Phoenix Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hey Leute ich kann seit dem letzten Update keiner Gruppe mehr beitreten... Zu meinen System: NAT-Typ: offen meine PS3 hat eine feste IP aber i-wie ist UnPN nicht verfügbar... ich hab schon alles mögliche ausprobiert und ich weiß jetzt nicht mehr weiter... ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat wenigstens noch ne Idee schonmal danke in vorraus MfG Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hey Leute ich kann seit dem letzten Update keiner Gruppe mehr beitreten... Zu meinen System: NAT-Typ: offen meine PS3 hat eine feste IP aber i-wie ist UnPN nicht verfügbar... ich hab schon alles mögliche ausprobiert und ich weiß jetzt nicht mehr weiter... ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat wenigstens noch ne Idee schonmal danke in vorraus MfG Phoenix Hey, mach mal die feste ip weg, hatt bei mir geholfen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jooo das war das einzige was ich nit gemacht hab .... jetzt geht´s wieder ... DANKE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jooo das war das einzige was ich nit gemacht hab ....jetzt geht´s wieder ... DANKE !!!! jo bitte, kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 kann geclosed werden So ist es. So einen Kommentar aber bitte in Zukunft unterlassen! Ob und wann ein Thread geschlossen wird, entscheiden immernoch wir Mods... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.