Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
entweder BIG BROTHER IS WATCHING US

oder APRIL APRIL ;):biggrin5:

Ich Tippe auf "Beides"! Denn BIG BROTHER IS WATCHING US schon immer. Oder meinst nur weil so ein Cyberdings da an den start geht wärs das erste mal dass der Staat die Internetaktivitäten der Bürger überwacht?

Geschrieben

Zitat: Wir sind daher einstweilig dazu aufgefordert worden, umgehend sämtliche Diskussionen über die besagten Suchbegriffe einzustellen.

Gut das diese Worte keine Diskussionsthemen sind, sondern lediglich Worte die man maximal in ein Diskussionsthema einbringt. Hier gibts keine Themen mit Titel "Terror und Bomben", also kann man auch nicht über diese sprechen :biggrin5:

Geschrieben

Ihr habt doch sowiso die Sinnlosesten Gesetze Weltweit ......

da wird doch der ein oder andere Schwachsinn nicht stoeren...

Gta5/ Amsterdam....Marienkaefersuche im Tulpenfeld......:biggrin5:

Geschrieben

Ich finde es völlig Schwachsinnig das die jetzt sowas machen mit uns.

Und jeder der jetzt Admin und Mod geworden ist und was gutes fürs Forum wollte ist jetzt mit dran.

Und solange die Wörter nicht benutzen bis die sache geklärt ist... Da ist mehr als das halbe Forum am ende gesperrt und in dieser zeit benutzt auch garantiert völlig unbewusst auch der ein oder andere Mod/Admin eines der wörter, und den dann auch sperren oder wie?

Also im großen udn ganzen ist diese kontrolle die mit uns hier gemacht wird völlig übertrieben von diesen ganzen Ämtern.

Geschrieben

Das Forum kann Wörter zensieren wenn der Admin das möchte. Das findet in der Regel bei vulgären Ausdrücken wie zB.: (Achtung Test) ficken Anwendung.

Ich fand den Google Indoor Bericht im Frühstücksfernsehn gut.

Geschrieben

Witzig ist ja, dass Theo erst angeschrieben wurde. Wenn es ernst gemeint wär, würden die netten Beamten direkt vor der Tür stehen und das bei jedem, der unter dem Verdacht des Terrorismus steht. :smile:

Geschrieben

Seiten die den 11.September zum Thema haben wuerden somit unter dauerbeschuss stehen. Jede Nachrichtenwebside oder Hilfsorganisation. lol

Geschrieben
Witzig ist ja, dass Theo erst angeschrieben wurde. Wenn es ernst gemeint wär, würden die netten Beamten direkt vor der Tür stehen und das bei jedem, der unter dem Verdacht des Terrorismus steht. :smile:

Dir ist klar, dass ihm das Forum gehört oder? Ist doch klar, dass man dann erst zum Betreiber geht.

Geschrieben
Ich finde es völlig Schwachsinnig das die jetzt sowas machen mit uns.

Und jeder der jetzt Admin und Mod geworden ist und was gutes fürs Forum wollte ist jetzt mit dran.

glaubst du alle admins/mods sitzen in D.....

Warum glaubst du melden sich des oefteren einige ab....

na klar die arbeiten auf den Fidschis oder Malaysia und muessen immer umziehen zwecks Verfolgung.....;)

Geschrieben

Jupp und dann hätten sie gleich die PCs,Lappis mit genommen.100%ig

Geschrieben

Wartet welche Wörter darf ich jetzt nicht mehr benutzten?

Töt3n, T0te, Bom6e, T3rr0r und 4nschlag?

Naja, wenn wir in Amerika wären würde ich euch die Geschichte sogar abkaufen. Nachdem, was die da zur Zeit abziehen. Siehe folgenden Artikel.

Die Moral aus der Geschichte, schreibt keine E-Mails, sonst dürft ihr bald nicht mehr mit dem Flugzeug fliegen.

~Gruß~

Frohen April ;)

Geschrieben

Ja und alle Filme werden verboten nur noch schnullzen und kinderfilme sonst haben wir zu viel Amokläufer wenn auch nur einer Arsch sagt. lol

Bald ist es wieder soweit und wir sind wieder ein Polizeistatt und dann kommen die jungs mit dem roten stern und der AK in der mitte wieder. der name von denen ist ja leider verboten aber ihr wisst wehn ich meine

Geschrieben
Dir ist klar, dass ihm das Forum gehört oder? Ist doch klar, dass man dann erst zum Betreiber geht.

Richtig "geht" und nicht anschreibt :biggrin5:

Geschrieben

Euch ist aber schon klar, dass das hier der hoechste Punkt der Aprilscherzleiter ist? Denn wenn ihr scherzt, wird euch naechstes Jahr keiner mehr was glauben. Wenn das hier ein Scherz ist, ist das euer Bester :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...