Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DSDS

haincekirge

Recommended Posts

Da kann ich dir absolut nicht recht geben!

Modern Talking mit den anderen zu vergleichen ist ne riesen Frechheit. Denn MT ist nicht nur Dieter Bohlen, dass wird scheinbar oftmals vergessen, denn der Thomas Anders ist ein richtig guter Sänger. Die konnten sehr wohl etwas und haben klasse Musik gemacht. Das die den coolen Kids von heute nicht gefällt ist ja selbstverständlich :emot-raise:

Ich wollte Thomas Anders auch nicht seine Mitgliedschaft bei Modern Talking streitig machen, aber hätten Modern Talkings diesen Welterfolg ohne die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse von Dieter Bohlen? Das weiß man nicht.

Ich fand die früher ja auch gut...aber mal rein objektiv gesehen ist das doch eigentlich Schrott. Die Melodien sind simpel und eingängig, was ja nich weiter schlimm ist...aber die Texte....da mußt Du mir zustimmen...die Texte sind unterirdischer Müll..jeder deutsche Schlager-Fuzzi schreibt bessere Texte.

Aber der Bohlen kann's nun mal bzw. er weiß wie und wo er sich bediehnen kann! ;)

Ja klaro, objektiv gesehen sind die Texte Müll, aber ich achte eh nicht soviel auf den Text.

Und wie du schon geschrieben hast, die Melodien sind eingängig und die Texte einfach zum mitsingen, das macht die doch so erfolgreich. Außerdem kann man hammergeil auf MT tanzen :)

@Napstärhead

Ich glaub bei MT lag es nicht in erster Linie an seinen Wirtschaftlichen Kenntnissen, sondern vielmehr tatsächlich an den Songs und den eingängigen Melodien.

@Napstärhead

Ich glaub bei MT lag es nicht in erster Linie an seinen Wirtschaftlichen Kenntnissen, sondern vielmehr tatsächlich an den Songs und den eingängigen Melodien.

Aber trotzdem muss mit denen ja geworben werden, das ist schonmal der erste Schritt der Vermarktung. Und gerade in den 80s, wo solche Musik Hochkonjunktur hatte, stand ja noch starke Konkurenz im Rauch, weswegen man ja auf sich aufmerksam machen muss. Jede noch so große Gruppe, sei es AC/DC, sei es Metallica, sei es Modern Talking steht immer eine Person mitten oder hinter der Band, die die nötigen Kenntnisse hat, sowas zu machen. Das ist heute nicht anders. Beispiel Avatar: Der Film ist reichlich schwach, nur durch die geschickte Vermarktung (auch wegen dem 3D-Format hat er soviele Zuschauer bekommen).

Bin vollkommen anderer Meinung.

Gerade die Castings sind einfach nur schlecht gemacht mit den ewig gleichen gekauften "Versagern", die sich jedes Jahr auf's Neue zum Affen machen. Und jeder der im Casting nicht gezeigt wurde hat auch definitiv keine Chance am Ende in den Top 10 zu landen. Das ist Meinungsmache der allerübelsten Sorte. Alle die am Ende im Finale landen werden von Anfang an wie Lichtgestalten hervorgehoben. Und jeder hat auch gleich ein schlimmes Schicksal am Start (schlimme Kindheit, Hungersnot, eingewachsene Zehennägel, usw.).

Ich hatte mir die 1. Staffel komplett angesehen, es danach aber völlig aus den Augen verloren. Keine Zeit, keine Lust....

Diese Staffel habe ich auch erst (zufällig) ab dem Halbfinale geschaut, und sofort war Sarah Engels mein Favorit. Habe nichts gegen Pietro Lombardi, aber mal ehrlich....im Vergleich zu Sarah's Stimme, kann er nicht singen.

Ich will den Sieg nicht "unverdient" nennen, denn 51,9% kommen nicht von irgendwoher....aber zumindest ich, hätte anders gestimmt.

Bin vollkommen anderer Meinung.

Gerade die Castings sind einfach nur schlecht gemacht mit den ewig gleichen gekauften "Versagern", die sich jedes Jahr auf's Neue zum Affen machen.

Naja aber DSDS ist auch für die "Versager" eine Alternative, um bekannt zu werden.

Hier zum Beispiel ein "Versager" beim Casting:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=vujOMKOr7fs[/url]

Und er hat sogar schon eine neue Single rausgebracht :xd::'>:

[url]

[/url]

Also sind Versager sozusagen "kleine Stars" geworden ^^

ich meine bei youtube & alle die DSDS schauen

Ich hatte mir die 1. Staffel komplett angesehen, es danach aber völlig aus den Augen verloren. Keine Zeit, keine Lust....

Diese Staffel habe ich auch erst (zufällig) ab dem Halbfinale geschaut, und sofort war Sarah Engels mein Favorit. Habe nichts gegen Pietro Lombardi, aber mal ehrlich....im Vergleich zu Sarah's Stimme, kann er nicht singen.

Ich will den Sieg nicht "unverdient" nennen, denn 51,9% kommen nicht von irgendwoher....aber zumindest ich, hätte anders gestimmt.

Ja hatte mir auch nur die 1. Staffel komplett angesehen da war ich glaube in der 3 oder 4. klasse

Kleine "Stars"? Weil sich alle über die lustig machen? Find's pervers? Komme aus Langenfeld, der Heimatstadt des großen Menderes Bagci. Der geht jedes Jahr hin, da er Kohle dafür bekommt. Bin mir sicher, dass ein solcher Vertrag bei den sogenannten "Stars" kein Einzelfall ist.

Sollte man meinen Sarkasmus nicht erkennen, sorg ich dafür dass er euch in den hintern Tritt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...