JND3004 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hallo, ich wollte mal fragen ob man nenne jzt ma ein beispiel: mein vater und ich spielen auf verschiedenen ps3's. haben aber nur einmal borderlands. deswegen spielen wir beidee ma splitscreen. jzt meine frage. wenn ich jzt meine speicherung v. meiner ps3 (bin lvl 23) auf seine (mein vater) ps3 packe. kann ich dann meine speicherung beim splitscreen auswählen? denn bei mein vater bin ich erst lvl 19 und habe nicht so gute waffen. deswegen frage ich hier mal nach. danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich hab schon eine lösung gefunden man muss einfach seine lvl speicherung (z.B. Name - Level 29 - Kram's Canyon) kopieren (auf ein stick) und dann bei der anderen ps3 den stick rein und die datei auf dem jeweiligen acc (den man im splitscreen modus spielt) rauf einfügen. dann das spiel auf dem hauptacc starten (indem fall von mein vater der acc). dann einfach ganz normal in den splitscreen modus gehen und das profil von spieler 2 auswählen. tada die 29 lvl speicherdatei ist da. ich wollte es nur noch mal erklären falls andere es wissen möchten... thread closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 thread closed Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.