KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hi Leute, da ich ab und zu lust habe einen Leitfaden zu schreiben, wäre es sehr cool wenn ich wüsst wo man Trophäen bilder von Spielen besorgen kann:biggrin5:. Kann man die Irgendwie von der PS3 runterziehen:emot-raise:? Oder muss man die vom Publisher beantragen? Danke schon mal für euere Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Das macht doch immer ein MOD ,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Findest du auf Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt! Wenn keine Bilder vorhanden sind, kannst du schon mal einen Leitfaden erstellen, die Bilder werden später eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich werde ja den leitfaden zu harry potter 6 erstellen und nun meine frage:unter der trophäenbeschreibung steht ja die anleitung sie zu holen in rot...ändert ihr mods die farbe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich werde ja den leitfaden zu harry potter 6 erstellen und nun meine frage:unter der trophäenbeschreibung steht ja die anleitung sie zu holen in rot...ändert ihr mods die farbe??? Warum schreibst du das nicht selbst in Rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich werde ja den leitfaden zu harry potter 6 erstellen und nun meine frage:unter der trophäenbeschreibung steht ja die anleitung sie zu holen in rot...ändert ihr mods die farbe??? wenn du einen Leitfaden machst solltest du soviel es geht schon selber machen die Mods hier haben nämlich keine Zeit zu jedem spiel die Leitfaden zu verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich werde ja den leitfaden zu harry potter 6 erstellen und nun meine frage:unter der trophäenbeschreibung steht ja die anleitung sie zu holen in rot...ändert ihr mods die farbe??? Weinrot bitte, wie alle anderen Leitfäden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Weinrot bitte, wie alle anderen Leitfäden. Ist das nur eine Bitte oder ist das ein Befehl? ^^ Also müssen alle Leitfäden gleich aussehen? Darf niemand was "kreatives" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ist das nur eine Bitte oder ist das ein Befehl? ^^Also müssen alle Leitfäden gleich aussehen? Darf niemand was "kreatives" machen? Eigentlich net, kreativ ist zwar schön und gut aber wenn man viel auf dieses Seite zurückgreift und alles ist einheitlich aufgebaut erleichtert es die Orientierung ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Eigentlich net, kreativ ist zwar schön und gut aber wenn man viel auf dieses Seite zurückgreift und alles ist einheitlich aufgebaut erleichtert es die Orientierung ungemein. Ja ich weiß. Corporate Design halt. Fand ich halt nur interessant ob ihr es vorschreibt. Hätte/Habe ja kein Problem damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Also müssen alle Leitfäden gleich aussehen? Genau. Darf niemand was "kreatives" machen? Darf schon, nur wird es dann von uns geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Also kreativ kann man ja bilder einfügen aus dem spiel, oder wenn man ne tastenkobination macht, schreibt man die so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 dann werde ich mich daran halten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hmm ... und wie kommt die hauptseite an die trophybilder? Macht halt nur halb soviel spaß einen leitfaden online zu stellen, wenn da keine Bilder mit dabei sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hmm ... und wie kommt die hauptseite an die trophybilder? Macht halt nur halb soviel spaß einen leitfaden online zu stellen, wenn da keine Bilder mit dabei sind . Eine Möglichkeit ist es sie selbst frei zu spielen ^^ Wenn du bei PSN angemeldet bist und dich dort einloggst kannst du die Bilder von dort copy pasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 @furybahamut: Danke für den Tipp^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 von mir auch ein danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.