siNN0r Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 entweder BIG BROTHER IS WATCHING USoder APRIL APRIL Ich Tippe auf "Beides"! Denn BIG BROTHER IS WATCHING US schon immer. Oder meinst nur weil so ein Cyberdings da an den start geht wärs das erste mal dass der Staat die Internetaktivitäten der Bürger überwacht?
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Zitat: Wir sind daher einstweilig dazu aufgefordert worden, umgehend sämtliche Diskussionen über die besagten Suchbegriffe einzustellen. Gut das diese Worte keine Diskussionsthemen sind, sondern lediglich Worte die man maximal in ein Diskussionsthema einbringt. Hier gibts keine Themen mit Titel "Terror und Bomben", also kann man auch nicht über diese sprechen
Schallschlauch Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich glaube am 01.04. grundsätzlich nichts, was nicht auch am 02.04. als wahr verkauft wird. Sowas nehme ich erstmal zur Kenntnis und machen mir (eventuell) Morgen gedanken drüber.
propi Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ihr habt doch sowiso die Sinnlosesten Gesetze Weltweit ...... da wird doch der ein oder andere Schwachsinn nicht stoeren... Gta5/ Amsterdam....Marienkaefersuche im Tulpenfeld......
KS_080305 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ...sieh dir doch mal die welt an wie schlecht und dunkel sie geworden ist.... Das stimmt wahrlich. Grad gestern in den Abendstunden hat man es wieder gesehen...
BigBoy Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich finde es völlig Schwachsinnig das die jetzt sowas machen mit uns. Und jeder der jetzt Admin und Mod geworden ist und was gutes fürs Forum wollte ist jetzt mit dran. Und solange die Wörter nicht benutzen bis die sache geklärt ist... Da ist mehr als das halbe Forum am ende gesperrt und in dieser zeit benutzt auch garantiert völlig unbewusst auch der ein oder andere Mod/Admin eines der wörter, und den dann auch sperren oder wie? Also im großen udn ganzen ist diese kontrolle die mit uns hier gemacht wird völlig übertrieben von diesen ganzen Ämtern.
Daniloo Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das Forum kann Wörter zensieren wenn der Admin das möchte. Das findet in der Regel bei vulgären Ausdrücken wie zB.: (Achtung Test) ficken Anwendung. Ich fand den Google Indoor Bericht im Frühstücksfernsehn gut.
Teutates Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Witzig ist ja, dass Theo erst angeschrieben wurde. Wenn es ernst gemeint wär, würden die netten Beamten direkt vor der Tür stehen und das bei jedem, der unter dem Verdacht des Terrorismus steht.
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Seiten die den 11.September zum Thema haben wuerden somit unter dauerbeschuss stehen. Jede Nachrichtenwebside oder Hilfsorganisation. lol
supersushi Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Witzig ist ja, dass Theo erst angeschrieben wurde. Wenn es ernst gemeint wär, würden die netten Beamten direkt vor der Tür stehen und das bei jedem, der unter dem Verdacht des Terrorismus steht. Dir ist klar, dass ihm das Forum gehört oder? Ist doch klar, dass man dann erst zum Betreiber geht.
propi Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich finde es völlig Schwachsinnig das die jetzt sowas machen mit uns.Und jeder der jetzt Admin und Mod geworden ist und was gutes fürs Forum wollte ist jetzt mit dran. glaubst du alle admins/mods sitzen in D..... Warum glaubst du melden sich des oefteren einige ab.... na klar die arbeiten auf den Fidschis oder Malaysia und muessen immer umziehen zwecks Verfolgung.....
ceddy Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Witzig ist ja, dass Theo erst angeschrieben wurde. Wenn es ernst gemeint wär, würden die netten Beamten direkt vor der Tür stehen und das bei jedem, der unter dem Verdacht des Terrorismus steht. Jupp und dann hätten sie gleich die PCs,Lappis mit genommen.100%ig
Haroon Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Wartet welche Wörter darf ich jetzt nicht mehr benutzten? Töt3n, T0te, Bom6e, T3rr0r und 4nschlag? Naja, wenn wir in Amerika wären würde ich euch die Geschichte sogar abkaufen. Nachdem, was die da zur Zeit abziehen. Siehe folgenden Artikel. Die Moral aus der Geschichte, schreibt keine E-Mails, sonst dürft ihr bald nicht mehr mit dem Flugzeug fliegen. ~Gruß~ Frohen April
Pinhead01 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ja und alle Filme werden verboten nur noch schnullzen und kinderfilme sonst haben wir zu viel Amokläufer wenn auch nur einer Arsch sagt. lol Bald ist es wieder soweit und wir sind wieder ein Polizeistatt und dann kommen die jungs mit dem roten stern und der AK in der mitte wieder. der name von denen ist ja leider verboten aber ihr wisst wehn ich meine
ceddy Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Dir ist klar, dass ihm das Forum gehört oder? Ist doch klar, dass man dann erst zum Betreiber geht. Richtig "geht" und nicht anschreibt
supersushi Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Richtig "geht" und nicht anschreibt Du weißt doch wie ich das meine, jetzt nimm da mal nicht jedes Wort so genau
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Euch ist aber schon klar, dass das hier der hoechste Punkt der Aprilscherzleiter ist? Denn wenn ihr scherzt, wird euch naechstes Jahr keiner mehr was glauben. Wenn das hier ein Scherz ist, ist das euer Bester
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.