haincekirge Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich heiße Melih , bin 12 Jahre alt Ich wohne in Rheinland-Pfalz. Zu meinen Hobbys zählen Fußballspielen , Basketballspielen und natürlich zocken Ich bin auch ein bisschen größer als meine Freunde. Ich bin 1,71m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wilkommen und viel glück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 wilkommen und viel glück ! danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 kp wieso aber bei deiner vorstellung hab ich nen lachflash bekommen,mit 11 jahren von liebe zu sprechen....tja sieht man das du noch sehr kindisch bist. trotzdem willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 "Herzlich Willkommen" und viel Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kp wieso aber bei deiner vorstellung hab ich nen lachflash bekommen,mit 11 jahren von liebe zu sprechen....tja sieht man das du noch sehr kindisch bist.trotzdem willkommen. Und du warst mit 11 schon der erfahrene Mann von Welt, nicht wahr? @haincekirge Willkommen bei uns, auch wenn ich damit etwas spät bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Auch mal ein "Hallöchen" von mir. Da de ja schon länger da bist, nicht das gewöhnliche Willkommen Und das Alter denk ich mal spielt keine Rolle Hauptsache Spass am Spiel und Trophiehunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.