Shaddix Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich gebs zu, bin auch reingefallen drauf, weil Dragarock den Thread erstellt hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich habs nit geglaubt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hate aprilscherze^^ sagt alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Problem an dem Scherz war halt (egal ob man's glaubt oder nicht), dass in der Nachricht stand, man solle es nicht as Aprilscherz ansehen. Toller Aprilscherz wenn man extra sagen muss, dass dies kein Aprilscherz ist :emot-what: Aber ich geb zu, dass es verdammt schwer ist soviele Leute gleichzeitig reinzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Problem an dem Scherz war halt (egal ob man's glaubt oder nicht), dass in der Nachricht stand, man solle es nicht as Aprilscherz ansehen.Toller Aprilscherz wenn man extra sagen muss, dass dies kein Aprilscherz ist :emot-what: Aber ich geb zu, dass es verdammt schwer ist soviele Leute gleichzeitig reinzulegen. Es stand nicht da, daß es kein Aprilscherz sei. Wir haben nur darum gebeten, es nicht als Aprilscherz abzutun ... ein kleiner aber feiner Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Es stand nicht da, daß es kein Aprilscherz sei. Wir haben nur darum gebeten, es nicht als Aprilscherz abzutun ... ein kleiner aber feiner Unterschied Ja, war mir bewusst^^ Kommt aber leider auf's selbe hinaus. Aber immerhin, der Wille zählt btw. guck doch mal in den "Der User unter mir"-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Es stand nicht da, daß es kein Aprilscherz sei. Wir haben nur darum gebeten, es nicht als Aprilscherz abzutun ... ein kleiner aber feiner Unterschied Mein Gott... aus ner Mücke nen Elefanten machen. Selbst wenn da eindeutig drin gestanden haette das es kein Aprilscherz waer...wen juckts? Der Scherz waer damit auch gelungen. Ist der Tag der Verarschung und da ist alles erlaubt, solang sich jeder (ausser das "Opfer") amuesiert, heiligt der Zweck die Mittel. Das geflenne hier...grausam. Der Scherz ist allein schon gelungen, wenn wenigstens einer drauf reinfaellt. Und das war definitiv so. Von daher wuerd ich das auch gar nicht rechtfertigen. Die die das nachhaltig als mies empfinden und nach jetzt schon 3 Tagen hier immernoch mit solchen Kommentaren kommen, denen ist sowieso net mehr zu helfen. Als sei jemand beim lesen des Scherzes an Augenentzuendung gestorben hier...laecherlich Edit: Meiner Meinung nach haettet ihr das locker noch weiter treiben koennen bis zum 3.4., mit entsprechenden Sperrungen und allem. Dann waer was los gewesen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja, Coyote da haste recht, mit Sperrungen wäre es mehr als glaubhaft rüber gekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Edit: Meiner Meinung nach haettet ihr das locker noch weiter treiben koennen bis zum 3.4., mit entsprechenden Sperrungen und allem. Dann waer was los gewesen hier dann kannste das forum aber wirklich neu aufbauen bis da dann alle verstanden haben, dass es wirklich nur ein schwerz war ^^ aber eine aktion wäre das gewesen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 für mich ist kein Problem und ich erkenne mich sofort dass Aprilscherz werden keine Angst, Leuten. Es kann in die Zukunft auch nicht sagen, ob nicht wahr nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich hab den aprilscherz leider verpasst^^ ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Weiß nicht warum sich einige über diesen Beitrag so künstlich aufregen. Es war ein Scherz und gut ist der bei den meisten angekommen ist. Bei denen wo es nicht angekommen ist lesen und schreiben aber trotz alle dem hier he he. Also hat die ganze Sache etwas und mal sehen was nächstes Jahr aufgetischt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wer weiß wie man google benutzt hätte es direkt gewusst wer sich etwas auskennt und das BSI kennt, auch^^ Darum verstehe ich nicht wieso ihr euch aufregt, den meisten hätte es klar sein müssen, vorallem sind Nachrichten am 01.04 eh immer genauer zu betrachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 aber wenn man im gschäft kurz en blick drauf wirft und im stress ist, kann das logische denken schon mal ausfallen das des en aprilscherz is und man isch schon mal kurz auf 180... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich hab den aprilscherz leider verpasst^^ ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt Das kann man nachher immer sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Fand den Schrerz so wie letztes Jahr saugeil, da haben sich die Macher ein dickes Lob verdient, letztes Jahr hab ichs komplett geglaubt, dieses Jahr nur ca. 15 min... Sauber gemacht:-) mir hats gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Fand den Schrerz so wie letztes Jahr saugeil, da haben sich die Macher ein dickes Lob verdient, letztes Jahr hab ichs komplett geglaubt, dieses Jahr nur ca. 15 min...Sauber gemacht:-) mir hats gefallen Und genau wegen solchen und ähnlichen Kommentaren machen wir diese Aprilscherze. Schön, daß es dem Großteil der Leute gefallen hat und danke für das Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 ok jetzt hocke ich übernacht an der konsolle und schreibe jemanden lass uns doch zb. bei bf2 ein paar leute "liebhaben" das böse t-wort will ich jetzt nich verwenden.dann werd ich für immer gesperrt ???übermüdet nicht dran gedacht ??? ihr wisst schon das es sowas wie freie meinungsäusserung giebt oder ??? Ich mein ich find es schon blöd das sogenannte blöd-threads sofort geschlossen werden von den admins,wenn die leute diskussionen führen wolln die nix bring lasst sie doch!!! So und zur kröhnung wolt ihr eim jetzt auch noch die eigene wortwahl verbieten?KOmmt leute nu macht mal ein punkt.Und das mit dem sofort sperren find ich nun ober brauner haufen!!!(wolln wir ds böse s-wort auch mal gleich auf die böse wörter liste setzen) Du hast jetzt 2 x das Wort "blöd" verwendet. Ich muß Dich warnen, sollten wir sowas nochmals sehen, kann es sein, daß Du gesperrt wirst und wir Deine Daten an das BKA weiterleiten müssen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du hast jetzt 2 x das Wort "blöd" verwendet. Ich muß Dich warnen, sollten wir sowas nochmals sehen, kann es sein, daß Du gesperrt wirst und wir Deine Daten an das BKA weiterleiten müssen!! lol geht der erste April jetzt ne ganze Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.