Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Und was wäre eigentlich mit den Team Assistenten? Die müssten doch dan ebenso einen auf den Sack kriegen weil sie ja eingeschränkt mitreden? :D:D

Geschrieben
Ich habe sehr lange überlegt, ob es sich hier um einen Aprilscherz handelt. Aber anhand einigen Sachen bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass es einer ist :D Denn das deutsche Recht würde gar nicht zulassen, dass man, nur wenn man das Wort "töten" verwendet, alle Daten an das Bundesamt für Sicherheit in der Informationspolitk weitergeleitet wird.

Wir sind doch hier nicht in China (dort wird zensiert, aber bei uns nicht)

ist genauso wie bei Skype....bei gewissen Woertern wirst du kontroliert....zwar anfangs nicht abgehoehrt aber kontroliert ...kommen gewisse Woerter oefter vor bist du schon Mittendrin in der Beobachtung....

Viele Leute wissen gar nicht was in ihrem Pc so vor sich geht....wieviel Augen auf sie gerichtet sind....:emot-raise:

Geschrieben
ich glaub in einer sache simma uns alle einig..

Sind wir uns nicht. ;)

Und wenn man es doch tut ist es ein sehr schlechter Scherz, gerade zur jetzigen Zeit...

Muss man zur "jetzigen Zeit" also nur noch ernst durchs Leben gehen? Nee, das macht kein Spaß! :smile:

Geschrieben
ist genauso wie bei Skype....bei gewissen Woertern wirst du kontroliert....zwar anfangs nicht abgehoehrt aber kontroliert ...kommen gewisse Woerter oefter vor bist du schon Mittendrin in der Beobachtung....

Viele Leute wissen gar nicht was in ihrem Pc so vor sich geht....wieviel Augen auf sie gerichtet sind....:emot-raise:

Dem bin ich mir schon bewusst, dass wir in einem Überwachungsstaat leben... Ich, als Informatiker, versuche auch möglichst, mich dem zu entgehen (gibt verschieden legale Möglichkeiten). Aber anhand eines Wortes, gerade als Terrorist verdächtigt zu werden (in einem Spieleforum!), das glaube ich weniger :xd::'>

Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass es ein Aprilscherz ist (aber sehr gut geschrieben^^). Falls dem nicht so sein sollte, wäre das Datum das schlechteste, welches man wählen konnte, um sowas zu publizieren :D

Geschrieben

Leute, nur um das nochmal klar zu stellen:

Man kann mit 99,9%iger Sicherheit davon ausgehen, daß wir nichts zu befürchten haben. Wir alle wissen, daß es hier um Spiele geht, nicht um wirkliche Anschläge. Trotzdem wollten wir euch darauf hinweisen, daß das Forum unter Beobachtung steht. Das Verbot der oben genannten Begriffe ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, nur für den Fall, daß die 0,1%ige Situation eintreten sollte, daß die Behörden auf stur schalten oder es einfach nicht einsehen/verstehen, um was es bei uns geht.

Und ihr könnt euch sicher sein, daß wir nicht die einzige Plattform mit diesen Problemen sind, unter Garantie werden tausende von anderen Betreibern ähnliche Briefe bekommen haben. Wir werden eure persönlichen Daten auch sicherlich nicht einfach so ans BKA weiterleiten, sondern erst, wenn es dazu eine gerichtliche Anordnung gibt.

Es ist uns klar, daß das heutige Datum wirklich etwas blöd ist, weil viele denken, daß es ein Aprilscherz seien könnte, aber nehmt das bitte nicht auf die leichte Schulter ...

Geschrieben

das sind ja mal harte nachrichten.hoffe ihr könnt die beruhigen und das ihr jetzt keine probleme bekommt,es geht doch nur um spiele.hoffentlich muss das forum jetzt nicht geschlossen werden wenn ihr schon mit sperrungen drohen müßt.bin einfach nur geschockt über deutschland.

Geschrieben

meint ihr, ich schreib jetzt deswegen beim D*** Space-Thema, dass ich das Game unbedingt haben will, um die Zombies zu streicheln und mit ihnen Kuschelrock zu hören? :P

Mh ich bin echt zwiegespalten, was das Thema grad angeht ... Ich weiß, dass heut der 1. April is (wobei mir die Lust verging, iwelche Leut in den April zu schicken) und wenn es'n Streich von euch is, dann is es echt krass, aber auch gut gemacht ;-)

Auf der anderen Seite könnt es auch wirklich stimmen ... was ich dann echt zum kotzen finden würde. Schließlich ist das hier ja ne Seite für ps3 Games, bei denen es mitunter auch die von vielen so gehassten Ballerspiele gibt (wie oben genannt^^). Also lässt es sich doch nich vermeiden, zwei oder drei dieser Worte zu benutzten!?

Naja ich jedenfalls mach mir da keinen Kopf drum ... werd aber auch keine dieser Worte nutzen, aber eher aus dem Grund, dass ich sie nich brauch, als das ich Angst vor der Sperrung hätt =)

Geschrieben

Es ist uns klar, daß das heutige Datum wirklich etwas blöd ist, weil viele denken, daß es ein Aprilscherz seien könnte ...

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,

sie ziehen vorbei, wie nächtliche Schatten,

kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger sie schießen,

es bleibet dabei, die Gedanken sind frei.

:J:

Geschrieben

Hört sich ja strange an... und das ist echt kein Aprilscherz? wär n bissel viel Aufwand dafür...

Aber hey, was soll schon passieren? Kein Beamter kann so doof sein und das hier als ein T.errorforum zu identifizieren. Ich bin guter Dinge, dass die Sache recht schnell vom Tisch ist :)

Geschrieben

warum werden solche begriffe nicht auch in deutschen spielen zensiert? in black ops läuft in s&d ja trotzdem einer mit dem oben genannten sprengsatz rum .. wie weit kommt das dann noch?

Geschrieben
Mensch und ich war grade dabei mir vom Alone in the Dark LF die Anleitungen zum Bauen eins Brandsatzes rauszuschreiben. Damit wollte ich hier bei mir um die Ecke den Münzwaschsalon in die Luft jagen und Münzen auf die Menschen regnen lassen. Toll ey, jetzt muss ich meine Pläne ändern, findet ihr das lustig?^^

Krass...extremste Meldung die ich in Milliarden foren in 20 jahren gelesen habe......:biggrin5:

Aber pass auf damit......nicht alle versteckten Ermittler koennen das als Scherz verstehen....

Ich bin sowiso der Meinung das in allen Foren versteckte Polizeischnueffler unterwegs sind.....(also nicht hinter jedem 12 jaehrigen verbirgt sich auch solch einer...):smile:

Geschrieben

Das Recht persoenliche Daten von Usern weiterzugeben habt IHR nicht. Sollte meine Daten weitergereicht werden, koennt Ihr euch auch gerne mit meinem Anwalt auseinander setzen!

Geschrieben
Krass...extremste Meldung die ich in Milliarden foren in 20 jahren gelesen habe......:biggrin5:

Aber pass auf damit......nicht alle versteckten Ermittler koennen das als Scherz verstehen....

Ich bin sowiso der Meinung das in allen Foren versteckte Polizeischnueffler unterwegs sind.....(also nicht hinter jedem 12 jaehrigen verbirgt sich auch solch einer...):smile:

...dazu hab ich auch noch den richtigen Migrationshintergrund...au Backe...:smile:

Geschrieben
Leute, nur um das nochmal klar zu stellen:

Man kann mit 99,9%iger Sicherheit davon ausgehen, daß wir nichts zu befürchten haben. Wir alle wissen, daß es hier um Spiele geht, nicht um wirkliche Anschläge. Trotzdem wollten wir euch darauf hinweisen, daß das Forum unter Beobachtung steht. Das Verbot der oben genannten Begriffe ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, nur für den Fall, daß die 0,1%ige Situation eintreten sollte, daß die Behörden auf stur schalten oder es einfach nicht einsehen/verstehen, um was es bei uns geht.

Und ihr könnt euch sicher sein, daß wir nicht die einzige Plattform mit diesen Problemen sind, unter Garantie werden tausende von anderen Betreibern ähnliche Briefe bekommen haben. Wir werden eure persönlichen Daten auch sicherlich nicht einfach so ans BKA weiterleiten, sondern erst, wenn es dazu eine gerichtliche Anordnung gibt.

Es ist uns klar, daß das heutige Datum wirklich etwas blöd ist, weil viele denken, daß es ein Aprilscherz seien könnte, aber nehmt das bitte nicht auf die leichte Schulter ...

181148-triple_facepalmqjbw.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...