Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Lasst euch nicht so davon beeinflussen, welchen Tag wir heute haben. So lustig ist das gar nicht.

WEnn dem so ist, dann können alle Leitfäden ja praktisch wieder überarbeitet werden, wenn die Begriffe darin vorkommen. Werden sicherlich nicht wenige sein.

Wenns denn stimmen sollte, dann ist das so traurig, dass es eigentlich schon wieder lustig sein müsste.

Gute Feststellung, was glaubst du wie ich mich freue... Aber ich hatte am Wochenende eh noch nichts besseres vor, da werden TIER, cc und ich einiges zu lesen haben...

Geschrieben

Ich könnt mir vorstellen dass der Tag kommen wird an dem die Totale Überwachung öffentlich stattfindet. Momentan gibt es sicher "Cyberdetektive" die jeden virtuellen Stein umdrehen um Cyberdreck zu finden.

Mal im Ernst, dies ist der Grund wieso man mit seinen Daten und Co. aufpassen sollte.

Die paar Begriffe werden natürlich nicht viel bringen und werden garantiert auch nicht zum finden eines "Pöse-Menschen-Netzwerks" genutzt, aber die eigentliche Idee dahinter existiert ja schon lange.

Dennoch ist es beunruhigend zu wissen dass es sich immermehr auf eine offene Kontrolle seitens des Staates hinaus zu laufen scheint und dennoch immer mehr Leute ihr Privatleben auf Facebook & co preisgeben.

#Armes Deutschland.

Geschrieben

April April ^^

Naja i.wann werden die schon herausfinden, dass in einem Spiele Forum(!!) solche Wörter oft vertreten sind. Und i.welche bösen Absichten hat hier sowieso keiner... Also wird schon nichts passieren und im Endeffekt wird es dann als Aprilscherz in Erinnerung bleiben ;)

Geschrieben

ich glaub nicht das unsere behörden soooooo stroh d.... sind

sollte das aber die wahrheit sein dann wandere ich aus nach Österreich und nen mich dann Arni Warzenschlegger

Geschrieben
Ich hab gehört das Wort "Hannah" soll auch verboten werden, da es für Grausamkeit und Folter steht! :J:

Hannah ist die schlimmste von allen :biggrin5:

Ne jetzt mal ernst haben die da oben Langeweile ? Nix zu tun ?

Unglaublich was Die sich alles einfallen lassen :facepalm:

Geschrieben

Jeder User, der ab morgen, dem 02.04.2011 einen der oben genannten Begriffe verwendet, wird sofort dauerhaft gesperrt. Desweiteren werden wir seine Daten (email-adresse, IPs und falls vorhanden Geburtsdatum, Name, Wohnort etc.) festhalten und eventuell an das Bundeskriminalamt weiterleiten müssen.

Ist das echt euer Ernst?:emot-raise:

Geschrieben
Lasst euch nicht so davon beeinflussen, welchen Tag wir heute haben. So lustig ist das gar nicht.

Gute Feststellung, was glaubst du wie ich mich freue... Aber ich hatte am Wochenende eh noch nichts besseres vor, da werden TIER, cc und ich einiges zu lesen haben...

Ja und was wenn die Worte in den Trophies bzw. Trophybeschreibungen selbst vorkommen? Auch abändern und gegen das verstoßen, was wir eigentlich wollen? Möglichst alles perfekt übernehmen und richtig zu haben. Da würden wir ja unser eigenes Konzept mit den Füßen treten müssen.

Geschrieben
Nein, momentan ist nur von diesen 5 oben genannten Begriffen die Rede. Falls sich da was ändern sollte, bzw. sobald wir die Probleme geklärt haben, werden wir euch natürlich sofort darüber in Kenntnis setzen.

...sofern wir nicht alle bis dato gesperrt worden sind :biggrin5:

Geschrieben

Naja, wir können zumindest über die Suchfunktion in den LF immer die Wörter rausfiltern, in den LF stehen sie ja ausgeschrieben drin.

Problematischer wird es in den Posts, wo Wörter "anders" geschrieben werden, also z.B so: Tes.t.

Da sind wir vom LF-Team noch realativ gut bedient, auch wenn es einiges an Arbeit kostet und uns das wieder um einiges zurück wirft.

Aber wie man sieht, geht es leider nicht anders.

Geschrieben
Ja und was wenn die Worte in den Trophies bzw. Trophybeschreibungen selbst vorkommen? Auch abändern und gegen das verstoßen, was wir eigentlich wollen? Möglichst alles perfekt übernehmen und richtig zu haben. Da würden wir ja unser eigenes Konzept mit den Füßen treten müssen.

Genau. Durch so einige Trophäenbeschreibungen müssten die ja dann Sony direkt die Tür eintreten...:biggrin5:

Etwas makaber dieser Aprilscherz...:skep:

Geschrieben
Wir sind daher einstweilig dazu aufgefordert worden, umgehend sämtliche Diskussionen über die besagten Suchbegriffe einzustellen. Aus diesem Grund müssen wir alle User dazu auffordern, diese Begriffe unter keinen Umständen mehr zu verwenden.

Das beste wird sein ihr sperrt für die Dauer des laufenden Verfahrens sämtliche Foren.

So ein Schwachsinn......hätte wirklich Lust einen Furz zu lassen der Häuser zum Einsturz bringt oder mit einem Gummi und ein zusammengefaltenen Stück Papier auf jemand zu Zielen um ihn anschließend die Lichter auszublasen.:biggrin5:

Jeder User, der ab morgen, dem 02.04.2011 einen der oben genannten Begriffe verwendet, wird sofort dauerhaft gesperrt. Desweiteren werden wir seine Daten (email-adresse, IPs und falls vorhanden Geburtsdatum, Name, Wohnort etc.) festhalten und eventuell an das Bundeskriminalamt weiterleiten müssen.

:facepalm:

Geschrieben

Wo ist das Problem falls diese Mitteilung stimmt kauft euch nen Kubanischen Server spielt alles da drauf und macht aus dem .de ein .org .com oder sonst was dann können die Politiker gar nichts machen da sich nichts davon in deutschland befindet. Schaut euch doch viele andere seiten an die genau aus diesem grund auf sowas ausweichen ich seh da kein Problem. Vorteil wäre auch noch das man die Threads von Indizierten Spielen offen lassen könnte da sie in Kuba ja nicht Indiziert sind :-)

Ansonsten guter scherz :-)

Geschrieben
Naja, wir können zumindest über die Suchfunktion in den LF immer die Wörter rausfiltern, in den LF stehen sie ja ausgeschrieben drin.

Problematischer wird es in den Posts, wo Wörter "anders" geschrieben werden, also z.B so: Tes.t.

Da sind wir vom LF-Team noch realativ gut bedient, auch wenn es einiges an Arbeit kostet und uns das wieder um einiges zurück wirft.

Aber wie man sieht, geht es leider nicht anders.

IHR macht das schon ... D;

Geschrieben

LOL, ihr glaubt das doch nicht ernsthaft. :biggrin5:

So dämlich sind doch nicht einmal die deutschen Behörden, dass sie ein harmloses Games-Forum mit einem Terrornetzwerk verwechseln.

Nur weil einige "böse Wörter" vorkommen. Dann dürfen sie aber viele Internetseiten sperren. Und unsere Namen werden ans BKA weitergegeben, aha, na dann haben die dort aber viel zu tun. ;)

Dennoch, nette Idee von euch. Und da hier anscheinend sehr viele drauf reinfallen, habt ihr euer Ziel ja sicherlich erreicht. ;)

Gast Tobu Akuri
Geschrieben
können die Politiker gar nichts machen da sich nichts davon in deutschland befindet
Nur die User befinden sich in Deutschland...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...