DasCryBaby Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wanted - Weapons of Fate weiss schon einer wie viele trohpes das spiel hatt und ob alle gleich gesehen werden oder sind paar geheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ Coyote Notiere dir: Falls das Thema wieder an Schwung verliert. Wie wäre es mit dem Thema: Euromillionär in Österreich gewinnt 50 000 000 Euro. (Bei einer Verzinsung von 3% bekommt er 4200 Euro am Tag!) Was würdet ihr mit so viel Geld alles machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 fon 100.000.000 millionen @ CoyoteNotiere dir: Falls das Thema wieder an Schwung verliert. Wie wäre es mit dem Thema: Euromillionär in Österreich gewinnt 50 000 000 Euro. (Bei einer Verzinsung von 3% bekommt er 4200 Euro am Tag!) Was würdet ihr mit so viel Geld alles machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ CoyoteNotiere dir: Falls das Thema wieder an Schwung verliert. Wie wäre es mit dem Thema: Euromillionär in Österreich gewinnt 50 000 000 Euro. (Bei einer Verzinsung von 3% bekommt er 4200 Euro am Tag!) Was würdet ihr mit so viel Geld alles machen? Gott sei Dank verliert das thema noch nicht an Reiz, nur CryBaby's vorletzter beitrag macht mir etwas sorgen. Ich glaub er hat sich da in der tuer geirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ DasCryBaby 100 Millionen waren im Topf. Es gab 2 Gewinner. Jeder bekommt 50 Millionen. Wanted: http://www.ps3blog.de/?page_id=14129 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Das CryBaby klickt gern mal da rein, wo die Chance am größten ist, jemanden, der antwortet, zu finden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ DasCryBaby100 Millionen waren im Topf. Es gab 2 Gewinner. Jeder bekommt 50 Millionen. Wanted: http://www.ps3blog.de/?page_id=14129 diese art von posts hab ich mir aba nich vorjestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ballabu mir faellt grad auf das du nen Titel verpasst gekriegt hast. Langsam kocht der Neid bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hab ich auch grad erst gesehen . Wie ich mir den wohl verdient hab ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 cool die trohpies schauen geil aus wie der film eben diese art von posts hab ich mir aba nich vorjestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hab ich auch grad erst gesehen .Wie ich mir den wohl verdient hab ???? frag ich mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Also, die Online-Besetzungscouch wars schon mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hir is es am besten eben ich wahr der 2te mit 50.000.000 :emot-mario: :emot-mario: :emot-mario: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 hir is es am besten eben ich wahr der 2te mit 50.000.000 :emot-mario: :emot-mario: :emot-mario: Jetz is aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 oky sorry Jetz is aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Der Coyote-Auskotz-Thread? Der Coyote sagt immer zu allem was, der Coyote weiss alles besser, der Coyote ist in jedem Bereich zu finden, der Coyote hat erst ein Leben seit es das Forum+Internetflatrates gibt, der Coyote isst kleine Kinder, der Coyote hasst den Exa, der Coyote is eigentlich n netter Kerl der Coyote versteht Spass, und jetzt kriegt.. der Coyote nen Schokokeks vom Exa, aber ned den ganzen aufs mal essen so, jetzt auf weiterhin gutes aneinanderraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 so, jetzt auf weiterhin gutes aneinanderraten zum Thema alles besser wissen aneinanderraten = aneinandergeraten :emot-what: der Rest stimmt sicher auch .... fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Na wegen dem aneinandergeraten und aneinaderraten bin ich mir noch ned so sicher, wie das jetzt genau ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 da haben sich wohl 2 neue freunde gefunden. ich sag dir natürlich auch noch tach u. mach schön weiter so. bist schon ein lustiger coyote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Herzlich Willkommen Also manche Leute merken auch gar nichts mehr. Hauptsache 2 Wörter schreiben um 10 Zeichen zusammen zu kriegen. Da achten die ja noch nicht ma drauf zu wem sie sowas schreiben. Hört bei mir das Verständnis auf. Aus diesem Grund bin ich nach wie vor dafür den Vorstellungsthread ohne Postzaehler zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.