Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

da war doch sogar ein Bericht auf so nen ORF-Kanal letzte Woche...(sorry kann mich an Titel nicht mehr errinnern....war nur ein paar Minuten)

und ich dachte noch "was fuer ein Bloedsinn".....:facepalm:

aber Recht haben sie.....was soll nur aus der Jugend werden.....

edit: naja werden wir in Zukunft in Gta games ueber Blumen pfluecken diskutieren ;)

wieso haben denn jetzt alle angst fakt ist doch das wir ein gamer forum sind deswegen verstehe ich nicht wieso die wörter verboten werden sollen

was wollen sie euch denn anhängen dann dürfen halt keine games rauskommen die

****zone 1/2/3 heißen oder sowas

ich würde einfach so weiter machen und selbst wenn sie 1000 suchtreffer erzielen was wollen die denn uns verbieten übeer ego shooter zu reden?

Nur die User befinden sich in Deutschland...

Ja und dann dürfte niemand mehr auf ein .com seite oder so gehen die dürfen ja die seiten die im ausland sind nur beobachten aber können nichts dagegen tun ausser die Admins geben freiwillig die Daten der User heraus.

In diesem Scherz ist ein widerspruch ;) ist eine Plattform die aufgrund von Maßnahmen gerichtlicher Behörden bestimmte und oft aufkommende Begriffe nicht mehr verwendet bzw. an die User appelliert sie nicht mehr zu verwenden und gar mit Sperrungen drohen nicht noch viel verdächtiger? ;)

Wenn man davon ausgeht, dies wäre wirklich und kein Scherz, was ich nicht glaube, dann sollten wir doch unseren alltäglichen Betrieb einfach wie gewohnt weiterführen denn wenn dann weitere Untersuchungen stattfindenden würden, wären ja keine indizien vorfindbar, dazu wäre diese Lösung auch nur Temporär

Naja, wir können zumindest über die Suchfunktion in den LF immer die Wörter rausfiltern, in den LF stehen sie ja ausgeschrieben drin.

Problematischer wird es in den Posts, wo Wörter "anders" geschrieben werden, also z.B so: Tes.t.

Da sind wir vom LF-Team noch realativ gut bedient, auch wenn es einiges an Arbeit kostet und uns das wieder um einiges zurück wirft.

Aber wie man sieht, geht es leider nicht anders.

Na klar! Viel Spaß dabei ...und ein schönes Wochenende!

Keine Sorge, Konzept dafür ist schon ausgearbeitet.

Da wird es kein Konzept dafuer geben.....

sieh dir doch mal die welt an wie schlecht und dunkel sie geworden ist....

man muss eben mal klein anfangen......entweder die User koennen sich beherrschen oder es muss was passieren.....:emot-raise:

Da wird es kein Konzept dafuer geben.....

sieh dir doch mal die welt an wie schlecht und dunkel sie geworden ist....

man muss eben mal klein anfangen......entweder die User koennen sich beherrschen oder es muss was passieren.....:emot-raise:

Ich meinte zu TIER, das es da schon ein Konzept für die Überarbeitung der LF gibt, darauf bezog sich mein Post.

Das müssen wir ja auch in die Reihe bringen......und das ist bei über 300 fertigen Leitfäden nicht wenig. :dozey:

Ist das echt euer Ernst?:emot-raise:

Ich tippe einfach mal auf nein ;D Allein das Forum vom Spiegel selbst, müsste wohl derart zensiert werden, dass die Sätze wohl keinen Sinn mehr ergeben würden.

Allein diese Aussage klingt nach einem Scherz:

Bis die Sache gerichtlich geklärt ist, muß das Bundeskriminalamt von gesetzwegen davon ausgehen, daß das "Spiele-Forum" eventuell nur zur Tarnung dienen könnte, um terroristische Anschläge zu planen oder bei der Planung zu unterstützen.
So ein Verfahren würde sich bei der Schnelligkeit unserer Justiz ja über Monate langziehen.

Zudem müssten die Leitfäden und Beiträge alle so belassen werden, sonst wäre dies ja sicher Behinderung der Justiz - weil Beweismittel vernichtet werden ;D

Ich halte einige Bürokraten schon für sehr bertriebsblind, aber das scheint mir doch ein wenig weithergeholt zu sein ^^

Ich denke doch, dass es nicht bei den Wörtern bleiben wird, bald werden 99 % aller Signaturen / Trophycards nicht mehr erlaubt sein, denn wenn ich PANICOS Signatur so anschaue, steckt dahinter ein terroristischer Aufruf, dass wir alle zu unseren Waffen greifen sollen und die Welt bereinigen müssen.

2012 is coming

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...