Breilawwe Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob ich hier im Forum auch eine Suchanzeige für einen PC oder Laptop aufgeben darf?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Denke da hat keiner was dagegen, einfach in den richtigen Bereich posten und sehen ob jemand was hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Denke da hat keiner was dagegen, einfach in den richtigen Bereich posten und sehen ob jemand was hat Danke.Werd ich gleich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Was für einen Pc oder leptop suchst du den genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Was für einen Pc oder leptop suchst du den genau? Naja eigentlich such ich ja kein PC oder Leptop.Schon eher ein Netbook.Es sollte nichts besonderes sein oder besonderes haben.Es sollte nur nicht so teuer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.