Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
DAnn sollten die Admins aber nicht vergessen, die User zu entsperren, falls sie zum Spaß User sperren. Irgedwie hört sich das aber irre an... :lol:

Spätestens am 2.April würden wir uns wundern, wenn unten in "zur Zeit aktive Benutzer" nur rote, grüne und blaue online sind und 1000 Gäste. :D

Geschrieben
DAnn sollten die Admins aber nicht vergessen, die User zu entsperren, falls sie zum Spaß User sperren. Irgedwie hört sich das aber irre an... :lol:

Nein, das wird durchgezogen bis zum naechsten 1. April und es werden auch nur die Leute gesperrt, die hier rumgenörgelt haben wie schlecht dieser Scherz hier angeblich war.

Die Blacklist wird schon gefuehrt

Geschrieben
Naja, aber der Schuss kann dann auch nach hinten losgehen. ;)

@Draga: Notierst du alles mit, damit wir das dann für's nächste Jahr haben? Der von coyote ist auch noch gut. :cool2: Aber psssst......

Na klar schreibe ich alles mit. Muß ich ja sogar, schließlich will das Cyber-Abwehrzentrum und das BKA einen täglichen Statusbericht von mir! ;)

Geschrieben
Nein, das wird durchgezogen bis zum naechsten 1. April und es werden auch nur die Leute gesperrt, die hier rumgenörgelt haben wie schlecht dieser Scherz hier angeblich war.

Die Blacklist wird schon gefuehrt

also ich fand den scherz sehr amüsant. in meinem ganzen leben habe ich mich noch nie so köstlich amüsiert. :biggrin5:

Geschrieben
Ich finde den mit dem Loch im Pullover besser........aber vielleicht kombinieren wir beides?

Dein Pullover ist offen und du hast ein Loch im Schuh.........:biggrin5:

Ich lach mich weg binde den Pullover zu und stopf dein Loch im Schuh weil ich auf dem rechten Auge schlecht höre ggg. Klasse wie das abgeht hier he he.

Geschrieben

Nicht schlecht, der Einfall. Wäre auch drauf reingefallen. Bin gespannt, was Ihr Euch nächstes Jahr ausdenkt.:biggrin5:

Und die, die meinen, es war gemein, im Startpost zu behaupten, dass es sich hier um keinen Aprilscherz handlen würde, kann ich nachvollziehen.

Aber Ihr müsst auch zugeben, wenn es nicht gestanden hätte, hätte es ja kaum jemand geglaubt. :biggrin5:;)

Mfg

Geschrieben
hoffentlich liest das die merkel oder da westerwelle nicht sonst kommen sie noch auf blöde gedanken und führen das wirklich ein :)

Ich glaube nicht, das die für solche Ideen sich noch Anregungen hier holen müssten.......;)

Geschrieben
Ich glaube nicht, das die für solche Ideen sich noch Anregungen hier holen müssten.......;)

Wobei ich dir (leider) absolut recht geben muss...

In der Schweiz wollen sie einen Warnhinweis auf den Spielen mit dem Text: Vorsicht! Dieses Spiel verändert den Charakter Ihres Kindes und kann zu Aggressionen führen.

Wer kann sich denn sowas ausdenken? Und das noch ernst meinen?! unglaublich...

Geschrieben
Ok, das wissen wir ja jetzt.......

*Notiz fürs nächste Jahr.....Anfangen mit: Achtung, das ist ein Aprilscherz* ;)

Der Thread ist doch dazu da, seine Meinung über den April Scherz mitzuteilen, oder etwa nicht?

Wenn ich ihn nicht gut finde, ist das meine persönliche Meinung.;)

Geschrieben
Der Thread ist doch dazu da, seine Meinung über den April Scherz mitzuteilen, oder etwa nicht?

Wenn ich ihn nicht gut finde, ist das meine persönliche Meinung.;)

Klar, die spricht dir keiner ab, auch ich nicht.

Ich wollte auch drauf hinaus, das alle nur auf diesen EINEN Satz rumreiten, mehr nicht. :)

Geschrieben

mei jeder hat doch so sei andere Meinung =) dem einen stinkts, dass er drauf reingefallen is ... der andere findets geil und kann den nächsten Aprilscherz gar nich abwarten ... darüber kann man ja a zeitlang diskutieren usw ... aber irgendwie frag ich mich, wie lang dieser Thread no offen steht^^ soll natürlich keine beschwerte sein oder so ;-)

Geschrieben
mei jeder hat doch so sei andere Meinung =) dem einen stinkts, dass er drauf reingefallen is ... der andere findets geil und kann den nächsten Aprilscherz gar nich abwarten ... darüber kann man ja a zeitlang diskutieren usw ... aber irgendwie frag ich mich, wie lang dieser Thread no offen steht^^ soll natürlich keine beschwerte sein oder so ;-)

Ich sagte ja schon...der April zieht sich hin :biggrin5:

Geschrieben

Ist ja nicht mehr lange. :D

So, ich denke, das sollte dann, nach 14 Tagen auch erledigt sein, damit wir hier zum Abschluss kommen.

Ach ja, April, April. :D

Gruß

Duke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...