stayla_one Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich habe die limited edition. aber der online-code wurde schon benutzt und deshalb funkt. der bei mir nicht?wie bekommt man eig. so einen betakey, muss man die e-mail irgendwo eingeben oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dann musst du dir einen Online-Pass kaufen. Kostet glaube ich 7.99€. Wenn du deinen Pass eingibst bekommst du von EA eine E-mail, dass du ein Tier-1 bist. Da steht zwar noch nicht der Code drin, du kannst dir dann aber sicher sein das du bis Oktober den Beta-Code bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 achso ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Kein Problem, aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob das auch mit gebrauchten Spielen und vor allem mit nachgekauften Online-Pass geht, da ich mir die Limited Edition neu gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hey, Ich habe Moh am 1 Januar per Amazon Limited bestellt und den Code etc aktiviert. Nun nach mehren Monaten musste ich mich wieder mal bei Ea anmelden und musste Pw neu schicken lassen.(Weil ich das vergessen habe und bei Moh bzw Bfbc2 war es immer eingespeichert) Nun habe ich gesehen,dass meine Email angeblich nicht bestätäigt wurde bei der registration...ich trozdem alles machen konnte. Wie ich halt gelesen habe muesste ich dann per email.Dann den Beta Code fuer die Ps3 kriegen oder ? Ich bin einfach nur verunsichert...die werden doch nicht bestimmt noch meine Email kennen und mir ein Beta key senden...das äre doch viel zu viel Mühe ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kein Problem, aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob das auch mit gebrauchten Spielen und vor allem mit nachgekauften Online-Pass geht, da ich mir die Limited Edition neu gekauft habe. Ist es aber 100% sicher, dass man einen online Pass braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich habe die limited edition. aber der online-code wurde schon benutzt und deshalb funkt. der bei mir nicht?wie bekommt man eig. so einen betakey, muss man die e-mail irgendwo eingeben oder wie?? Neu Kaufen, Hilft, Nach eingabe des Online-Pass, wird deine Version als Ldt Edition Registriert, In den Kaufversionen Speziell enthalten. Sofern du dir jetzt einen neuen OnlinePass (Im PS3 Storage, kaufst für 15€), weiß ich nicht ob die nochmal als Ltd. Edtion zugelassen wird! ICH DENKE NICHT!! Und jetzt denkste boa scheisse 40€ ohne Online Pass, und ken Beta Key, jetzt nochmal 15€für den Online Pass, tja hättst für 40€schon neu bekommen PS.: Folge dessen, dass deine Version als Ltd Edtion Verifiziert wird, wird an deine Email Adresse, ein ca. 12 Stelliger Code gesendet sobald die Beta Freigeschaltet ist! Der wiederrum im Storade und Codes einlösen eingegeben wird, nach der Bestätigung wird man denn, zu der Beta weitergeleitet! IT's Sympley the Best dede dee dee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Neu Kaufen, Hilft, Nach eingabe des Online-Pass, wird deine Version als Ldt Edition Registriert, In den Kaufversionen Speziell enthalten.Sofern du dir jetzt einen neuen OnlinePass (Im PS3 Storage, kaufst für 15€), weiß ich nicht ob die nochmal als Ltd. Edtion zugelassen wird! ICH DENKE NICHT!! Und jetzt denkste boa scheisse 40€ ohne Online Pass, und ken Beta Key, jetzt nochmal 15€für den Online Pass, tja hättst für 40€schon neu bekommen PS.: Folge dessen, dass deine Version als Ltd Edtion Verifiziert wird, wird an deine Email Adresse, ein ca. 12 Stelliger Code gesendet sobald die Beta Freigeschaltet ist! Der wiederrum im Storade und Codes einlösen eingegeben wird, nach der Bestätigung wird man denn, zu der Beta weitergeleitet! IT's Sympley the Best dede dee dee! Limited Edition ist Limited Edition und Online Pass ist online Pass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann man den Beta Key auch anders bekommen? Ansonsten, muss ich mir wohl medal of honor kaufen. Das Game muss ich aber nicht einlegen um nacher die beta zuspielen oder zu instalieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann man den Beta Key auch anders bekommen? Ansonsten, muss ich mir wohl medal of honor kaufen. Das Game muss ich aber nicht einlegen um nacher die beta zuspielen oder zu instalieren? Doch, du brauchst die Limited Edition, du musst sie online spielen und den online Pass einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 habs mir geborgt, theoretisch könnte ich mir die BF3 BETA vom bruder " sharen" oder ? denn er hat den pass eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 habs mir geborgt, theoretisch könnte ich mir die BF3 BETA vom bruder " sharen" oder ? denn er hat den pass eingeben Jup genau. AUßer man muss den Code beim Starten der Beta eingeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 aso ok, dann wirds nicht klappen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 aso ok, dann wirds nicht klappen ... Hoffen wir, es wird nicht so sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jup genau. AUßer man muss den Code beim Starten der Beta eingeben.. Eher nicht, denn man wird den Code ja schon brauchen um die Beta im Store herunterzuladen. Frei wird diese sicher nicht verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So, ich hab jetzt hier Medal of Honor liegen und den online Pass eingegeben, online gespielt hab ich auch. Mir wird aber nirgendwo auf ne Battlefield 3 beta hingewiesen. Auf der www.ea.com/beta Seite wird mir auch nichts genaues genannt. Bloss das man den Beta Zugang nur bekommt wenn man Medal of Honor innerhalb von 12 Monaten nach Release kauft/spielt oder was auch immer. Wie gehts den nun weiter? bekommt man per email bescheit oder öfnet sich ein untermenü in Medal of honor wenns so weit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So, ich hab jetzt hier Medal of Honor liegen und den online Pass eingegeben, online gespielt hab ich auch. Mir wird aber nirgendwo auf ne Battlefield 3 beta hingewiesen.Auf der www.ea.com/beta Seite wird mir auch nichts genaues genannt. Bloss das man den Beta Zugang nur bekommt wenn man Medal of Honor innerhalb von 12 Monaten nach Release kauft/spielt oder was auch immer. Wie gehts den nun weiter? bekommt man per email bescheit oder öfnet sich ein untermenü in Medal of honor wenns so weit ist? Es dauert noch einige Zeit. Noch keiner hat genaue Infos, nur, du bekommst den Code zugeschickt, wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.