LKeks Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo Liebe Community, ich bin schon etwas länger hier und habe mir gedacht jetzt stelle ich mich auch mal vor . Mein Name ist Leon bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe vor ein par Jahren die Leidenschaft für das zocken entdeckt. Ich habe mit 4 Jahren angefangen PC zu spielen hatte dann mit 8 mein Nintendo Gamecube, habe dann mit 10 meine XBox 360 bekommen womit mir das zocken aber nicht sonderlich Spaß gemacht hat. Ich habe mir dann im Dezember 2010 meine Playstation 3 gekauft . Als ich dann mein erstes Spiel Battlefield Bad Company dazu geschenkt bekommen habe, habe ich sofort angefangen zu spielen wie ein irrer . Als ich dann am nächsten morgen die Trophäen Funktion entdeckt habe war ich erstmal erstaunt. Ich habe dann angefangen ein par Trophäen zu sammeln doch ich kahm dann nicht weiter. Die nächsten Tage habe ich dann bei Google nach Trophäen Hilfen gesucht bis ich auf diese tolle Forum gestoßen bin . Meine Lieblings Spiele sind: Battlefield Bad Company und GTA IV. Meine Hobbys sind skaten, zocken gameone schauen, joggen, badminton, meine freunde/in treffen. Ich wollte hier nochmal erwähnen was das für ein tolles Forum ist und dickes Lob an die Leute die diese Seite auf die Beine gestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Herzlich Willkommen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Herzlich Willkommen hier im Forum! Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 schöne vorstellung ! finde nice dass so viele in meinem alter auch hier sind^^ und natürlich herzlich wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 [...]Ich habe mir dann im Dezember 2011 meine Playstation 3 gekauft[...] wow du bist ein zeitreisender nadann herzlich willkommen gamer aus der zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 wow du bist ein zeitreisender nadann herzlich willkommen gamer aus der zukunft Ups ist mir überhaupt nicht aufgefallen . Dankeschön an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 herzliches willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.