redzero77 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi Leute, ich wollt fragen ob es bei euch genauso ist denn bei mir und einpaar freunden kriegt man die Extra-Trophäen nicht Z.B. ich bin habe von einem fallschirm aus ein Doppelattentat gemacht, 5mal, immer richtig doch die Trophäe habe ich nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hast du den DLC gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Was fürn DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Was fürn DLC? "Da Vincis Verschwinden"-DLC Keine DLC, keine DLC-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Frage beantwortet. Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/62776-dlc-4-da-vincis-verschwinden-release-09-03-11-a.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.