartet von dem Spiel, am meisten stört mich das driften...Die Punktzahlen um 1. zu werden sind schon teils unrealistisch, aber die eventziele erst.... saß gestern 3 stunden für 2 Event-Ziele! Das ist doch nicht der Ernst von EA oder?! Es gibt ja weit mehr als 300 Event-Ziele! Lass doch einfach welche aus und mach erstmal die, die du automatisch bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jaja das gute alte Shift 2 ^^ Man hatte ich mich damals gefreut und dann sowas -.- Fahrverhalten für den A.... Und ne KI die hab ich noch nicht gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jaja das gute alte Shift 2 ^^ Man hatte ich mich damals gefreut und dann sowas -.- Fahrverhalten für den A.... Und ne KI die hab ich noch nicht gesehen ^^ damit rennst hier echt offene türen ein. das spiel ist nuur grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.