CoreyTaylor14 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hey, Ich versuch grade die Trophäe Harter Hund in Welt der Schmerzen zu bekommen. Jetzt bin Ich im Raum mit den Big Daddys, aber Ich schaff nicht mal den ersten Big Daddy. Hat einer von euch vllt. nen Tipp wie man die besiegen kann? Man kann ja nur Plasmide, Tonika, Schraubenschlüssel und Forschungskamera auf Mittlerer Stufe benutzen.
Flammentod Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Im Leitfaden sind speziell dafür Vidoes...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hey, Ich versuch grade die Trophäe Harter Hund in Welt der Schmerzen zu bekommen. Jetzt bin Ich im Raum mit den Big Daddys, aber Ich schaff nicht mal den ersten Big Daddy. Hat einer von euch vllt. nen Tipp wie man die besiegen kann? Man kann ja nur Plasmide, Tonika, Schraubenschlüssel und Forschungskamera auf Mittlerer Stufe benutzen. wie mein vorredner schon sagt einfach mal in den leitfaden sehen hier mal der auschnittt daraus "Welt der Schmerzen" - Harter Hund Die Little Sister gerettet in "Welt der Schmerzen" und dabei nur Plasmide, Tonika, Schraubenschlüssel und Forschungskamera verwendet bei mittlerer Schwierigkeit oder höher. Die oben genannten Dinge dürfen verwendet werden. Folgt den Videos: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wenn ihr so spielt wie in den Videos von "Welt der Schmerzen" - Experte wird diese Trophäe automatisch mitgewonnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.