Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Grad bei Spiegel gelesen, dass am 15. April 1986 schon mal Bombillys (kein Fadenkreuz auf mich ;)) auf Libyen flogen.

Daher wird denk ich auch April noch heute zu den bösen Worten gehören.

Und wer es zwei Mal nacheinander nutzt, darf nach texanischem Recht verurteilt werden. :cool2:

Töten: 3890 Suchergebnisse

Tote: 293 Suchergebnisse

Bombe: 916 Suchergebnisse

Terror: 231 Suchergebnisse

Anschlag: 126 Suchergebnisse

Jeder User, der ab morgen, dem 02.04.2011 einen der oben genannten Begriffe verwendet, wird sofort dauerhaft gesperrt. Desweiteren werden wir seine Daten (email-adresse, IPs und falls vorhanden Geburtsdatum, Name, Wohnort etc.) festhalten und eventuell an das Bundeskriminalamt weiterleiten müssen.

Könnte jetzt obige Wörter noch heute , am 01.04.2011, ein paar 1000mal hier reinschreiben. Oder schreibe sie so oft rein, dass jedes Wort genau 10.000 mal im Forum drinsteht, damit es System hat. Steckt erst ein System dahinter, wird eure Überprüfung noch viiiieeel genauer werden, lol.

April, April.

Du weißt doch wie ich das meine, jetzt nimm da mal nicht jedes Wort so genau :skep:

Dennoch wenn sie Theo angeschrieben hätten,hätte er genügend Zeit sein Rechner zu verstecken und somit alle Beweise zu vernichten :cool2:

Bei nen Kollegen von mir standen die Cops auf der Matte mit Durchsuchungsbefehl weil er Filme gezogen hat :J:

Dir ist klar, dass ihm das Forum gehört oder? Ist doch klar, dass man dann erst zum Betreiber geht.

Ja, schon klar, aber ich denke auch da würde man sofort an der Tür klingeln und nicht erst per Post anschreiben. Gerade bei einem so schwerwiegendem Verdacht.

Darüber hinaus würden sich die zuständigen Beamten vor dem Anschreiben natürlich auch die betroffene Webseite genauer ansehen. Es kann gut sein, dass durch die benutzten Wörter die Webseite anffällig ist, aber mal ganz im ernst, somit auch jede Webseite, die Spiele, Filme,.... verkauft, denn die Begriffe werden bei fast allen Ego-Shootern,... schon in der Spielbeschreibung verwendet.

Diese nicht mehr zu benutzenden Begriffe könnten von den Forumbetriebern (Admins,Mods,...) zensiert werden, also nur noch als ***** erscheinen und warum gilt das erst am Morgen? Entweder ab sofort oder gar nicht ;)

Könnte jetzt obige Wörter noch heute , am 01.04.2011, ein paar 1000mal hier reinschreiben. Oder schreibe sie so oft rein, dass jedes Wort genau 10.000 mal im Forum drinsteht, damit es System hat. Steckt erst ein System dahinter, wird eure Überprüfung noch viiiieeel genauer werden, lol.

April, April.

ja denn wirste nur wegen spam gesperrt :cool:

In diesem Scherz ist ein widerspruch ;) ist eine Plattform die aufgrund von Maßnahmen gerichtlicher Behörden bestimmte und oft aufkommende Begriffe nicht mehr verwendet bzw. an die User appelliert sie nicht mehr zu verwenden und gar mit Sperrungen drohen nicht noch viel verdächtiger? ;)

Wenn man davon ausgeht, dies wäre wirklich und kein Scherz, was ich nicht glaube, dann sollten wir doch unseren alltäglichen Betrieb einfach wie gewohnt weiterführen denn wenn dann weitere Untersuchungen stattfindenden würden, wären ja keine indizien vorfindbar, dazu wäre diese Lösung auch nur Temporär

Mein Reden ...

Ich finde manche User sollten diese Meldung durchaus ernst nehmen, da ich es mir nicht vorstellen kann, dass man ueber solch ernste Themen Witze reißt, auch wenn der 1.April...

Und wenn man es doch tut ist es ein sehr schlechter Scherz, gerade zur jetzigen Zeit...

Die Suchfunktion verwende ich sowieso nicht mehr, mit der hab ich schon abgeschlossen :D

Mensch und ich war grade dabei mir vom Alone in the Dark LF die Anleitungen zum Bauen eins Brandsatzes rauszuschreiben. Damit wollte ich hier bei mir um die Ecke den Münzwaschsalon in die Luft jagen und Münzen auf die Menschen regnen lassen. Toll ey, jetzt muss ich meine Pläne ändern, findet ihr das lustig?^^

...ich hatte am Wochenende eh noch nichts besseres vor, da werden TIER, cc und ich einiges zu lesen haben...
...und was kostet das Gratiswochenende?

:biggrin::biggrin::biggrin::emot-owned::biggrin::biggrin::biggrin:

ich glaub in einer sache simma uns alle einig..

dieses thema überhaupt zu einem "aprilscherz" machen zu wollen ist schon einmal sehr gewagt, da mit diesem thema leider nicht mehr zu spaßen ist :/

Wenn jetzt sich User deswegen aus dem Forum zurueckziehen und sich aus Angst keine Neuen mehr anmelden, habt ihr euch die Suppe selbst eingebrockt :biggrin5:

Ich habe sehr lange überlegt, ob es sich hier um einen Aprilscherz handelt. Aber anhand einigen Sachen bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass es einer ist :D Denn das deutsche Recht würde gar nicht zulassen, dass man, nur wenn man das Wort "töten" verwendet, alle Daten an das Bundesamt für Sicherheit in der Informationspolitk weitergeleitet wird.

Wir sind doch hier nicht in China (dort wird zensiert, aber bei uns nicht)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...