Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Problem an dem Scherz war halt (egal ob man's glaubt oder nicht), dass in der Nachricht stand, man solle es nicht as Aprilscherz ansehen.

Toller Aprilscherz wenn man extra sagen muss, dass dies kein Aprilscherz ist :emot-what:

Aber ich geb zu, dass es verdammt schwer ist soviele Leute gleichzeitig reinzulegen.

Problem an dem Scherz war halt (egal ob man's glaubt oder nicht), dass in der Nachricht stand, man solle es nicht as Aprilscherz ansehen.

Toller Aprilscherz wenn man extra sagen muss, dass dies kein Aprilscherz ist :emot-what:

Aber ich geb zu, dass es verdammt schwer ist soviele Leute gleichzeitig reinzulegen.

Es stand nicht da, daß es kein Aprilscherz sei. Wir haben nur darum gebeten, es nicht als Aprilscherz abzutun ... ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

Es stand nicht da, daß es kein Aprilscherz sei. Wir haben nur darum gebeten, es nicht als Aprilscherz abzutun ... ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

Ja, war mir bewusst^^

Kommt aber leider auf's selbe hinaus. Aber immerhin, der Wille zählt :biggrin5:

btw. guck doch mal in den "Der User unter mir"-Thread ;)

Mein Gott... aus ner Mücke nen Elefanten machen. Selbst wenn da eindeutig drin gestanden haette das es kein Aprilscherz waer...wen juckts? Der Scherz waer damit auch gelungen. Ist der Tag der Verarschung und da ist alles erlaubt, solang sich jeder (ausser das "Opfer") amuesiert, heiligt der Zweck die Mittel. Das geflenne hier...grausam.

Der Scherz ist allein schon gelungen, wenn wenigstens einer drauf reinfaellt. Und das war definitiv so. Von daher wuerd ich das auch gar nicht rechtfertigen. Die die das nachhaltig als mies empfinden und nach jetzt schon 3 Tagen hier immernoch mit solchen Kommentaren kommen, denen ist sowieso net mehr zu helfen. Als sei jemand beim lesen des Scherzes an Augenentzuendung gestorben hier...laecherlich :facepalm:

Edit: Meiner Meinung nach haettet ihr das locker noch weiter treiben koennen bis zum 3.4., mit entsprechenden Sperrungen und allem. Dann waer was los gewesen hier :biggrin5:

Edit: Meiner Meinung nach haettet ihr das locker noch weiter treiben koennen bis zum 3.4., mit entsprechenden Sperrungen und allem. Dann waer was los gewesen hier :biggrin5:

dann kannste das forum aber wirklich neu aufbauen :D

bis da dann alle verstanden haben, dass es wirklich nur ein schwerz war ^^

aber eine aktion wäre das gewesen haha

Weiß nicht warum sich einige über diesen Beitrag so künstlich aufregen. Es war ein Scherz und gut ist der bei den meisten angekommen ist. Bei denen wo es nicht angekommen ist lesen und schreiben aber trotz alle dem hier he he. Also hat die ganze Sache etwas und mal sehen was nächstes Jahr aufgetischt wird.

wer weiß wie man google benutzt hätte es direkt gewusst

wer sich etwas auskennt und das BSI kennt, auch^^

Darum verstehe ich nicht wieso ihr euch aufregt, den meisten hätte es klar sein müssen, vorallem sind Nachrichten am 01.04 eh immer genauer zu betrachten :P

Fand den Schrerz so wie letztes Jahr saugeil, da haben sich die Macher ein dickes Lob verdient, letztes Jahr hab ichs komplett geglaubt, dieses Jahr nur ca. 15 min...

Sauber gemacht:-) mir hats gefallen

Und genau wegen solchen und ähnlichen Kommentaren machen wir diese Aprilscherze. Schön, daß es dem Großteil der Leute gefallen hat und danke für das Lob :)

ok jetzt hocke ich übernacht an der konsolle und schreibe jemanden lass uns doch zb. bei bf2 ein paar leute "liebhaben" das böse t-wort will ich jetzt nich verwenden.dann werd ich für immer gesperrt ???übermüdet nicht dran gedacht ??? ihr wisst schon das es sowas wie freie meinungsäusserung giebt oder ??? Ich mein ich find es schon blöd das sogenannte blöd-threads sofort geschlossen werden von den admins,wenn die leute diskussionen führen wolln die nix bring lasst sie doch!!! So und zur kröhnung wolt ihr eim jetzt auch noch die eigene wortwahl verbieten?KOmmt leute nu macht mal ein punkt.Und das mit dem sofort sperren find ich nun ober brauner haufen!!!(wolln wir ds böse s-wort auch mal gleich auf die böse wörter liste setzen)

Du hast jetzt 2 x das Wort "blöd" verwendet. Ich muß Dich warnen, sollten wir sowas nochmals sehen, kann es sein, daß Du gesperrt wirst und wir Deine Daten an das BKA weiterleiten müssen!! :cool2:

Du hast jetzt 2 x das Wort "blöd" verwendet. Ich muß Dich warnen, sollten wir sowas nochmals sehen, kann es sein, daß Du gesperrt wirst und wir Deine Daten an das BKA weiterleiten müssen!! :cool2:

lol geht der erste April jetzt ne ganze Woche? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...