Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ok b2t, dann schreib mal wo was blödes, unsinniges, arrogantes oder so in einen Beitrag, dann reden wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Stimmt das mit dem Banner jetzt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Jep jetzt passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 OK danke. bist im uebrigen der erste der mich drauf hingewiesen hat, weil kann dass ueber ps3 nicht erkennen. wird alles einheitlich angezeigt und nach der groesse des banners gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hey herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 heyherzlich willkommen ein Spätzünder. Erst lesen dann schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ein Spätzünder. Erst lesen dann schreiben Ja hab auch lachen müssen. Herzlich Willkommen jemanden schreiben, der schon über 1600 Beiträge hier im Forum verfasst hat find ich nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Mich kotz Coyote so richtig an weil er das schaf entführt hat: Beweisbild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hab was gefunden: Mich kotz an, dass er sich entweder nach eine in Nordamerika verbreitete Wildhundart bezeichnet. Was ich eher glaube nach dem Anzeigenbild zu schließen. Die schreibt man aber: Kojote oder nach den Künstlernamen des amerikanischen Schauspielers Robert Peter Cohon alias Peter Coyote nennt, der nichts anderes in seinem Leben gemacht hat als in 23 Filmen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Crybaby hat Immunität . Was mich an Coyote stört ??? Das er immer sooo auf unserem Altersunterschied rumreitet. Dabei steh ich noch voll im Saft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wieso Coyote ist ja nur 2 Jahre jünger als du? 28 und 30. Dachte bei den ganzen Anspielungen, dass du älter wärst, bist aber eh "erst" 30. Und anscheind noch voll im Saft^^. Coyote schmeckt schon den erdigen Geschmack im Mund ^^, wie er einmal in einem seiner Beiträge schrieb. (In meinem Alter, finde ich natürlich schon das 30 ur alt ist...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ Genesis guck mein Avatar an. Wile E. Coyote ist der Name und ist der Star von Bugs Bunny. und wegen ballabu,das baujahr macht den unterschied, besser gesagt das jahrzehnt @ballabu das ist mein Thread also unterlass es bitte Fotos von dir hier rein zu stellen, denn ich will net vorzeitig erblinden, sondern noch ne weile lesen koennen was im forum steht @all Dass gefaellt mir tobt euch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ Genesisguck mein Avatar an. Wile E. Coyote ist der Name und ist der Star von Bugs Bunny. @ballabu das ist mein Thread also unterlass es bitte Fotos von dir hier rein zu stellen, denn ich will net vorzeitig erblinden, sondern noch ne weile lesen koennen was im forum steht @all Dass gefaellt mir tobt euch aus. Ich will ein Geständnis das du zugibst das du das Schaf entführt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ Genesisguck mein Avatar an. Wile E. Coyote ist der Name und ist der Star von Bugs Bunny. Dachte du irgnorierst negative Bemerkungen über dich? Kenn den Typen eh.... Wusste aber nicht, dass deine Inspiratiton durch diese Comic Figur entstand. @all Dass gefaellt mir tobt euch aus. Gel, das ur alte Thema kommt gerade richtig in Schwung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich will ein Geständnis das du zugibst das du das Schaf entführt hast. ne aber den hier hab ich gekriegt @Genesis Wegen dem ignorieren, schau bitte auf den 5. Punkt meiner Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Schau auf Punkt 5... Bist voll abgesichert. Vl schreib noch dazu, Alle Angaben ohne Gewähr und Rechtsweg ist ausgeschlossen... Du gibts damit an das du Enten tötest? Schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ... Du gibts damit an das du Enten tötest? ... Herlichen Glückwunsch, jetzt hast du ihn auf 180. Ne Ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ ballabu1978 Du sagst gar nichts zu meinem Beitrag? http://forum.trophies-ps3.de/showpost.php?p=31638&postcount=31 Du solltest ihn auf die Waagschale (Coyote nett sie Goldwaage) legen, nicht mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Roadrunner sind kleine Laufvögel und keine Enten Unwissender :mad:und die Idee mit der Gewähr hat ich auch, passte aber leider nicht mehr in die Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Genesis 4000:ich feuer das Opa-Thema doch nicht auch noch an, und dann noch in Coyotes Thread:D. B2T: Obwohl... etwas Ähnlichkeit zur Ente besteht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.