sascharom Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich bin 35 Jahre und komme aus Höhr-Grenzhausen(Westerwald)! Bin verheiratet und habe 2 Kinder! Wir tun alle gerne Zocken! Habe mal ein Link von meinem 3,5 Jährigen Sohn wie er GTA zockt. Schaut einfach mal an wen ihr wollt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ps0Udhco5v8]YouTube - Video0054[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 herzlich willkommen bei uns verückten ^^ lol dein sohn übt aber schon sehr früh für den führerschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Herzlich Willkommen hier im forum Ob Gta wirklich so ein tolles spiel ist für Kind bezweifele ich, aber ist ja deine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Herzlich Willkommen hier im forum Ob Gta wirklich so ein tolles spiel ist für Kind bezweifele ich, aber ist ja deine sache Ich gebe dir vollkommen recht! Wir schauen auch drauf das es nicht "zu krass"wird. Er bekommt "Regeln" dazu beim spielen. So wie keine Pistole oder ähnliches! Aber er spielt sowieso lieber Cars O Rama:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Herzlich willkommen Nachbar , wohne 20km von dir entfernt ^^ Aber auf der richtigen Rheinseite.......LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich gebe dir vollkommen recht! Wir schauen auch drauf das es nicht "zu krass"wird. Er bekommt "Regeln" dazu beim spielen. So wie keine Pistole oder ähnliches! Aber er spielt sowieso lieber Cars O Rama:biggrin5: Na wenn das so ist hab ich nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.