Bed_Boy Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hi, mich würde mal interessieren, welche Spiele eine LAN Funktion bieten, sodass man auch ohne Internetverbindung miteinander zocken kann. Wenn ihr ein Spiel mit besagter Funktion kennt schreib es bitte hier rein. Der Grund für mein interesse war die mangelnde Vorbereitung unserer letzten LAN Party, wodurch wir nur Call of Duty4 hatten. Liste der Spiele die eine LAN Funktion besitzen: 007 Ein Quantum Trost Call of Duty 4: Modern Warfare Call of Duty 5: World at War Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Call of Duty 7: Black Ops Call of Juarez: Bound in Blood Colin McRea: DiRT Colin McRea: DiRT 2 Far Cry 2 Homefront Race Driver: Grid Shaun White Snowboarding Sniper: Ghost Worrior Tom Clancy´s H.A.W.X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 shaun white snowboarding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 shaun white snowboarding. danke ist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Cool, Call of Duty 5. Braucht man dann trotzdem 2 Blue Ray's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 jo braucht man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Call of Juarez: Bound in Blood hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 007 Ein Quantum Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 007 Ein Quantum Trost Habs eingetragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Sorry wenn ich Frage aber wie funktioniert das mit der LAN-Geschichte? Also was kann ich damit anfangen? Was brauch ich etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Sorry wenn ich Frage aber wie funktioniert das mit der LAN-Geschichte? Also was kann ich damit anfangen? Was brauch ich etc.? Kannst mit deinen kumples ohne Internet spielen. Dazu braucht ihr einen Switch/Hub und pro Spieler 1x Spiel, 1xTV, 1x Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kann man auch z.B Far Cry 2 boosten über LAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kann man auch z.B Far Cry 2 boosten über LAN? boosten geht idR nicht da die stats nur bei deinem online account mitgezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 hat LAN und ich glaube auch der erste Teil bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das PSN-Spiel Cell Factor hat auch eine LAN-Funktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Homefront geht auch im LAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Blur müsste auch einen LAN-Modus haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=10610 Da ist eine Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die Liste funktioniert nicht. Weiß jemand anderes eine Liste? Hier mal das, was ich selber so zusammengeDuckDUCKGOt habe (NEIN, ich habe NICHT zusammengeGOOGLEt) * 007 Ein Quantum Trost * Age of Booty (PSN Download) * Armored Core 4 * Army of Two: 40th Day * Baja: Edge of Control * Bionic Commando * Blur (20) * Borderlands 1 u 2 * Call of Duty 4: Modern Warfare * Call of Duty: World at War * Call of Duty: Modern Warfare 2 * Call of Duty: Black Ops (neu: mit Splitscreen kombinierbar) * Call of Juarez: Bound in Blood * Civilization Revolution * Condemned 2 * Dark Sector * Dead Island * DiRT 1 (nur Zeitfahren) * DiRT 2 ( 8 ) * FarCry 2 * F1 2010 * F.E.A.R. * Ferrari Challenge: Trofeo Pirelli (16) * Formula 1 Championship Edition ( 8 ) * Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (mit Splitscreen kombinierbar) * GT5 (fürs Erstellen der Lobby WAN nötig, dann LAN) * Haze (mit Splitscreen kombinierbar) * Homefront (16) * James Bond 007: Blood Stone * MX vs ATV Reflex * MX vs ATV Untamed * Portal 2 (2) * Race Driver: GRID * Red Dead Redemption * Red Faction: Guerrilla * Saints Row 2 u 3 * Shaun White Snowboarding * Sniper: Ghost Worrior * Supercar Challenge (16) * The Darkness * TimeShift * Tom Clancy's H.A.W.X. * Tom Clancy's H.A.W.X. 2 * Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier * Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 * Twisdet Metal * Uncharted 3 * Unreal Tournament III * Vancouver 2010 * Warhawk (mit 4fach Splitscreen kombinierbar) PSN-Spiele: * Cell Factor Liste mit Spielen Coop-Modus: www.co-optimus.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Sniper Ghost Warrior. Edit: Sehe gerade, dass es schon drin steht. Muss ich wohl überlesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.