SplattaB2K Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Nein !! Der Unterschied liegt darin, dass ich hier noch weiss worum es geht :dita: na dann is ja gut :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Es gibt eine Plüschfigur von unserem Coyoten? Jap, aber nur für Mitglieder (Bedingungen siehe oben) Die von Weapon X ist schon seit 3 Wochen unterwegs. Versteh auch nicht, was da los ist . Das ist das gute Stück. Will.E. Coyote in seiner ganzen Pracht und soooo kuschelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 das ist uebrigens der nonplusultra3d Tarnanzug den ihr da seht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Endlich sein Wahres Gesicht. Tja, wenn man nur von Burger King und Kaffee lebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Endlich sein Wahres Gesicht. Tja, wenn man nur von Burger King und Kaffee lebt... Die Kippen nicht zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Die Kippen nicht zu vergessen. Ja die machen's auch wieder wett. Deshalb ist's ja auch nur ein Tarnanzug. Dient als abschreckendes Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hi willkommem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hi willkommem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 hi willkommem Danke aber ich fühl mich schon seit Dezember herzlich Willkommen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 sowas passiert wenn man immer nur auf den letzten Beitrag geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Dafür steht er jetzt peinlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Jap, aber nur für Mitglieder (Bedingungen siehe oben) Das ist das gute Stück. Will.E. Coyote in seiner ganzen Pracht und soooo kuschelig Ich will diesen Plüschcoyoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Zitat Raini: Ich will diesen Plüschcoyoten Na dann wollen wir doch mal . Hiermit ist der 1.Coyoten-Fanclub offiziell eröffnet. Ihr wollt auch Teil dieses Fanclubs sein?? Dann überweißt mir (Ballabu= Kassenwart) die einmalige Aufnahmegebühr von 49,99€ auf das Konto: 23045895 BLZ 3205000 desweiteren kostet jedes weitere Jahr 299,-€ Ihr werdet mit täglichen Posts durch Coyote selbst bedient und habt, als offizielles Mitglied, das Recht zu antworten. Desweiteren erhaltet ihr für den geringen Aufpreis von 29,99€ das CoyotenDLC. (Inhalt ist nutzlos aber geheim). Also dann,ihr seid dran[/Quote] guckst du hier. Anragen bitte an Ballabu. Ich sonn mich grad und schau netten Hula-Girls hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 299 € ab dem zweiten Jahr Da muss das Ding aber einiges zu bieten haben, zum Beispiel Kaffee kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 nein nein ich wollt nur unbedingt hier einen beitrag schreiben, und da viel mir nichts besseres ein als ein willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 sowas passiert wenn man immer nur auf den letzten Beitrag geht Oder wenn man sinnlos ein altes Vorstellungsthema aktuell hält, und in ihm nichts anderes als rumspammen tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Oder wenn man sinnlos ein altes Vorstellungsthema aktuell hält, und in ihm nichts anderes als rumspammen tut. Was du auch gerade gemacht hast ne :wink: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Oder wenn man sinnlos ein altes Vorstellungsthema aktuell hält, und in ihm nichts anderes als rumspammen tut. Ich verlang deinen Spam in meinem Thread nicht, genauso wenig wie die uebrigen Kommentare von dir @ Raini genau ihr duerft fuer mich Kaffee kochen. Sage auch nicht nein, wenn ihr mir Kippen zuschicken wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Oder wenn man sinnlos ein altes Vorstellungsthema aktuell hält, und in ihm nichts anderes als rumspammen tut. Ui, ich glaub, da ist jemand traurig, weil er nicht mitspielen darf. . Kenn sowas noch von früher, der Typ hat dann immer gerufen: "Ach, schaukeln ist eh voll blöd" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kenn sowas noch von früher, der Typ hat dann immer gerufen: "Ach, schaukeln ist eh voll blöd" Vor 50 Jahren war alles anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.