Muecke2kX Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Da der BETA KEY für BF3 in der Limited von MoH bei war, mach ich einfach mal hier den post dazu.. Hoffe mir kann einer weiterhelfen, es geht um die "Banachrichtigung" wann die BETA Starten wird. Weiß irgend jemand wie man benachrichtig wird, oder wo man sich darüber schlau machen kann? - Da EINIGE Ldt Edits rausgegangen sind, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das so viel zur BETA zugelassen werden. Muss dazu sagen, das ich mir MoH nur wegen dem KEY gekauft habe, das Platin für MoH war nur n Leichtes Bonus, Schwer war es wirklich NICHT!! DANKE Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wirst eine E-Mail mit näheren Infos zugesand bekommen... wann das jedoch sein wird weiss niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Vielen Dank,... das doch mal eine antwort... kurz und knapp die alles beinhaltet... GEIL DANKE... hoffe nur noch das es auch so seien wird EA HALT!!!! nach den episodes I,II&III bin ich schon soooo heizzz auf das game ich kann es kaum noch abwarten Hoffe halt nur, das nicht alles stimmt was EA bisher Postete, von wegn PC 64Mann Server, PS3/Xbox360 24Mann SERVER Wie kacke, ich denk, wir sind noch nicht am LIMIT warum sollte dann mann auf die server rücksicht nehmen??? IST DOCH SCHEISSE, nicht das ich mir im HERBST nocheinmal einen neuen Computer KAUFEN muss nur Wegen BF3 EDIT: Auch Geil zu sehen, wie viele Ahnungslose leute hier im FORUM Abhängen,... 32Hits am Freitag Abend, innerhalb von 4-5h vllt auch 7-8h, und nur einer postet, DANKE NOCHMAL! PS.: Immer noch GEILES FORUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Es wurde aber auch von EA von anfang an gesagt das die PC-Version im großen Vordergrund steht, sprich das die Konsoleros ein paar Nachteile verdauen müssen.. Find ich zwar auch nicht so klasse aber ich bin überhaupt froh das mal ein Battlefield-Teil für PS3 rauskommt (nicht Bad Company, usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 jaaa... na klar,.. aber mal ganz ehrlich ob kurz oder lang musste es ja so kommen, die bf2 serie, abbrechen? das konnten sie den pclern nicht antun,....... aber mal ganz ehrlich engine hin oder her, eine 64mann äre müsste für konsolen doch drin sein oder?- also, M.A.G. hat es ja auch hinbekommen mit MAX. 256MANN AUF EINEM SERVER, da wird EA doch wenigstens 64 = 32x32 hinbekommen, oder was?? WIE TRAURIG IST DAS DENN? wenn so ein 0815 das hinbekommt, aber einer der größten spielevermarkter der WELT NICHT!!!! EINFACH NUR PEINLICH!!! DARÜBER HÄTTEN SIE SICH MAL EHER GEDANKEN MACHEN MÜSSEN ALS ÜBER SO EINE FK ENGINE ÜBER EIN BF3, BF3 wäre schon geil geworden auf BC2,... im anschluss, dann BF3, damit hätten sie nochmal 100Millionen mehr machen können, wie mit vietnam 0815 addON!! mal ehrlich ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? EDIT.: Ich schreibe nur das was ich denke!!! mehr nicht! wer es nicht ab, kann, solls maul halten!!! DANKE!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Naja die haben ja in nem Interview gesagt das es auf jeden Fall möglich ist mehr Spieler auf Ps3 auf die Maps zu bekommen und haben das auch getestet, sagten aber auch das es so gar keinen Spass gemacht hat. Mir persönlich reichen um die 20 bis 30 Spieler vollkommen aus, im endeffekt ist es doch egal wer einem vor die Flinte läuft irgend einen triffts immer^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mir reichen 24 Spieler auch aus. Ich habe nur das Gefühl, dass die Maps in BF3 noch riesiger als in BC2 werden. Und wenn das eintrifft, ist das echt schade, da ich finde das kleine und engere Maps, wo viel mehr Gefechte entstehen, viel mehr Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Naja, aber BF3 ist ja auch nicht BC, BF3 sol ja im endeffekt an Battlefield2 anknüpfen.. Vorprogrammiert das die Maps größer werden, da sollten dann schon WENIGSTENS 16vs16 (32Spieler) Antreten, sonst mach DAS nämlich keinen Spaß Wenn man man an M.A.G. denkt, mit 64vs64, DIE MAPS sind klein, egal wo du hinbrätst, es trifft immer 2, "vollassi" Battlefield2 waren die Maps bereits so groß, dass mann ohne Probleme mit 256hätte zokkn können, das wären EPISCHE schlachten geworden,... -> Die maps müssen einfach größer sein, vorraussetzung natürlich, es wäre wieder möglich mit Flugzeugen zu Fliegen! Rechtschreibfehler und verdoppelte wörter behalte ich mir vor, ich bin noch wieder ganz taufrisch, und ich hab nen Bighead! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 aber mal ganz ehrlich engine hin oder her, eine 64mann äre müsste für konsolen doch drin sein oder?- also, M.A.G. hat es ja auch hinbekommen mit MAX. 256MANN AUF EINEM SERVER, da wird EA doch wenigstens 64 = 32x32 hinbekommen, oder was?? WIE TRAURIG IST DAS DENN? wenn so ein 0815 das hinbekommt, aber einer der größten spielevermarkter der WELT NICHT!!!! Sony ein 0815 Spielevermarkter? Ja sicher sonst gehts noch:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Naja, aber BF3 ist ja auch nicht BC, BF3 sol ja im endeffekt an Battlefield2 anknüpfen..Vorprogrammiert das die Maps größer werden, da sollten dann schon WENIGSTENS 16vs16 (32Spieler) Antreten, sonst mach DAS nämlich keinen Spaß Wenn man man an M.A.G. denkt, mit 64vs64, DIE MAPS sind klein, egal wo du hinbrätst, es trifft immer 2, "vollassi" Battlefield2 waren die Maps bereits so groß, dass mann ohne Probleme mit 256hätte zokkn können, das wären EPISCHE schlachten geworden,... -> Die maps müssen einfach größer sein, vorraussetzung natürlich, es wäre wieder möglich mit Flugzeugen zu Fliegen! Rechtschreibfehler und verdoppelte wörter behalte ich mir vor, ich bin noch wieder ganz taufrisch, und ich hab nen Bighead! Also die Karten werden kleiner als bei BFBC2 sein man wird mit 24 leuten spielen und man wird flugzeugen fliegen können. Wenn man Fluegzeug fliegt ist die KArte größer damit man richtige Luftkämpfe haben kann und mit 256 leuten hätte iwas dran glauben müssen entweder die Grafik oder der ping ^^ es würde schon reichen wenn es 32gg32 wären aber wenn die Entwickler sagen das es keinen spaß mit mehr als 24 leuten mach ist das doch auch ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ist ja auch mal eine schöne Nachricht, das die Karten kleiner werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 ...... ^^ es würde schon reichen wenn es 32gg32 wären aber wenn die Entwickler sagen das es keinen spaß mit mehr als 24 leuten mach ist das doch auch ok ^^ Ich sage nicht das es 256 sein MÜSSEN, 32vs32 würde mir auch schon voll reichen aber 12vs12 suxxt, 16v16 wäre schon ne 100%steigerung, - "mit mehr als 24 wird es kein spaß machen!" ???? warum soll dann die PC version, mit 64 leuten spielbar sein? BFBC2 lief auch schon mit 16vs16 un nu? Sony, hat ne Geile Konsole gebracht, ohen Frage! Was hat MAG mit Sony zu tun, außer man es auf der ps3 zokken kann? der Entwickler ist wohl eher ZIPPER oder wie sie sich schimpfen,... war vllt auch falsch zu verstehen, ich meine mehr die Entwickler selbst als die vermarkter, die habe nichts mit Servern zu tun... geschweige denn zu entscheiden mit wie vielen leuten es laufen soll Ist ja auch mal eine schöne Nachricht, das die Karten kleiner werden. Ziemlich schockierend.... Wo bezieht ihr die Infos her? Glaubt ihr das es so sein wird? oder habt ihr Quellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Naja schockierend ist das nicht wie ich finde. Ich finde es viel besser wenn man auf einer kleinen Map alle 5 Sekunden einen Gegner trifft, als auf einer großen alle 20 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber dann geh doch zu CoD,MoH,UT3 etc. Das sind schnelle Shooter, Ich HOFFE WIRKLICH INSTÄNDIG, das die Battlefield Ära nicht, als so ein Shooter enden wird. Battlefield ist bleibt und wird es HOFFENTLICH auch immer bleiben, ein Taktik Shooter, leider gibt es schon zuviele die sich nicht an das Taktik halten... aber was solls!!! Fastplayshooter stinken, gibt es schon zuviele von! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich bin selber kein Fan von COD etc. Aber ein Taktik-Fan bin ich auch nicht wirklich, daher fande ich die Maps von Bad Company sehr gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 womit wir wieder beim Thema wären, Battlefield3 soll an Battlefield2 anknüpfen, nicht an BAD COMPANY!!! Wenn das so ist, dann SOLLTEN die gegenteile von dem was du sagst eintreffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So ganze feindlich bin ich nun auch wieder nicht großen Maps gegenüber. Solang sie gut aufgeteilt sind und man genug Action hat ist alles im Lot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich habe mir jetzt MoH gebracuht gekauft. kann ich so auch einen betakey bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Gibt schon neues über den Battlefield 3 Beta-Key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich habe mir jetzt MoH gebracuht gekauft. kann ich so auch einen betakey bekommen? Gebraucht kauft gilt glaube ich auch, solange du die Tier-1 oder die Limited Edition hast. Du musst halt nur deinen Online-Pass aktivieren. Gibt schon neues über den Battlefield 3 Beta-Key? Man bekommt sobald die Beta startet eine Benachrichtigung von EA wo der Download-Code drin steht. Die Beta soll im Oktober starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.