Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DSDS


haincekirge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bis jetzt wirklich jede Staffel gesehen aber hier wurde mir das echt zu blöd so daß ich nach der zweiten Motto-Show aufgehört habe. Ich find die alle nich doll. Egal wer gewinnt...er wird sowieso gleich wieder in der Versenkung verschwinden. Kann mir aber vorstellen daß der kleine Justin-Bieber-Verschnitt gute Chancen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab ich das gerne mal geguckt.

Aber da das kein Gesangswettbewerb mehr ist und auf Gesang auch nur wenig Wert gelegt wird, schaue ich es mir nicht mehr an.

Was mich echt wundert ist, dass die Leute tatsächlich glauben große Stars zu werden, obwohl man ja immer sieht das es nichts wird, bestes Beispiel die neue Popstarsgruppe, die jetzt schon nicht mehr existiert.

Noch schlimmer ist es, wie viele "Fans" es davon tatsächlich gibt, letztens wurde ja erst die Autogrammstunde wegen massiven Andrangs abgebrochen.

Die Entwicklung ist echt beunruhigend, aber die Leute wollen es immer mehr sehen, traurig aber wahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach ja, kein Fernseher = Kein Problem^^

Mal im ernst, warum sollte ich mir eine Show anschauen in der es in der ersten Hälfte darum geht, wie ein längst überhohltes Urgestein leute fertig macht, die besser Singen können als er und in der 2 Hälfte die wenigen akzeptablem darauf hoffen den größten Skandal in der Hinterhand zu haben? oO Das macht für mich alles keinen Sinn. Nach der ersten Staffel hätten sie aufhören sollen, oder hat wer in letzter Zeit mal wieder was von Tobias Regner gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gucks notgedrungen mit meiner Freundin. Einen Favoriten habe ich nicht, aber ich denke das Sebastian gewinnen wird. Pietro verhaut zu oft den Text und singt auch oft nicht ganz so gut wie andere, obwohl seine verpeilte Art sympatisch ist ;)

Aber normal ist es eh nicht so meine Musik, dieser ganze Mainstream-Kram!

Ja, das Niveau wird immer niedriger im TV, aber mal ehrlich, da gibts doch weitaus schlimmere Dinge als DSDS. Da kann man sich halt ohne darüber nachzudenken etwas berieseln lassen.

@napstärhead

Warum zu intelligent für diese Sendung? Wirke ich dumm? ;)

@muffiger Opa

Kein Fernseher? Das wäre manchmal echt schön! Ich hasse Fernseh gucken! Filme ja! Normales TV-Programm find ich zum Kotzen!

Tobias Regner war für mich der einzige Gute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Schiebung heute, Garantiert abgekartet gewesen dass bloss alle Kandidaten weiterkommen. Gegen "Schlag den Raab" hat "DSDS" heute sicher abgestunken in den Einschaltquoten drum ham die sich gesagt: machen wir auf eine Grafik, die die ganze Zeit, bis alle Kandidaten gesungen hatten, einwandfrei funktionierte, mal einen Zahlendreher rein und lassen alle 6 weiter kommen. Die Entscheidung verkuerzen wir gleich auch, weil Raab immernoch laeuft, also kann sich Schreyl das Gesuelze sparen (muss ja auch authentisch wirken). Ein Kandidat mehr in der naechsten Sendung, bringt auch mehr Geld durch die Anrufe ein + beim naechsten mal wieder hoehere Einschaltquoten.

Stellt sich mir nur noch eine Frage...es wurde ja gesagt, dass alle Anrufe die bis zum besagten Zeitpunkt des "Fehlers" beim naechsten mal dazu gerechnet werden, wegen der Fairnis. Was passiert nun also mit den 100.000den von Anrufen nach diesem "Fehler"?

Bekommen die Anrufer ihr Geld zurueck oder streicht sich das RTL ein? (ich kenn die Antwort)

Das waer mal eine andere Ansicht der Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Schiebung heute, Garantiert abgekartet gewesen dass bloss alle Kandidaten weiterkommen. Gegen "Schlag den Raab" hat "DSDS" heute sicher abgestunken in den Einschaltquoten drum ham die sich gesagt: machen wir auf eine Grafik, die die ganze Zeit, bis alle Kandidaten gesungen hatten, einwandfrei funktionierte, mal einen Zahlendreher rein und lassen alle 6 weiter kommen. Die Entscheidung verkuerzen wir gleich auch, weil Raab immernoch laeuft, also kann sich Schreyl das Gesuelze sparen (muss ja auch authentisch wirken). Ein Kandidat mehr in der naechsten Sendung, bringt auch mehr Geld durch die Anrufe ein + beim naechsten mal wieder hoehere Einschaltquoten.

Stellt sich mir nur noch eine Frage...es wurde ja gesagt, dass alle Anrufe die bis zum besagten Zeitpunkt des "Fehlers" beim naechsten mal dazu gerechnet werden, wegen der Fairnis. Was passiert nun also mit den 100.000den von Anrufen nach diesem "Fehler"?

Bekommen die Anrufer ihr Geld zurueck oder streicht sich das RTL ein? (ich kenn die Antwort)

Das waer mal eine andere Ansicht der Situation.

Ich sehe die Situation auch so. (Leider) vermute ich, dass RTL wirklich alles tut, um mehr Geld zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Schiebung heute, Garantiert abgekartet gewesen dass bloss alle Kandidaten weiterkommen. Gegen "Schlag den Raab" hat "DSDS" heute sicher abgestunken in den Einschaltquoten drum ham die sich gesagt: machen wir auf eine Grafik, die die ganze Zeit, bis alle Kandidaten gesungen hatten, einwandfrei funktionierte, mal einen Zahlendreher rein und lassen alle 6 weiter kommen. Die Entscheidung verkuerzen wir gleich auch, weil Raab immernoch laeuft, also kann sich Schreyl das Gesuelze sparen (muss ja auch authentisch wirken). Ein Kandidat mehr in der naechsten Sendung, bringt auch mehr Geld durch die Anrufe ein + beim naechsten mal wieder hoehere Einschaltquoten.

Das ist (leider) Blödsinn. DSDS stinkt nur gegen Fußball ab, ansonsten (leider) gegen nix, auch nicht gegen Raab. Deswegen gab's letzte Woche übrigens kein DSDS. Guck dir mal die Einschaltquoten von DSDS an, da kriegst du Tränen in den Augen ;)

Ich persönlich finde die Show absoluten Mist und höchstgradig perfide. Es geht doch gar nicht um diese kleinen verirrten Seelen, die interessieren kein Schwein mehr, außer natürlich die Zuschauer/Anrufer die RTL die ganze Kohle bescheren. Die könnten einen zukünftigen Weltstar an der Angel haben und würden es nicht merken und ihn sofort nach dem wahrscheinlich jetzt schon fertig produzierten Album fallen lassen.

Das Einzige worum es geht ist die Show. Die Marke DSDS hat (leider) soviel Einfluss auf jeden einzelnen von uns. Man kann sich kaum entziehen, da jedes Medium darüber berichtet. RTL hebt Bohlen in den Himmel. Wenn man die Trailer vor Beginn der Staffel sieht könnte man meinen man hat es mit Gott höchstpersönlich zu tun. (Seine Sprüche sind übrigens so schlagfertig wie vor der Sendung vom Praktikanten geschriebene Sprüche halt sein können).

Könnt noch viel mehr schreiben, aber ich belasse es dabei. Bin schon wieder auf 180 :banghead:

Edit: Natürlich war das Absicht!! Die hatten so einen Schrott doch schonmal gebracht.

Edit2: Möchte keinem die Freude an DSDS nehmen. Als kurzweilige Samstagabend Unterhaltung mag es ja taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut dann lassen wir den Raab mal weg, obwohl der sicher bei RTL die Qoten gsenkt hat, und trotzdem denk ich an Schiebung, verarsche und Geldmacherei und das dieser Fehler so nicht zu Stande gekommen waer.

Ich schau DSDS auch gerne mal an, aber nur wenn nix andres kommt oder ich net unterwegs bin. Ich gehoer auch nicht zu den Hassern der Sendung. Trotzdem grad bei solchen Formaten, die eben wirklich nur noch auf Kohle aus sind und Kinder wahrlich Ruecksichtslos verheizen, glaub ich eher an meine Theorie als an die Aussage von RTL.

Mir schwillt sich schon der Kamm wenn ich dran denke wie súffisant und schon fast grenzwertig ein alter Sack meine 16jaehrige Tochter da anmacht und sagt wie suess sie ist und das man nen staender bei ihrer Musik kriegt um sie im naechsten Moment gnadenlos in den Boden zu stampfen. Fuer mich ist das ein absolut jugendgefaehrdendes Format, dass in keine 20.15Uhr Vorstellung gehoert. Vor allem aber die Eltern sind hier in der Verantwortung und hatten in dem Moment versagt wo sie ihren Kindern das ok gegeben haben an dieser Sendung teil zu nehmen. Geht gar net.

Wie gesagt Ich schau mir gern mal die Castings an und amuesier mich auch wenn ERWACHSENE Idioten von Bohlen ihr Fett weg kriegen und die Liveshows wegen der Singerei, aber das wars auch schon. Ich wuerds nie zulassen das eines meiner Kinder (hab selbst keine) da hingeht. Dann doch lieber zu Raab oder X-Factor, da werden die Menschen ihren Grundrechten entsprechend behandelt und fallen eben nicht in Ohnmacht oder laufen Gefahr nen Schaden fuers Leben davon zu tragen.

@ WiReLEs_ZeRohErO

Ich bin 30 und ich wette du schaust das weit haeufiger als ich. Ich denke auch nicht das im Puplikum bei DSDS ausschliesslich 15jaehrige sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Schiebung heute, Garantiert abgekartet gewesen dass bloss alle Kandidaten weiterkommen. Gegen "Schlag den Raab" hat "DSDS" heute sicher abgestunken in den Einschaltquoten drum ham die sich gesagt: machen wir auf eine Grafik, die die ganze Zeit, bis alle Kandidaten gesungen hatten, einwandfrei funktionierte, mal einen Zahlendreher rein und lassen alle 6 weiter kommen. Die Entscheidung verkuerzen wir gleich auch, weil Raab immernoch laeuft, also kann sich Schreyl das Gesuelze sparen (muss ja auch authentisch wirken). Ein Kandidat mehr in der naechsten Sendung, bringt auch mehr Geld durch die Anrufe ein + beim naechsten mal wieder hoehere Einschaltquoten.

Stellt sich mir nur noch eine Frage...es wurde ja gesagt, dass alle Anrufe die bis zum besagten Zeitpunkt des "Fehlers" beim naechsten mal dazu gerechnet werden, wegen der Fairnis. Was passiert nun also mit den 100.000den von Anrufen nach diesem "Fehler"?

Bekommen die Anrufer ihr Geld zurueck oder streicht sich das RTL ein? (ich kenn die Antwort)

Das waer mal eine andere Ansicht der Situation.

Hab noch was vergessen.

Erschwerend kommt noch hinzu das das Finale ohne diesen "Fehler" am selben Abend stattgefunden haette wie "Wetten das..." .... UPS ... zum Glück war ja der Fehler aufgetreten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...