Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Krass...extremste Meldung die ich in Milliarden foren in 20 jahren gelesen habe......:biggrin5:

Aber pass auf damit......nicht alle versteckten Ermittler koennen das als Scherz verstehen....

Ich bin sowiso der Meinung das in allen Foren versteckte Polizeischnueffler unterwegs sind.....(also nicht hinter jedem 12 jaehrigen verbirgt sich auch solch einer...):smile:

jep natürlich ist das so! habs öfter mitbekommen, zum beispiel wurde in facebook eine freundin von mir von nem 13 jährigen typen angeschrieben

darauf folgte das sie ihre nummer weitergab und wer hat angerufen?! die POLIZEI..

Armes Deutschland..:D

achso und da es ja also ab morgen ist darf man heute sicher noch wörter wie tot töten bombe udn so schreiben?

so stehts ja..hoffe mal es ist ein scherz..

Geschrieben

als wären wirkliche verdeckte leute die sich wirklich mit den genannten themen befassen so blöd die wörter zu nutzen, man merkt wieder das wir geld brauchen um eine weitere unsinnige behörde zu schaffen... großer bruder schau nur nach mir

Geschrieben
jep natürlich ist das so! habs öfter mitbekommen, zum beispiel wurde in facebook eine freundin von mir von nem 13 jährigen typen angeschrieben

darauf folgte das sie ihre nummer weitergab und wer hat angerufen?! die POLIZEI..

Armes Deutschland..:D

achso und da es ja also ab morgen ist darf man heute sicher noch wörter wie tot töten bombe udn so schreiben?

so stehts ja..hoffe mal es ist ein scherz..

gut das du mit vorbildlichem verhalten vorgehst und hier die woerter schreibst die untersagt wurden! :dozey:

Geschrieben

Das lustige ist auch, dass die Mods hier NIE dementieren das es ein Aprilscherz ist sondern immer nur "nicht auf die leichte Schulter nehmen" sagen.

Meiner Meinung nach kommt der Scherz einfach fünf Jahre zu früh. Heute ist das noch zu unglaubwürdig...

Geschrieben
Könnt ihr nicht einfach einen Wortfilter einbauen, der die oben erwähnten Wörter einfach durch ****** ersetzt?

Ist denke ich mal eine Standardfunktion der Forensoftware. Wenn nicht, dann lässt sich das mit PHP einfach umsetzen. Die vorhandenen Begriffe kann man z.B. mit phpMyAdmin ganz einfach ersetzen.

Ich persönlich finde kleine Aprilscherze ok, aber sollte man mit sowas ernsten einen Scherz machen finde ich das keineswegs lustig. Sind wir alle noch 12 Jahre alt? :emot-raise:

Geschrieben

Also wenn das stimmen SOLLTE kann man die ganzen egoshooter topics dicht machen

Schon merkwürdig dass alle hier die einen "anschlag planen" ne ps3 haben und trophies sammeln...

Geschrieben

Man man man , das ist doch ein Witz oder. Also wenn die Leute da sowas meinen kann ich auch nicht wissen xD Aber heutzutage kann sowas schon möglich sein . Aber ein Trophieforum als Tarnung xD Lol sag ich nur xD

Geschrieben

nein nich 12 aber 14^^ tut mir leid das ich die wörter vorher geschrieben hab aber es war ja mein gutes recht heut darf man ja noch...sry aber das is einfach Lächerlich :facepalm:

Geschrieben

Diese Probleme müssen ja dann schon die letzten Jahre aufgetreten sein. Dort wird man ja dann auch was unternommen haben um das zu klären. Ich kann das ganze auch noch nicht so ganz glauben??????

Geschrieben

sogar wenn das kein ach so "lustiger" aprilscherz ist. die anfechtungen, dass hier massenmrder rumlaufen können vor keinem gericht standhalten. man muss sich ja nur etwas genauer mit dem kontext beschäftigen und schon ist die sache gegessen.

Geschrieben

Tja was soll ich dazu sagen?

Am besten gar nichts...

Ich enthalte mich jetzt mit meiner Meinung einfach mal und lese mir eure große Diskussion einfach immer wieder durch.

Schon sehr lustig was es hier für Antworten gibt.

Da kommt wieder einer meiner lieblings Sätze zum Einsatz "Erst denken, dann schreiben".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...