DerDuke Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi, meine Frage: meine PS3 hatte einen Ylod und ich habe sie reparieren lassen. Nun kaufte ich mir heute eine Slim. Kann ich irgendwie die Daten der alten auf die neue Speichern, also eine Datensicherung von Speicherdaten usw. weil bei F1 2010 habe ich 6 1/2 Saisons gefahren und 7 brauche ich für platin sonst müsste ich wieder alles fahren.nur dazu zusagen ist, dass man keine USB sticks anschließen kann weil die konsole diese nicht erkennt aber sonst alles wie aufladekabel. Frage 2: kann ich mein altes Profil wieder benutzen?sonst wären 2300 Trophäen weg. sollte etwas unverständlich sein dann sagt es mir bitte sonst habe ich ja keine chance das mir geholfen wird. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ehm na kla? Das war doch dein PSN account und wenn du dich mit deinen alten account einloggst haste deine trophys usw alles wieder wenn du deine daten nicht weißt selber pech gehabt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 ne ja gut also dann ist meine 2te frage beantwortet :-) aber kann mir jemand die antwort zur ersten geben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi,meine Frage: meine PS3 hatte einen Ylod und ich habe sie reparieren lassen. Nun kaufte ich mir heute eine Slim. Kann ich irgendwie die Daten der alten auf die neue Speichern, also eine Datensicherung von Speicherdaten usw. weil bei F1 2010 habe ich 6 1/2 Saisons gefahren und 7 brauche ich für platin sonst müsste ich wieder alles fahren.nur dazu zusagen ist, dass man keine USB sticks anschließen kann weil die konsole diese nicht erkennt aber sonst alles wie aufladekabel. Frage 2: kann ich mein altes Profil wieder benutzen?sonst wären 2300 Trophäen weg. sollte etwas unverständlich sein dann sagt es mir bitte sonst habe ich ja keine chance das mir geholfen wird. mfg Zu Frage 1: Das ist kein Problem, Du kannst sämtliche Daten mit dem "Datentransfer" auf die neue PS3 schieben, inkl. aller Speicherstände und DLCs etc. Siehe dieses Tutorial: Datentransfer von PS3 zu slim - Anleitung Zu Frage 2: Ergibt sich automatisch aus Frage 1, denn auf der neuen PS3 mußt Du Deinen Account wieder neu anlegen und behältst dann logischerweise auch alle Trophäen, sofern Du diese von der alten Konsole aus synchronisiert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 danke super alles beantwortet. das ging ja super schnell. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 danke super alles beantwortet. das ging ja super schnell.mfg Öhm, siehe mein Beitrag über Deinem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.